• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuauflage: Anstoß Edition 03/04

AW: News - Neuauflage: Anstoß Edition 03/04

elminster am 31.08.2004 15:33 schrieb:
30€ sind mir auf jeden Fall zu viel dafür, dass ich dann bloß ein paar Änderungen bekomm. So toll finde ich die nämlich auch nicht, außer vielleicht die Verbesserungen im Bereich der Jugend- und Amateurmannschaften und die verbesserte Transferlogik; aber nicht für 30€ ;)

Was ich mir noch gewünscht hätte wäre eine Verbesserung beim Vereinskauf durch den Spieler. Da gibts noch eniges zu verbessern... Und vielleicht ne Änderung, dass die Stürmer nicht immer aus 3 Metern daneben schießen.

mehr Änderungen gibt es doch bei EA im Normalfall auch nicht und da kostet das "Update" 50€

@ GTStar

Das glaube ich erst wenn ich es sehen, es gibts ja so schon Probleme, hier müssten ja aus 2 Oberligen eine gemacht werden und das macht der Editor micht Sicherheit nicht alleine.
 
AW: News - Neuauflage: Anstoß Edition 03/04

Dexter am 01.09.2004 05:35 schrieb:
Das glaube ich erst wenn ich es sehen, es gibts ja so schon Probleme, hier müssten ja aus 2 Oberligen eine gemacht werden und das macht der Editor micht Sicherheit nicht alleine.

Hm... das gibt mir allerdings auch zu denken. Vorallendingen sind wir dann möglicherweise wieder da, daß OL Nordrhein mit bayrischen Clubs spielt... Bin mal gespannt.
 
AW: News - Neuauflage: Anstoß Edition 03/04

Dexter am 01.09.2004 05:35 schrieb:
@ GTStar
Das glaube ich erst wenn ich es sehen, es gibts ja so schon Probleme, hier müssten ja aus 2 Oberligen eine gemacht werden und das macht der Editor micht Sicherheit nicht alleine.
Ja, da wird beim Betatest auch drauf geschaut werden. Das ist uns vom PU ja besonders wichtig.
Ich könnte mir vorstellen, dass man dann bei A4E mit 8 Ligen spielt und eine gestrichen wird. Aber mal abwarten.
 
Zurück