News - Neues Adventure von Lucas Arts?

Discotizer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Steuerung

Schön das ein neues Adventure in Planung ist.
Hoffe das Lucas Arts die gute Qualität bezüglich Grafik, Sound und Rätseln
beibehält und edlich die miese Tastatursteuerung auf den Müll wirft.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7285
 
N

Nevid

Guest
AW: Steuerung

- Schön das ein neues Adventure in Planung ist.
- Hoffe das Lucas Arts die gute Qualität bezüglich Grafik, Sound und Rätseln
- beibehält und edlich die miese Tastatursteuerung auf den Müll wirft.


GENAU
 

blue_mountain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
AW: Steuerung

Hoffentlich kommt die Tastatursteuerung auf den Müll. Trotz der genialen Action-Games bin ich immer noch Adventure-Fan. Mit der UMSTELLUNG von 2D auf 3D Grafik konnte ich ja noch leben, aber die Umstellung von Maus auf Tastatur raubt einem Adventure jede "Gemütlichkeit".

blue_mountain
 
Oben Unten