• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neocron 2 bei Acclaim

Acclaim muss aber ganz schön arm dran sein, wenn die Firma versucht ein Online-Rollenspiel (dessen potenzielle Kunden zu 99% über DSL verfügen) über den Laden zu vertreiben, wenn sich Käufer die Version kostengünstig für 29,99€ aus dem Internet ziehen können oder sich mit dem Kauf der neuen PC-Games die Downloadkosten sparen können.

Ich teuersten Fall würde der Käufer über die beiden oben genannten Wege höchstens 34.98€ für das Spiel bezahlen bezahlen und weil Acclaim ja noch Gewinn machen will wird der Preis im Laden wohl deutlich über 34,98€ liegen.

Dann frage ich euch was gerechtfertig den Aufpreis?
Ein schöner Pappkarton?Einige Aufkleber oder sogar ein bedrucktes T-Shirt?

Ich weiß es nicht :confused: Ihr vielleicht :-D

Kann mir jmd bitte folgendes erklären? Hab vorhin folgende Mail bekommen.

Hallo Herr xxxxx,

für Ihr Abonnement "NeoCron2-Licence Acquisition-21 Days Free Period" haben wir folgenden Betrag EUR 29,95 von Ihrem CLICK2PAY Konto abgebucht.

Dabei hatte ich mich nur für die 10 Tage Trail Version angemeldet, welche auf der akutellen PCG drauf war.
Für eine 21-Days- FREE Version hab ich mich nie entschieden, nun soll ich dafür noch zahlen? lol?

Zurück