• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Gesicht in der PC Games Redaktion: Marion Lenke stellt sich vor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705851
 
AW:

Frauen, die schon so viele Spiele gespielt haben, vor allem Rollenspiele, aber auch Egoshooter, sind mir irgendwie suspekt .
 
AW:

interresanter game und film geschmack.

na ja, trainees, sammeln hier ehe nur erfahrung, um sich später bei ner nerd freien firma anstellen zu lassen.
 
AW:

Was ist denn ein "Trainee"? So was wie eine Volontärin - nur schlechter oder gar nicht bezahlt?
 
AW:

in welchem Zusammenhang stehen denn deine Ausbildung und deine Studienrichtungen mit der neuen Beschäftigung bei Computec?
 
AW:

Frauen, die schon so viele Spiele gespielt haben, vor allem Rollenspiele, aber auch Egoshooter, sind mir irgendwie suspekt .
Warum denn das? Also ich find zockende Frauen klasse! Gibt es IMO noch viel zu wenig von.

@Marion: Viel Erfolg & Spaß im neuen Job bei computec!
 
AW:

Endlich mal eine, die eher in die Goth Sparte einzukategorisieren ist. Mir fehlte bisher immer dieser schwarze Einfluss in den Texten... fehlt nur noch ein guter Schreibstil, und sie ist mein neuer Liebling (Horn, zieh dich warm an!)
 
AW:

in welchem Zusammenhang stehen denn deine Ausbildung und deine Studienrichtungen mit der neuen Beschäftigung bei Computec?

Zusammenhänge sind durchaus vorhanden.

Germanistik:
Evtl. Analyse der stetigen, sprachlichen Rückentwicklung von Spielern vom Neuhochdeutschen über 1337-Sprache bis hin zurück zu grunzenden Lauten, den Anfängen der humanoiden Kommunikation.

Soziologie:
Zunehmende Verrohung und Sexualisierung der Gesellschaft durch Videospiele.


Achja, Hallo Marion! :B
 
AW:

Ist doch normal, dass Praktikantinnen hauptsächlich nach dem Aussehen ausgewählt werden...nicht wahr? :-D
 
AW:

Auch von mir noch viel Spaß und Erfolg bei Computec ^.^
 
AW:

in welchem Zusammenhang stehen denn deine Ausbildung und deine Studienrichtungen mit der neuen Beschäftigung bei Computec?

Zusammenhänge sind durchaus vorhanden.

Germanistik:
Evtl. Analyse der stetigen, sprachlichen Rückentwicklung von Spielern vom Neuhochdeutschen über 1337-Sprache bis hin zurück zu grunzenden Lauten, den Anfängen der humanoiden Kommunikation.

Soziologie:
Zunehmende Verrohung und Sexualisierung der Gesellschaft durch Videospiele.
Ok, dem kann man natürlich zustimmen.
 
AW:

Ist doch normal, dass Praktikantinnen hauptsächlich nach dem Aussehen ausgewählt werden...nicht wahr? :-D
Ist sicher was dran, aber bei dem Lebenslauf, den Hobbys und den Vorlieben würde ich auch blind zugreifen.
Ist irgendwie wie eine 900PS-Motor, der zusätzlich eben noch poliert, lackiert und verchromt ist.
 
AW:

Hm interessanter Lebenslauf. Wobei es mir ein Rätsel ist wie man eine Ausbildung zur Steuerberaterin mit nem Germanistikstudium verknüpfen kann.

Auf jeden Fall ein krasser Umschwung (Freundin studiert Germanistik und unser tolles Steuerrecht hat mir schon beim BWL-Studium gelangt^^). Die beiden Richtungen haben gar nichts gemein.

Kann man nur wünschen dass das nun der richtige Zweig ist. Wär schade um son hübsches Mädel wenn es irgendwo im Ausbildungswirrwarr hintenrunter plumpst.

Viel Erfolg beim Kaffeekochen und auch beim Schreiben wenn se dich lassen :)
 
AW:

Zockt, guter Musikgeschmack, intelligent, brünett = Traumfrau
 
Zurück