News - Neue Videos zu Gran Turismo 5, Garantiezeit der Xbox 360 Slim, E3 2010 Tops und Flops [Konsolen-News des Tages]

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
433
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756181
 

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Sind wir da bei "PC-Games" oder bei "Consolero-Games". Wann hören diese ständigen Konsolenberichte auf? Ich will über PC-Spiele etwas wissen. Wenn ich über PS3, und PSP was wissen will, geh ich auf 4 Players.de
 
S

solkutter

Guest
Wahre worte, rohan123.
Ich wetter schon seit monaten darüber das PCGames immer schlechter wird.
Von Ständiger übertriebenen werbung mal von ab.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
nja
Wettern ist aber weit weit entfernt von Kritk
mal abgesehen davon Nerver, ihr müsst die News nochmal warum lesen?
Wegen einer News so ein terz machen ist mal echt lächerlich
Klickts halt nicht an :rolleyes:
 
S

solkutter

Guest
Es geht hier ums Prinzip.
Ist nicht die einzige news die console zum thema hat.
Heisst ja auch PCGames, aber mitlerweile ist es same, same mit videogamezone.de
 

thoner79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Ich stimme solkutter und rohan123 voll und ganz zu. Es ist einfach völlig unverständlich, warum hier ständig über Konsolen berichtet wird. Noch dazu wo es gefühlte 10 Schwesternseiten von pcgames.de gibt, wo mehr als ausreichend über den Konsolenbereich geschrieben wird. Aber in einem Heft bzw. auf einer Homepage die pcgames bzw. pcgames.de heißt, kann ich doch erwarten, dass ausschließlich oder zumindest zu 90% über PC Spiele berichtet wird und nicht jede zweite News mit Konsolen zu tun hat.
 
Oben Unten