News - Neue Shots: Die Sims - Tierisch gut drauf

bond008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen, auf den ersten Blick sieht's recht vielversprechend aus.....
Endlich gibt's richtige, lebendige Haustiere mir denen man sich ordentlich beschäftigen kann......die Fische oder der Hamster haben's einfach nicht gebracht!!
Außerdem finde ich nicht schlecht, dass man seine Sims auch Zuhause ordentlich arbeiten lassen kann (Im Garten - aber natürlich ohne Bezahlung)......

Aber eine Kritik muss ich loswerden :
EA hat mittlerweile so viele Add-Ons zu "Die Sims" auf den Spiele-Markt gebracht....Ich finde man hätte die vielen Zusätze komprimieren und ein ganz neues "Die Sims" herausbringen können, dann wäre es auch für den Endverbraucher, also die Spieler, auf lange Sicht gesehen nicht so teuer, denn wenn beispielsweise jedes Add-On zum besagten Spiel 20 (T)euro kosten würde dann kämen die Spieler bei der Fülle von Add-Ons mit einem neuen Spiel besser weg !!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,70451
 
Oben Unten