• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Gerücht: Need for Speed Undercover mit Waffen, Missionen und Motorrädern?

AW: News - Need for Speed: Undercover: Gerücht: Need for Speed Undercover mit Waffen, Missionen und Motorrädern?

Wenn das war sein sollte: :ugly: :rolleyes: :hop: :-| :-S :oink: :-$

Das ist pure Ausschlachtung, das EA mit Sicherheit als große Inovation verkaufen will.

Allerdings denke ich, das es sich hierbei um eine Ente handelt.

AW: News - Need for Speed: Undercover: Gerücht: Need for Speed Undercover mit Waffen, Missionen und Motorrädern?

Boesor am 25.06.2008 11:15 schrieb:
Also zumindest die Option auszusteigen und Waffen zu benutzen kommt mir schon wie ein wildes gerücht vor.
Dafür lohnt es sich (noch?) nicht, den Blutdruck steigen zu lassen und den Puls zu beschleunigen.
Erstmal abwarten was draus wird, dann kann man sich immer noch aufregen.

Da hast du Recht, glaube kaum das EA den selben Fehler machen wird wie Atari mit Driver 3. Viel Luft um nix meiner Meinung nach.

kommt das game auch für pc? laut dem Bild nur für Xbox Ps und Nintendo ^.^ aber net für PC =(

Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich bei diesem Flyer definitv um ein Fake. Die Grafik ist ursprünglich auf Allnfs.ru erschienen.

http://www.nfsplanet.com/de

Wenn sich das bestätigt, dass man austeigen und waffen benutzen kann, ist das Spiel gekauft...NICHT! Da kann ich gleich GTA 4 spielen. Meiner Meinung nach sollen die einfach ein "Most wanted 2" rausbringen... das hat bis jetzt beste Spieltiefe, Atmosphäre und Spaß gebracht!

Was soll das nicht für Pc.Hab es im Interview mit dem Entwickler selber gehört.

Zurück