• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Optik für Counter-Strike - Update zum Download

CoolConner

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
AW: News - Neue Optik für Counter-Strike - Update zum Download

Wad soll den dat sein ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,33915
 
AW: News - Neue Optik für Counter-Strike - Update zum Download

Wad soll den dat sein ?
CS Jetzt mit T&L, Vertex- und Pixelshadern.
lol nur ein Witz.
Aber soviel ist auch nicht anders.
 
AW: News - Neue Optik für Counter-Strike - Update zum Download

lol - ich kann beim besten willen nicht erkennen was das auf den bildern sein soll *g*
 
AW: News - Neue Optik für Counter-Strike - Update zum Download

Wow motzen ist alles was ihr könnt!
Aber die Arbeit die dahinter steckt seht ihr nicht!!!!!!!!

Ich finde Bombers Idee und das Pack ziemlich gut!!!!
Habs selbst getestet und die neuen Models burnen die alten locker weg!
Aber hey ich vergaß, ihr seid ja alle "PRO GAMER" und installiert euch keine Zusatzpacks, denn das ist ja unprofessionell! *lol* das ich nicht lache! Ich will das zwar nicht verallgemeinern, aber zu viele denken doch so!
Nehmts nicht persönlich Leute, aber macht selbst mal so ein Pack und schafft es damit auf cs.de, cs.at, planethalflife etc. (ja auch PCGMAES.de)
dann dürft ihr ruhig mal das Maul aufreissen!

MfG
[L337]oDeM
 
AW: News - Neue Optik für Counter-Strike - Update zum Download

der pack ist einfach nur coool
die neuen sounds fetzen !!!!
 
AW: News - Neue Optik für Counter-Strike - Update zum Download

EIN ABSOLUTER HAMMER DAS ADDON!!!!

Ich habs mir auf Deutsch gezogen, und muss echt sagen, SUPER GENIALE SOUNDS!!!

UND, DIE GRAFX IST SOOOO GENIAL!!!


UND, oDeM hat total RECHT!!!!
 
AW: News - Neue Optik für Counter-Strike - Update zum Download

Úps war wohl von mier ein zu schnelles Urteil
Ist echt klasse, ich zock nur noch damit.
Sorry nicht böse sein.

cya
 
Zurück