• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: World Online: Need for Speed: World Online-Screenshot - Das Interface in Bilderform

AW:

Mandavar am 28.02.2009 17:13 schrieb:
Ich finde die Wiederverwertung der Nachrichten inzwischen extrem störend. Fast alle Nachrichten von heute habe ich schon an anderen Tagen gelesen. Das kann nicht sein, und zeugt von schlechter oder zu wenig Arbeit. Und das passiert leider nicht nur Samstags. Was mir aber am meisten daran aufstößt, ist die Tatsache, dass ihr damit zu sugerieren versucht, dass ihr immer massig Nachrichten habt. Tut mir echt leid, aber inzwischen passt der Spruch "die haben ihre besten Zeiten gesehen" immer besser auf PC-Games. Wär ja nicht schlimm für PC-Games, wenn es keine Alternativen gäbe, zu denen die Kunden abwandern. Leider gibt es die aber, und ich verbringe immer mehr Zeit auf anderen Seiten. Denkt mal drüber nach. Wenn ihr so weiter macht, ist das der Anfang vom Ende. Irgendwann kommen dann schlechte Absatzzahlen, Entlassungen und das Aus. Dann kommt ein Marktanalütiker daher, und schiebt alles auf eine schlechte Marktlage. Zumindest wäre dieses Szenario ein schon oft gesehenes Resultat nachlassender Qualität.

Das kann man jetzt schwarz malen nennen, oder Übertreibung, aber selbst die, die dieses Posting so bezeichnen wollen, werden wissen, dass Wahrheit darin steckt. Ich spreche hier vor allem die Redaktion selbst an. Keiner kann mit mangelnder Qualität am Markt bestehen. Auch nicht PC-Games.

booh fu**in hooo. btw es ist immer noch ein MARKTANALYTIKER

AW:

Wow, der eine findet einen Rechtschreibfehler, und dem anderen ist PC-Games offensichtlich egal. Noch andere Meinungen? ^_^

AW:

Mir ist PC Games nicht egal,ganz im Gegenteil.
Du bist nur ein "bisschen" pessimistisch.

AW:

Also ich sehe das Bild eher als Fake...

Diese Stelle der Stadt erkenne ich wieder, die gibt es in Most Wanted auch und die Grafik sieht auch genauso aus, weiter hin wenn man mal die Minikarte betrachtet geht dort keine Straße links ab, aber warum ist dann dort keine Leitplanke auf der wirklichen Fahrbahn?

Was meint ihr? Vielleicht irre ich auch nur ;)

Zurück