• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: World: Geschlossener Beta-Test gestartet

AW:

Ja, ich kenne alle Need for Speed (seit Teil 1). Wirklich Spaß gemacht hat mir NFS:Porsche und NFS: Pro Street. Undercover fand ich eine Zumutung und NFS:Shift finde ich sehr gut. Sicher haben alle NFS nichts mit einer "echten Simulation" zu tun, aber die Steuerung bei WorldOnline ist nun wirklich nicht gut. Und auch das Fahrverhalten der Wagen nicht: Kurvenfahren, Bremsen und Beschleunigen ist deutlich realitätsfremder als das Fahrverhalten in "Porsche" oder "Pro Street". Aber das ist ja nur meine Meinung - sicher gibt's viele, die das anders sehen.
 
Zurück