• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuerscheinungen der Woche

Funzel am 09.07.2004 15:20 schrieb:
Jipie!
Spiderman!

Bevor du Geld ausgibst: Es handelt sich dabei _nicht_ um das coole Action-Adventure, das auf der E3 gezeigt wurde. Die PC-Version ist ein relativ harmloses Spiel für Kinder. Siehe diese Meldung: http://www.pcgames.de/?article_id=318941

Hat eigentlich einer eine Idee was bei dem Release-Datum von HL2 mit "Sommer" gemeint is? Kann man das nich auf mindestens 2-3 Monate beschränkt werden? Und is damit eigentlich der Release-Datum von der englischen oder von der deutschen (oder beide gleichzeitig) gemeint?

naja... Valve "meinte" frueher Sommer.. d.h. so um den Dreh Juli/August.. aber ich sags dir.. nicht vor Winter/Fruehjahr wird das Spiel in den Regalen stehen

siehe den "kleinen" PCGames bericht, wo sie kurzen bei Valve waren und "exclusive" HL2 "anspeilen" durften ^^

js am 09.07.2004 15:38 schrieb:
Funzel am 09.07.2004 15:20 schrieb:
Jipie!
Spiderman!

Bevor du Geld ausgibst: Es handelt sich dabei _nicht_ um das coole Action-Adventure, das auf der E3 gezeigt wurde. Die PC-Version ist ein relativ harmloses Spiel für Kinder. Siehe diese Meldung: http://www.pcgames.de/?article_id=318941

Ich finde das eine Frechheit der UPZG ( United Pc Zocker Group) so einen Scheiß( tut mir leid ist nun mal so) anzudrehen!!
Da wechselt man doch irgendwann die Seiten zur Konsole oder muss sich einen Emulator sammt spiel runterladen was ja nicht legal ist! :hop:

Moving-Slashman am 09.07.2004 16:19 schrieb:
Hat eigentlich einer eine Idee was bei dem Release-Datum von HL2 mit "Sommer" gemeint is? Kann man das nich auf mindestens 2-3 Monate beschränkt werden? Und is damit eigentlich der Release-Datum von der englischen oder von der deutschen (oder beide gleichzeitig) gemeint?

Sie sind ja so "schwammig", weil sie es nicht wissen. Un inzwischen sollte man ja auch gut von "später Sommer", wenn überhaupt ausgehen.
Das Dateum bezieht sich auf die EV / US Version. Da ja Vivendi eine Freigabe "ab 16" haben will muß neben der Übersetzung - was ja mitunter auch ne Weile dauert - eventuell das ein oder andere am Spiel verändert werden. Also etwa gut 1 Monat mehr würde ich schon für die DV kalkulieren.

tja ich bins gewohnt. pc zocker werden ja immer abgezockt. sag da nur deus ex 2 und thief 3. beide kammen auch für xbox und wurden deshalb in der pc version total verhunzt. wenn man ned mal von ner leiter fallen kann ist das schon kacke. ist einfachen für konsolen aber ich will das ned.

m1704d am 11.07.2004 16:15 schrieb:
tja ich bins gewohnt. pc zocker werden ja immer abgezockt. sag da nur deus ex 2 und thief 3. beide kammen auch für xbox und wurden deshalb in der pc version total verhunzt. wenn man ned mal von ner leiter fallen kann ist das schon kacke. ist einfachen für konsolen aber ich will das ned.

In dem Fall isses aber andersrum: Das "komplexere" Spiel erscheint für die Konsole, ein völlig anderes, einfacheres für PC. Verdrehte Welt...

Zurück