• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed World: Release-Date bestätigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Need for Speed World: Release-Date bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749071
 
AW: News - Need for Speed World: Release-Date bestätigt

Es ist aber gar kein richtiges Free-to-play-spiel, weil man es ab einem bestimmten Zeitpun kaufen muss, nämlich die Vollversion kostenpflichtig freischalten. Stimmt doch oder PCGames...? -> _ ->

Ich freu mich jedenfalls schon
 
AW: News - Need for Speed World: Release-Date bestätigt

Woher hast du die Info? Ich fand die Beta gut und würde mich mehr für NFS World interessieren. Auf der Webseite gibt es allerdings eher weniger Infos.
 
AW: News - Need for Speed World: Release-Date bestätigt

Naja, die Beta letzte Woche war schon irgendwie gut, aber fertig war das Spiel noch lange nicht.
 
AW: News - Need for Speed World ercheint im Juli 2010

Wenn ich bedenke, wie viele Bugs ich den Jungs nach der letzten Beta gemeldet habe, erstaunt mich der Release-Termin jetzt allerdings auch etwas.
...und ich habe bestimmt nicht alle gefunden...die scheinen ja wirklich mit Hochdruck an dem Game zu arbeiten.
Bin auf jeden Fall auf die nächste Beta, welche kommenden Mittwoch (2. Juni) startet und dann bis Sonntag läuft, sehr gespannt. :)
 
AW: News - Need for Speed World ercheint im Juli 2010

Das Spiel ist schon kostenlos. Man kann sich eine Ingame Währung erkaufen, um zusätzlich Dinge wie Power Ups, Buffs (mehr Geld/Erfahrung für abgeschlossene Rennen) oder die Möglichkeit, Autos zu leihen, zu kaufen. Sie ist aber für das Spielen an sich nicht von Nöten.

Das Spiel hat wirklich noch eine Menge Bugs und es fehlt noch viel vom versprochenen Inhalt. Allein der Bug, das man Schatten von Autos durch Hindernisse sieht, war seit Anfang der Beta dabei und wurde noch nicht gefixt. Fehlende Belohnungen nach den Rennen kamen auch ständig vor.

Demnach bin ich skeptisch, aber denke, dass das Spiel irgendwann (vielleicht auch erst nach Release) eine Menge Spaß machen wird.
 
AW: News - Need for Speed World: Release-Date bestätigt

Es ist aber gar kein richtiges Free-to-play-spiel, weil man es ab einem bestimmten Zeitpun kaufen muss, nämlich die Vollversion kostenpflichtig freischalten. Stimmt doch oder PCGames...? -> _ ->

Ich freu mich jedenfalls schon
Jep so stands in der neuen PC-Games. Man muss sich ab einem bestimmten Level ein Starterpack kaufen. Bis dahin is es kostenlos.

Also falls das stimmt is für mich jetzt schon uninteressant.
 
AW: News - Need for Speed World ercheint im Juli 2010

http://www.youtube.com/watch?v=j57ENZeNfZM
 
AW: News - Need for Speed World: Release-Date bestätigt

Es ist aber gar kein richtiges Free-to-play-spiel, weil man es ab einem bestimmten Zeitpun kaufen muss, nämlich die Vollversion kostenpflichtig freischalten. Stimmt doch oder PCGames...? -> _ ->

Ich freu mich jedenfalls schon
Jep so stands in der neuen PC-Games. Man muss sich ab einem bestimmten Level ein Starterpack kaufen. Bis dahin is es kostenlos.

Also falls das stimmt is für mich jetzt schon uninteressant.
Eigentlich ist es doch "free-to-play".
Ihr könnt es kostenlos downloaden (Vollversion) und ewig zocken (zumindest so lange wie die Server online sind ^^).
Wer das sogenannte Starter-Kit nicht kauft, hängt halt irgendwann bei Level 30 - kann aber weiterspielen!
Nur wer höhere Level erreichen will muß dann halt zum Starter-Kit greifen.
Im Amiland kostet es 20 Dollar - hierzulande wird es dann wohl 20 Euronen kosten.

Ich finde diese Vorgehensweise absolut fair - lange umsonst testen und dann bei Gefallen für einen fairen Preis das Weiterleveln freischalten.
Oder halt mit Level 30 kostenlos weiter zocken.
Also ich habe schon für mehr Geld schlechtere Rennspiele erstanden.

Für diejenigen, die es interessiert:
Hier erfahrt Ihr Details über die Starter-Packs:
http://needforspeed.com/web/nfs-na/blogs/need-for-speed-news/-/nfsblogs/2426314?_blogs_war_globportlets_redirect=%2fweb%2fnfs-na%2fblogs%2fneed-for-speed-news&p_r_p_564233524_authorid=21501

und hier gibt es detailierte Infos zu den Pre-Orders:
http://www.needforspeed.com/web/nfs-na/blogs/need-for-speed-news/-/nfsblogs/2458982
 
AW: News - Need for Speed World ercheint im Juli 2010

http://www.youtube.com/watch?v=j57ENZeNfZM
Was soll denn der Starcraft 2-Spam hier bei einer News zu NfS-World???
Du willst wohl möglichst viele Klicks für dein Video haben, oder?
Also ich habe es mir jetzt extra nicht angeschaut! :-D
 
AW: News - Need for Speed World ercheint im Juli 2010

Kann schon sein, dass das fair ist. Ich mach trotzdem einen Bogen um das Spiel. Ich mag diese Bezahlmodelle nicht. Da kauf ich mir lieber gleich ein Vollpreisspiel (obwohl ich meist sowiso abwarte bis es billiger ist) und hab dann auch das volle Produkt.
 
AW: News - Need for Speed World erscheint im Juli 2010

Da freue ich mich drauf.

Nur eine kleine Korrektur, Motorcity Online war erhältlich, allerdings wenig erfolgreich und ist nach kurzer Zeit wieder eingestellt wurden. Habe ich nie verstanden, hat mir richig Spaß gemacht^^

@Bezahlmethode

Ich finde sie gut. Ich kann bis Level 20 spielen ohne zu bezahlen. Wenn ich danach noch motiviert bin weiterzuspielen hat es das Spiel auch verdient mein Geld zu bekommen ;)
 
Zurück