• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Netkar Pro: Online-Rennsim für Profis

AW: News - Netkar Pro: Online-Rennsim für Profis

Hab mal ne Frage.
Wie aktiviere ich das AIM (Display im Lenkrad)?
Ich hab weder Gang,- noch Drehzahlanzeige.
Auch die LED's im Lenkrad funktionieren nicht.
Ist ziemlich nervig nur nach Gehör zu fahren.

Bender am 19.04.2006 17:07 schrieb:
Hab mal ne Frage.
Wie aktiviere ich das AIM (Display im Lenkrad)?
Ich hab weder Gang,- noch Drehzahlanzeige.
Auch die LED's im Lenkrad funktionieren nicht.
Ist ziemlich nervig nur nach Gehör zu fahren.
It's not a bug, it's a feature. Zumindest in der demo...

Es gibt nen workaround, musste mal gucken. Ich poste den hier nicht. ;)

So es sieht ja recht nett aus, aber irgendwie will mein Sidewinder nicht so richtig falls es daran liegt, sprich ich gebe parallet Gas und Bremse zugleich, sprich , ich kann nicht richtig fahrn wie kann ich es einstellen im Menü das es unabhängig funzt und nicht parallel bzw gleichzeitig, danke für die Hilfe falls jemand ne Lösung hat! :-D

Belgium am 23.04.2006 21:25 schrieb:
So es sieht ja recht nett aus, aber irgendwie will mein Sidewinder nicht so richtig falls es daran liegt, sprich ich gebe parallet Gas und Bremse zugleich, sprich , ich kann nicht richtig fahrn wie kann ich es einstellen im Menü das es unabhängig funzt und nicht parallel bzw gleichzeitig, danke für die Hilfe falls jemand ne Lösung hat! :-D

Hi,

Ich glaube du musst in der systemsteuerung, Gamecontroller dein wheel/pedale umkonfigurieren.
Nämlich die Achsen der Pedale auf getrennt, damit du GAS und BREMSE gleichzeitig und unabhängig voneinander betätigen kannst.

Das ist eigentlich bei Simulationen Pflicht. zB bei Richard Burns Rally kommst du anders gar nicht durch die RallySchool :-D

fG
JuP

JupDiDup am 24.04.2006 13:36 schrieb:
Belgium am 23.04.2006 21:25 schrieb:

Hi,

Ich glaube du musst in der systemsteuerung, Gamecontroller dein wheel/pedale umkonfigurieren.
Nämlich die Achsen der Pedale auf getrennt, damit du GAS und BREMSE gleichzeitig und unabhängig voneinander betätigen kannst.

Das ist eigentlich bei Simulationen Pflicht. zB bei Richard Burns Rally kommst du anders gar nicht durch die RallySchool :-D

fG
JuP
Hmm ok obwohl ich das garnicht machen musste bei GTR, aber egal wenn es was bringt umsobesser. Danke :-D

Zurück