• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Vietnam-Shooter: MoH trifft Unreal

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125500
 
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
GEIL !!!!
Nach den vielen WW 2 Shooter haben sich einige Firmen mal den Vietnamkrieg ans Herz gelegt, mich freuts :-D .
Und dann noch von den Machern von Medal of Honor, DAS KANN NUR GEIL WERDEN !!!!

Gruss Johnny
 
O

Onkeltom2000

Gast
HUI! :)~

Also wenn das Shots mit der IN-GAME-Engine sind, dann bin ich ja mal auf die Fertige Version gespannt!
Mein lieber Scholli!

*Spargroschen für ne neue Grafikkarte nachzähl*
 

Mahatma77

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
HUI! :)~

Also wenn das Shots mit der IN-GAME-Engine sind, dann bin ich ja mal auf die Fertige Version gespannt!
Mein lieber Scholli!

*Spargroschen für ne neue Grafikkarte nachzähl*
Offensichtlich hast Du MoH:AA nie sehr weit gespielt: Das is'n Screen aus Medal of Honor, nix neues. Dafür brauchst Du keine neue Graka ...
 
R

reti

Gast
Wenn das die echten Screens von dem Spiel sind (keine Angst, ich meine nicht den von MOHAA, sondern der vom Link), dann ist die Grafik wirklich vom feinsten und das bisher Beste, was die Unreal-Engine bisher geleistet hat. Allerdings verlangt die dichte Vegetation nach einem Vergleich mit Stalker, der dieser Vietnam-Shooter meiner Meinung nach recht deutlich verliert. Es ist ja aber noch nicht fertig. Ich als Fan von MOHAA freue mich jedenfalls auf das neue von 2015!
 
TE
TE
B

Benmaddog

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
GEIL !!!!
Nach den vielen WW 2 Shooter haben sich einige Firmen mal den Vietnamkrieg ans Herz gelegt, mich freuts :-D .
Und dann noch von den Machern von Medal of Honor, DAS KANN NUR GEIL WERDEN !!!!

Gruss Johnny

ich kann dir nur recht geben
 
TE
TE
B

Benmaddog

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
HUI! :)~

Also wenn das Shots mit der IN-GAME-Engine sind, dann bin ich ja mal auf die Fertige Version gespannt!
Mein lieber Scholli!

*Spargroschen für ne neue Grafikkarte nachzähl*
bei den shots fällt mir auch nicht mehr ein als "mein lieber scholli" ausser vielleicht "MEIN LIEBER HERR GESANSVEREIN"
 
Oben Unten