News - Neocron - Erscheinungstermin und Preise

H

Hauschi

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele machen. Vorallem sind die 45,99 Euro sowieso weg und dann noch monatliche Gebühren?
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74391
 

Locky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele machen. Vorallem sind die 45,99 Euro sowieso weg und dann noch monatliche Gebühren?

Na ja..kommt drauf an.
Ich habe 2 einhalb Jahre Everquest,davor 1 Jahr Meridian und ein bissl auch Dark Age of Camelot gespielt.

Wenn man erstmal mit Online Rollenspielen angefangen hat und ein wenig Gefallen dran gefunden hat,kommt man nur schwer wieder los.

Ist zwar richtig ,daß die monatliche Gebühr bezahlt werden muß,allerdings sind die MMORPG doch recht zeitaufwendig,so daß für andere Spiele,die man sich wohl sonst kaufen würde,eh keine Zeit da ist.

Das ist der Nachteil,den ich bei solchen Spielen sehe.Mir sind da sicherlich einige sehr gute Soloplayer Titel durch die Lappen gegangen.
 
Oben Unten