• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer enthüllt nächstes NfS von Black Box

AW: News - Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NfS mit Frostbite Engine 2 an

Frostbite Engine 2, bisher das einizge, was das Spiel wirklich interessant macht. Werds mir im hinterkopf behalten.

AW: News - Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NfS mit Frostbite Engine 2 an

Frostbite 2 YEAH. Wenn ich in ne Mauer fahre kracht sie also zusammen???

Frostbite 2 YEAH. Wenn ich in ne Mauer fahre kracht sie also zusammen???

Ich vermute mal ganz stark, dass die Frostbite Engine hier nicht auf die Häuser angewendet wird (da die ja eh wenig schaden nehmen wenn du dagegen fährst), sondern die realistische Zerstörung wird auf die Fahrzeuge angewandt.

Zumindest wäre das logisch!

uuh frostbite engine 2 jetz kauf ichs mir erst recht.... NICHT!

Hm, mal wieder Need for Speed.
Aber zugegeben, ich habe nichts gegen eine gute Story, ich habe nichts gegen ein gutes Rennspiel.
Vielleicht gelingt es ihnen ja diesmal. Also auf ein Neues und Abwarten.

Schlecht sieht der Teaser zumindest nicht aus.
Aber ich glaube, das denke ich bei jedem neuen angekündigten NfS und werde dann (meist) enttäuscht. :D
Nur Shift 2 interessiert mich noch immer, das habe ich auch noch nicht getestet.

In diesem und vor allem im Gamestar-Forum lese ich sehr viel negative Kommentare. Gerade deshalb, weil mittlerweile zwei oder gar drei NFS-Titel pro Jahr veröffentlicht werden.
Jedoch sagt der Titel ja noch nicht viel über das Game aus - der Name "NFS" wird bloss fürs Marketing benutzt. So sind Hot Pursuit und Shift 2 zwei komplett verschiedene Games und dieses "The Run" ist wiederum ein komplett anderes Rennspiel von einem anderen Entwickler.
Hier haben also drei Entwickler an völlig verschiedenen Games gearbeitet.

Ich finde, The Run könnte sehr interessant werden. Von Black Box stammen immerhin Hot Pursuit 2, Underground 1&2 und Most Wanted. Auch Carbon fand ich alles andere als schlecht.
Ein rasantes Rennen quer durch die USA, die Frostbite 2-Engine (-> die Technik stimmt schonmal) und eine interessante Story - das könnte was werden.
Ich persönlich kann mit Spielen ohne Story einfach nichts anfangen, da fehlt mir die Motivation. Somit konnte ich seit Carbon kein Rennspiel mehr spielen ... Hoffe das ändert sich mit The Run :-D

Hatte DICE nicht gesagt, dass die Frostbite 2 Engine nur für Battlefield entwickelt wurde? oO

Ich hoffe das dieser Teil der NFS-Serie was wird. wen ich mir die spiele wie Pro-street, Undercover, Shift, Hot Pursuit 2010 oder das neueste Shift 2 anschaue bekomme ich das Kotzen !!! bei all diese Teile stimmt der Gameplay und die Story überhaupt nicht. Underground 1 und 2, Most Wanted und Carbon, ja besonders Carbon waren die Renner !!!!!!!!!!

hmmmm, so das Setting klingt schon deutlich nach Cannonball - The Game
Aber naja, so mal ab davon das viele sich wieder unreflektiert vom Titel NfS ködern lassen, das eigentlich inzwischen nur mehr so eine Dachmarke ist, siehe Shift-Spin-Off, macht mich eher so die Phrasen um die Story stuzig, mal echt, Rennspiele brauchen doch so viel Story wie MP-Shooter, garkeine, einfach sagen, da ist die Strecke, hier sind die Schlüssel und wenn nicht als erster durchs Ziel kommst gibts haue, reicht doch, hier würde halt ausreichen das man beim Spieleeigenen Cannonballrennen dabei ist

Ich hoffe das dieser Teil der NFS-Serie was wird. wen ich mir die spiele wie Pro-street, Undercover, Shift, Hot Pursuit 2010 oder das neueste Shift 2 anschaue bekomme ich das Kotzen !!! bei all diese Teile stimmt der Gameplay und die Story überhaupt nicht. Underground 1 und 2, Most Wanted und Carbon, ja besonders Carbon waren die Renner !!!!!!!!!!
Geeeenau was laberst du denn da? Carbon der Renner. Das einzig interessante, was dieses Spiel zu bieten hatte waren die Canyon Rennen die Stadt selber ist langweilig. Shift und Shift2 sind zwar keine Überrennspiele aber gehen mehr auf Simulation ein und sind mit Lenkrad schön zu spielen - wer damit nicht klar kommt findet so Spiele nun mal Scheisse. EA hat lange genug gesagt, dass Shift in die Simulations Schiene geht. Hot Pursuit finde ich eines der gelungensten Rennspiele, was das Flair von NFS3 sehr gut einfängt. Hast du NFS3 überhaupt schon mal gespielt?

Dass hört sich verlockend an was man da zu lesen findet, hoffe das dieser teil auch so genial wird wir der NFS Hot Pursuit wehre toll.
mfg

Also irgendwie....gääähn.
Schlechter Teaser - hat bei mir das Gegenteil bewirkt.

also ich erwarte nicht all so viel von dem spiel...da es Black Box entwickelt....Undercover gefiel mir schon nicht und was die bei NFS World machen, gleicht einer arbeit eines Praktikanten.

also ich erwarte nicht all so viel von dem spiel...da es Black Box entwickelt....Undercover gefiel mir schon nicht und was die bei NFS World machen, gleicht einer arbeit eines Praktikanten.

Ich borg mir einfach mal deinen Text, um meine eigene Meinung auszudrücken. Aber bevor mich einer bei der GuttenPlag-Wiki verpetzt: Ich habe alles richtig zitiert! :ugly:
Da der Teaser ja endlich mal wieder ein NfS mit einer richtigen Story verspricht, bin ich durchaus angefixt. Dafür muss das Spiel natürlich auch eine gute Story bieten, aber da sehe ich dann doch eher schwarz. Kein Wunder, schließlich zeichnet ja auch die große schwarze Kiste der schlampigen Programmierarbeit (EA Black Box) für die Entwicklung verantwortlich. Ohne einen gewaltigen Qualitätssprung im Vergleich zu NfS Undercover (die Musik war genial, der Rest weniger) wird das wohl nichts. Aber bevor ich das Spiel ganz abschreibe, warte ich auf mehr Materialien. So ein Teaser sagt ja bekanntlich nichts über das fertige Spiel aus.

Oh ihr von DICE seid die größten Lügner: Erst behaupten, Frostbite 2 wird nur bei Battlefield 3 zum Einsatz kommen und just 2 oder 3 Wochen später les ich hier, dass NFS mit FB2 kommt, aber ganz egal, ich vertrau auf Cryengine 3.

Und ich weiß jetzt schon wieder, dass die Story lächerlich wird, wodurch sie aber umso amüsanter werden könnte

Und gibt es bei nfs jetzt endlich auch mal ein schadensmodell?
Und eine realistische steuerung plus cockpit sicht?
Der nutzloser trailer gibt mir ja leider null information!!!

kann man wie in most wanted in der welt einfach nur rumfahrn und verfolgungsjagden starten oder wird es wie hot persuit.

Zurück