• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neu: Warcraft 3-Snacks und Zerg-Schuhe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229960
 
Die sollen endlich Starcraft 2 auf den Markt bringen und nicht so einen nutzlosen Müll produzieren. ;( :pissed: >:|
 
[l]am 02.10.03 um 12:13 schrieb Raproboter:[/l]
Ich kann mir nich vorstellen das sowas in Deutschland erfolg hätte!

Wieso sollte es nicht?
Ich will nicht wissen, auf wievielen Produkten (hier in Deutschland) z.B. Pika-Chu (sp) zu sehen war. Radiergummis, Kleidung, .....

und von wegen, lieber SC2 als nutzloser Muell.
Ich glaube kaum, das die Spieleentwickler dazu abgeordert werden, irgendwelche Schuhdesigns oder Bildschirmschoner, oder... zu enterfen. Das machen sowieso andere...
 
[l]am 02.10.03 um 12:30 schrieb Loosa:[/l]
[l]am 02.10.03 um 12:13 schrieb Raproboter:[/l]
Ich kann mir nich vorstellen das sowas in Deutschland erfolg hätte!

Wieso sollte es nicht?
Ich will nicht wissen, auf wievielen Produkten (hier in Deutschland) z.B. Pika-Chu (sp) zu sehen war. Radiergummis, Kleidung, .....

und von wegen, lieber SC2 als nutzloser Muell.
Ich glaube kaum, das die Spieleentwickler dazu abgeordert werden, irgendwelche Schuhdesigns oder Bildschirmschoner, oder... zu enterfen. Das machen sowieso andere...

Ja ist schon klar, dass die Leveldesigner keine Schuhe entwerfen. Mich ärgert nur, dass die mal wieder den letzten Cent mit Merchandising rausquetschen wollen, anstatt mal wieder ein anständiges Spiel (für PC !!!) rauszubringen. ;(
 
[l]am 02.10.03 um 12:40 schrieb archwizard80:[/l]
Ja ist schon klar, dass die Leveldesigner keine Schuhe entwerfen. Mich ärgert nur, dass die mal wieder den letzten Cent mit Merchandising rausquetschen wollen, anstatt mal wieder ein anständiges Spiel (für PC !!!) rauszubringen. ;(

tun die doch... World of Warcraft. das dauert zwar noch ein bisschen, wird aber sicher hammermässig - so wie jedes game von blizz.
 
[l]am 02.10.03 um 23:23 schrieb Schildkroeter:[/l]
pervers was die aus dem Marketing rausquetschen! abartig *schüttel*

Wenn man den Text genau lesen würde, könnte man erkennen, dass all diese Merchandising-Artikel nur in Südkorea erhältlich sind.
Und in einem Land, in dem es so viele Starcraftspieler gibt wie im Rest der Welt, sind Zerg-Schuhe wahrscheinlich gerechtfertigt.
Deshalb, liebe Redaktion, ist es auch verständlich, dass "Blizzard keine Bezugsquelle der Merchandising-Kuriositäten für Deutschland [nennt]. "
Es gibt sie ja nicht mal in Amerika.
 
Zurück