• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746063
 
AW: News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich

Ich bin gespannt, was passiert, wenn die lokalen computerhändler irgendwann mal gemüse und andere dinge abieten... Kommt das dann gleich seriös wie ein supermarkt mit computern?
 
AW: News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich

Naja Medion hat in den letzten Jahren qualitativ schon echt zugelegt.
Sicher sind die PCs keine High-End Gaming Platformen für "Profi-Spieler", aber ich denk ma das sollen sie auch garnich sein. Ich seh sie als solides Gerät für Einsteiger bzw Otto Normalbenutzer, und da stehen sie auch nich schlechter da als die zusammengeschusterten Teile von MediaMarkt und Co
 
AW: News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich

Ich bin gespannt, was passiert, wenn die lokalen computerhändler irgendwann mal gemüse und andere dinge abieten... Kommt das dann gleich seriös wie ein supermarkt mit computern?
Hehe und getankt wird demnächst beim Bäcker. Sprit ist der gleiche und die Brötchen sind besser! Da ich dort nur Lebensmittel einkaufe, achte ich drauf nicht zu solchen Tagen wo Geräte neu reinkommen, nicht dort zu shoppen. Die machen die sonst Paltt! *G*

Gab da mal irgend einen tollen PC und ich war mit den zwei kleinen Kids los und wollte dne Wochenendeinkauf erledigen. Ich träume heute noch schlecht!
 
AW: News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich

Was einen daran nur stört ist die unsäglich schlechte Auflösung von
1.366 x 768, da kann ja fast jedes Handy mehr. Sorry so ne Auflösung is en no go, selbst für Otto normal user.
 
AW: News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich

Ich bin gespannt, was passiert, wenn die lokalen computerhändler irgendwann mal gemüse und andere dinge abieten... Kommt das dann gleich seriös wie ein supermarkt mit computern?
Wenn sie dir "Energiespar-Birnen" um 3.99€ pro Stück andrehen, weil die Gedüngten nächstes Jahr verboten sind? Wohl kaum.
 
AW: News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich

Was einen daran nur stört ist die unsäglich schlechte Auflösung von
1.366 x 768, da kann ja fast jedes Handy mehr. Sorry so ne Auflösung is en no go, selbst für Otto normal user.
Das ist absoluter schwachsinn. Auf 1366x768 pixeln seh ich immer noch genug um bei Battlefield auf 500m einen Headshot zu machen.
 
AW: News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich

Und Medion kann ja auch anders. Zwar noch immer kein FullHD, aber bei 17" zu verschmerzen, denk ich.
 
AW: News - Neues Aldi-Notebook: Medion Akoya E6214 ist ab sofort für 559 Euro erhältlich

Was einen daran nur stört ist die unsäglich schlechte Auflösung von
1.366 x 768, da kann ja fast jedes Handy mehr. Sorry so ne Auflösung is en no go, selbst für Otto normal user.

für ein 15" display mehr als ausreichend. %)
 
Zurück