News - Neuer Patch: Sim City 4

B

Branchenkritiker

Gast
Genau:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&page=3&ob=1&dir=1&thread_id=1868703&message_id=1884218&cachetime=5
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132520
 
TE
M

Mc_Fly_B

Gast
Tolle :wurst:

Und was machen die, die SimCity4 nicht auf dem Rechner installiert haben, mit dem sie online gehen?
Gibt es das Teil auch irgendwann mal in der PC-Games? Auf der CD? Oder muss ich weiterhin damit leben, dass z. B. auch Geld abgezogen wird, wenn ich eine Strasse auf einem schon asphaltierten Stück Landschaft baue? Oder könnte irgendjemand (vielleicht PC-Games?) die Damen und Herren bei EA/Maxis oder sonst irgendwem, mal auf diesen Missstand aufmerksam machen?!

Das erinnert schon an M$-Praxis!

Danke!!!
 
TE
M

Montparnasse

Gast
Tolle :wurst:

Und was machen die, die SimCity4 nicht auf dem Rechner installiert haben, mit dem sie online gehen?
Gibt es das Teil auch irgendwann mal in der PC-Games? Auf der CD? Oder muss ich weiterhin damit leben, dass z. B. auch Geld abgezogen wird, wenn ich eine Strasse auf einem schon asphaltierten Stück Landschaft baue? Oder könnte irgendjemand (vielleicht PC-Games?) die Damen und Herren bei EA/Maxis oder sonst irgendwem, mal auf diesen Missstand aufmerksam machen?!

Das erinnert schon an M$-Praxis!

Danke!!!

Tröste Dich, Du kannst getrost ohne diesen Patch leben, weil er behebt überhaupt keinerlei Geschwindigkeitsprobleme, im Gegenteil nach Aussage diverser User im Simforum, verlangsamt er SC4 sogar noch....
Eine Sauerei von Maxis, bin schwerstens enttäuscht, Gothic 2, Unreal 2, Anno 1503, alles läuft tipptopp auf meiner Kiste, bloss das popelige SC4 net...
 
Oben Unten