• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues aus dem Händlerregal

diabolix

NPC
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - Neues aus dem Händlerregal

Hallo,
sollte heute nicht Master of Orion 3 erscheinen ???

Gruß
DIABOLIX
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81550
 
AW: News - Neues aus dem Händlerregal

Battlefield:
Na toll, ich heute zu Karstadt - nix!!! Dann schnell zu Media Markt - wieder nix. Warum sind hier (Lüneburg) die Software-Händler nie auf dem "aktuellsten Stand" ???
 
AW: News - Neues aus dem Händlerregal

Laut "Game-it.com" erscheint Battlefield 1942 morgen am 20.09.02.
 
AW: News - Neues aus dem Händlerregal

Battlefield 1942:

Ich brauch nicht auf den Test von PC Games warten. Mein Urteil steht schon fest! Ich habe die Multiplayer-Demo gespielt und kann nur sagen das dieses Spiel genial ist. Es hat absolut das Potenzial CS den Rang abzulaufen!

Besser als alle reinrassigen Multiplayer-Strategie-Shooter!!! Einschließlich CS und Tribes 2 !!!
 
AW: News - Neues aus dem Händlerregal

Battlefield ?! Pffffff...
Wartet lieber auf CSCZ !!!!
 
Zurück