• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues EA Sports-Riesenprojekt: FIFA Fußballweltmeisterschaft 2002

Tigo

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
AW: News - Neues EA Sports-Riesenprojekt: FIFA Fußballweltmeisterschaft 2002

EA könnte lieber mal seine WM-Spiele als Update bringen, als das der User dann 2mal Fifa2002 zu Hause hat. Und ein Menü und ein paar Zusatzdateien werden wohl nicht die Welt sein. Das erste und letzte mal das ich ein Fifa-Produke in einem Jahr 2mal kaufte war 98...Road to the Worldcup und direkt das WM-Spiel...ich sag nur das WM-Spiel hätte ich mir sparen können.

Gruß
Tigo
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
News - Neues EA Sports-Riesenprojekt: FIFA Fußballweltmeisterschaft 2002

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31805
 
B

Buckelfipps

Gast
AW: News - Neues EA Sports-Riesenprojekt: FIFA Fußballweltmeisterschaft 2002

- EA könnte lieber mal seine WM-Spiele als Update bringen, als das der User dann 2mal Fifa2002 zu Hause hat. Und ein Menü und ein paar Zusatzdateien werden wohl nicht die Welt sein. Das erste und letzte mal das ich ein Fifa-Produke in einem Jahr 2mal kaufte war 98...Road to the Worldcup und direkt das WM-Spiel...ich sag nur das WM-Spiel hätte ich mir sparen können.
-
- Gruß
- Tigo


Dem kann ich nur zustimmen. Was EA hier macht ist sie reinste Abzocke.
Ich erinner nur mal Euro 2000. Ein grotten schlechtes Spiel, da es eindeutig zuwenig Modis und somit Langzeitmotivation hat. Wer dafür Geld ausgegeben hat tut mir Leid. Wer den gleichen Fehler dieses Jahr wieder amcht ist einfach nur saublöd.
 
B

Blasius

Gast
AW: News - Neues EA Sports-Riesenprojekt: FIFA Fußballweltmeisterschaft 2002

- EA könnte lieber mal seine WM-Spiele als Update bringen, als das der User dann 2mal Fifa2002 zu Hause hat. Und ein Menü und ein paar Zusatzdateien werden wohl nicht die Welt sein. Das erste und letzte mal das ich ein Fifa-Produke in einem Jahr 2mal kaufte war 98...Road to the Worldcup und direkt das WM-Spiel...ich sag nur das WM-Spiel hätte ich mir sparen können.
-
- Gruß
- Tigo


Ich hatte genau den selben Gedanken. Hab mir damals auch RTWC und Frankreich98 gekauft. Schön blöd war ich. Aber nicht nochmal. Als update für 30 Mark vielleicht, aber bestimmt gebe ich keine 90 Mark mehr für ein paar Zusatzmenüs aus.
 
A

aMoCiNa

Gast
AW: News - Neues EA Sports-Riesenprojekt: FIFA Fußballweltmeisterschaft 2002

Da kann man nur froh sein, dass es einige unermüdliche FIFA-Spieler gibt, die kostenlos viele viele Updates zur verfügung stellen, welche sogar weitaus besser sind, als die offizellen Spiele von EA.
So erhält man unter www.fifafx.de updates, mit denen man quasi schon FIFA 2010 spielen kann, da Funktionen wie unterschiedliche Klleidung im Sommer und Winter wohl erst in einigen Jahren bei der Originalversion von EA Sports integriert sein werden.
 
Oben Unten