• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: World: Geschlossener Beta-Test gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706644
 
Ein NFS nach Art von TDU? Verstehe ich das richtig?
 
AW:

Wo ist das alte Nfs.... ich könnte heulen ich will einfach eine lineare strecke....Polizisten und Krähenfüsse MEHR NICHT!!
 
AW:

Quelle:
http://www.needforspeed.com/web/nfs-de/blogs/-/nfsblogs/1390427

"In einer offiziellen Pressemitteilung hat Black Box, ein Entwicklerstudio von Electronic Arts, angekündigt, dass ab kommenden Wochenende die Closed Beta für mehr PC-Spieler geöffnet werden wird."

Wie kommt also die PC Games dazu, dass die Beta HEUTE starten würde?
Bei der erste Beta gab es auch keinen Beta-Key (als Abfolge von Ziffern), weil man sich mit seinem eigenen EA-Account beim Spiel anmelden musste.
 
AW:

Trailer geht leider nicht. Hab mich mal für die Beta angemeldet. Interessiert mich schon das Spiel.
 
AW:

wie die Steuerung wohl wird... wenn es den wir NFS shift ist.. --> fail
 
AW:

Also ich hab langsam den Überblick verloren bei den ganzen NFS Teilen.
Sollte das nicht (vorerst) nur im asiatischen Raum erscheinen :confused:
 
AW:

Die erste Closed Beta hab ich schon gespielt und es ist großteils wie Most Wanted. Die Steuerung ist auch so ähnlich wie bei Most Wanted, also besser als Pro Street und die folgenden Teile.
Verfolgungensjagden gibt es auch, ist nur halt alles noch nicht ausgereift.
Dass die Server zurzeit nicht Online sind kann ich bestätigen
 
AW:

Ich finde World fühlt sich vom Fahrverhalten ziemlich genau wie Carbon an. Ich mag da zwar nicht so feinfühlig sein, aber ich tendiere sicherlich mehr zu Carbon als zu Most Wanted.
 
AW:

150 Meilen? Wenn man bedenkt dass Test Drive Unlimited 1500 KM brachte und TDU 2 das wohl toppen wird, kommt mir die Spielwelt für ein MMO doch reichlich klein vor, oder?
 
AW:

Ein NFS nach Art von TDU? Verstehe ich das richtig?
Könnte nach Porsche das erste NFS sein das mal wider so RICHTIG geil wird :-D

Ja, ein oder zwei Teile waren danach auch lustig, aber so die Über-Teile warens mMn danach nie.
 
AW:

Was für ein schwachfug. Wer gibt denn für diesen Müll Geld aus?
Keiner! ;)
Weil das Game "Free To Play" sein wird. Also KOSTENLOS!

Jaja wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten. :-D

Generell sollten sich mal einige Fragen, was sie für Anforderungen an ein kostloses Spiel stellen!
Ich meine EA verschenkt hier ein Hybrid aus NFS-Most Wanted und NFS Carbon, und die Leute sind immernoch am meckern.
 
AW:

Hatte jetzt mal auf einer anderen Seite den Trailer gesehen und man sieht deutlich den zusammenhang zu Most Wanted. Was ich auch nicht schlimm finde weil ich diesen Teil richtig geil fande. Werde weiterhin die News zu diesem Spiel verfolgen denn mein Interesse hat es.
 
AW:

Hallo zusammen,
ich hatte die Chance am ersten Beta-Test teilzunehmen. Folgendes ist für mich sicher:
- Das Spiel ist nicht einen Euro wert (wenn's nicht eh schon kostenlos wäre)
- Das Fahrverhalten ist extrem Arcade und Lichtjahre von der Realität entfernt
- Aufgrund des super schlechten Fahrverhaltens kommt nicht wirklich viel Spaß auf
- Die Grafik ist für ein Gratisgame ok, aber im Vergleich zu beispielsweise SHIFT einfach nur grottenschlecht
- Sound ist ebenfalls nicht der HIT
I- Ich werde mir das Spiel definitiv nicht installieren oder spielen
- Einfach nur enttäuschend
 
AW:

Ich denke es ist noch zu früh um das Spiel schon in den Dreck zu ziehen, es kommt erst im Sommer und da kann sich noch einiges ändern.

Der Begriff Sommer ist übrigens deeeeehnbar. Das Game könnte theoretisch also erst im September kommen.
 
AW:

@FrankTest:

Hast du eigentlich die NfS Titel vor Shift gespielt? World Online spielt sich genau wie die alten Teile. Wenn man kein Arcade mag, liegt das einem natürlich nicht. Für alte Fans der Serie ist World Online aber ein schöner Happen.

Erst recht für mich, der das simualtionslastige Shift überhaupt nicht mochte, ist World Online wieder ein richtiges NfS.

Der erste Betatest war schon vielversprechend. Das Grundgerüst funktionierte und machte Spaß. Sobald mehr Renntypen, Autos und Tuning freigeschaltet werden, wird das Game sicher Top sein.

An den Sound wollten sie auch noch arbeiten. Musik fehlt momentan noch komplett.

@News:

Wie schon erwähnt, startete die Beta schon vor einiger Zeit und nicht erst jetzt. :p
 
Zurück