News - Neue High-End-Soundkarte von Terratec

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11933
 
TE
D

DaWoOl

Guest
- nanu ich dachte EAX 2.0 wär nur bei Creative Soundkarten?!?!

Kann ja sein (offensichtlich) dass Creative jetzt auch anderen Herstellern erlaubt EAX 2.0 zu verbauen.
Ich haette gerne nur ein paar mehr Bilder von der Soundkarte selber gesehen. Das Bild von der Packung ist ja wohl völlig fürn Arsch und nimmt nur Webspace weg.
Ausserdem haette ich gerne ein paar Infos über Software (z.B. sowas wie die LiveWare) gehabt. Sowas nenn ich nicht Artikel sondern Werbung.
 
Oben Unten