Ach ja liebe PC-Games....schade nur, dass die meisten PC-Spieler Doom 3 auf ihren Rechner auch nicht in einer wesentlich höheren grafischen Qualität genießen werden können, als wie in der ja ach so schlechten X-Box-Version !
Für den Preis eines Rechners, auf dem Doom 3 mit 30 fps mit max. Qualität laufen wird, bekomme ich inzwischen schon einige X-Boxen + PS2's und ein paar GameCube's hinterhergeworfen...
Diese ganze Meldung ist mal wieder ein schönen Beispiel für das unter der PC-Spiele-Presse leider weit verbreitete, subtile Konsolen-bashing !
Natürlich kann eine inzwischen über 2 Jahre alte Konsole nicht ganz mit aktuellen (sündhaft teuren) PC-Systemen mithalten, aber warum muß man das immer wieder in "News" Meldungen hervorheben ?
Natürlich sieht Doom 3 mit dem passenden Rechner extrem gut aus und auch ein Far-Cry zeigt mir die Überlegenheit meines PC gegenüber meiner Konsolen. Dafür gibt es aber eben auch auf diesen Spiele, die ich in ihrer grafischen Qualität so auf dem PC auch noch nicht gesehen habe !
Und da Doom3 auf meinem P3 3,06 / FX5900Ultra / 512 MB-Ram warscheinlich auch nur noch ruckelnd laufen wird, da ich mir ja schließlich gefälligst die neue NV40 kaufen soll, werde ich es mir dann evt. für die X-Box holen. Dort sieht es nämlich auch noch sehr gut aus, läuft problemlos und hat zudem noch einen exclusiven X-Box-Live-Modus...und dass alles auf einem System für unter 200,-EUR !