• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed World: 15 der besten Custom-Cars aus dem Betatest zu NfS World

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745969
 
ich wär so gerne in der BETA dabei gewesen :(
 
Ich hatte auch das "Vergnügen" an den Zweien dabei zu sein. Auf das Endprodukt werd ich freiwillig verzichten.
 
Zitat: Wann der nächste, der nunmehr vierte Betatest zu Need for Speed World
stattfinden wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Ääähm - die vierte Beta läuft seit Freitag und endet Montagmorgen!
Dies' nur zur Info... :-D

Werde mich jetzt gleich nochmal, auf der Suche nach Bugs, in's Getümmel stürzen. :finger:
 
Zitat: Wann der nächste, der nunmehr vierte Betatest zu Need for Speed World
stattfinden wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Ääähm - die vierte Beta läuft seit Freitag und endet Montagmorgen!
Dies' nur zur Info... :-D

Werde mich jetzt gleich nochmal, auf der Suche nach Bugs, in's Getümmel stürzen. :finger:
Nein, das ist nur ein Performance-Test für Spieler, die sehr häufig am Betatest teilgenommen haben ;)
Höchstwahrscheinlich bist du einer davon.
 
Zitat: Wann der nächste, der nunmehr vierte Betatest zu Need for Speed World
stattfinden wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Ääähm - die vierte Beta läuft seit Freitag und endet Montagmorgen!
Dies' nur zur Info... :-D

Werde mich jetzt gleich nochmal, auf der Suche nach Bugs, in's Getümmel stürzen. :finger:
Nein, das ist nur ein Performance-Test für Spieler, die sehr häufig am Betatest teilgenommen haben ;)
Höchstwahrscheinlich bist du einer davon.
Ok - also quasi Beta 3.5 ;)
 
Zurück