• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed World: Termin zur Open Beta enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed World: Termin zur Open Beta enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762921
 
AW: News - Need for Speed World: Termin zur Open Beta enthüllt

Aaaahhhh - das hätten die ja ruhig mal früher sagen können!
Hab' heute die letzte Beta deinstalliert, weil bisher immer empfohlen wurde vor Beginn einer neuen Version die alte zu deinstallieren...
Na egal - hauptsache Spaß dabei und es kommt ohne Fehler auf den Markt!
Hab' in der letzten Version bereits keine Bugs mehr finden können. :)
 
AW: News - Need for Speed World: Termin zur Open Beta enthüllt

Lohnt sich das Game? Erfahrungsberichte bitte...
 
AW: News - Need for Speed World: Termin zur Open Beta enthüllt

Lohnt sich das Game? Erfahrungsberichte bitte...
Ob es sich für dich lohnt, kann ich natürlich nicht beantworten.
Ich für mein Teil hatte in den bisherigen Beta's schon 60+ Stunden viel Spaß damit.
Deshalb kann ich dir nur empfehlen: Downloaden, ausprobieren und sich selbst eine Meinung darüber bilden!
Wer schon einen EA-Account hat, kann sich mit diesem direkt einloggen.
In der letzten Beta habe ich bereits keine Bugs mehr finden können.
Es gibt allerdings noch ein, für mich etwas ärgerliches, aber schon bekanntes Problem mit der Nutzung von USB-Controllern unter 32bit Betriebssystemen.
Ich hoffe, sie bekommen das noch bis zum Release gefixt.
Es läßt sich aber auch mit der Tastatur hervorragend spielen!

Also: Viel Spaß beim antesten und ein schönes Wochenende!

P.S.: Ein wenig Erfahrungsbericht findest du in Form eines Videos und meines ausführlichen Kommentares dazu hier:

http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-World-PC-220414/Videos/Need-for-Speed-World-Kommentiertes-Gameplay-Video-zum-Rennspiel-760696/
 
Zurück