• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Schnäppchenspiele bei Aldi

W

Waldi32

Gast
AW: News - Neue Schnäppchenspiele bei Aldi

Hi es gibt doch nur den 2 Teil als PC Version oder?
 
News - Neue Schnäppchenspiele bei Aldi

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13605
 
AW: News - Neue Schnäppchenspiele bei Aldi

Und was ist mit CMR? ist das auch Teil 2 oder nicht?
 
AW: News - Neue Schnäppchenspiele bei Aldi

- Und was ist mit CMR? ist das auch Teil 2 oder nicht?
-
-


Ich hab hier grade den Flyer vor mir liegen und Collin McRae Rally ist die "EINS".
Was den Toni Hawk's Pro Skater angeht ist das so eine Sache, da steht zwar nur ebenen dieses da (also "EINS"), aber abgebildet ist die "ZWEI".

Wenn ihr es sicher wissen wollt, schreibt mir mal ne PC Games-interne Mail.
Bei uns in Sachsen gibt's das Zeug nämlich schon morgen, genau wie den schicken neuen ALDI-Rechner (wieder mit Intel-Proz :<(
 
Zurück