News - Need for Speed World: Entwicklervideo - Power-Ups im Detail

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759160
 
T

thor2101

Guest
ich fang an die Power Ups zu hassen! Überall Power ups in Rennspielen! Power ups hier, Power ups da... Da erfährt man sich hart eine Führung und dann kommt so ein Power up-Gedöns und man knallt unschön (und unrealistisch) in die Polygonbegrenzung. Na geil! Ich wünsch mir mal wieder ein handfestes Racegame, ohne Blinkibunti schnickischnacki!
 

Asholibus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kann ich nur zustimmen, deshalb warte ich auf TDU2, das imo. sehr gut aussieht.
 

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
ich fang an die Power Ups zu hassen! Überall Power ups in Rennspielen! Power ups hier, Power ups da... Da erfährt man sich hart eine Führung und dann kommt so ein Power up-Gedöns und man knallt unschön (und unrealistisch) in die Polygonbegrenzung. Na geil! Ich wünsch mir mal wieder ein handfestes Racegame, ohne Blinkibunti schnickischnacki!
Ok, aber hier handelt es sich nicht um eine Simulation sondern ein Arcade-Rennspiel.
Jedes negative auf dich angewandte Power-Up kann gekontert werden.
Und Fahrer, die was auf sich halten, benutzen sowieso keine! :)
Ich habe schon Rennen erlebt, in denen mir als Führendem rund ein Dutzend "Traffic Magnets" um die Ohren gehauen wurden und ich trotzdem gewonnen habe.
Ist halt wie im richtigen Leben: Skill ist durch nichts zu ersetzen! ;)
 
Oben Unten