• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop?

AW: News - Need for Speed: The Run-Quickpoll - Was sagt euer Gefühl: Top oder Flop? - Zwischenstand

Das letzte gute NFS war imo Most Wanted von EA Canada. Danach wurde EA Black Box geformt und es ging langsam abwärts, man hat MW noch bissi weiterverwurschtet bis es mit UC seinen absoluten Tiefpunkt hatte, und auch die Neuauflage letztes Jahr konnte mich nicht umhauen. Von daher bin ich sehr skeptisch da das was wird.
Malifurion geb ich recht, die Schlauchlevel nerven. Schade das Rockstar seit Midnight Club 2 keinen Racer mehr für den PC gebracht hat, Pfeile für´s Rennen wärend man in der nicht abgesteckten Stadt fährt war einfach genial, da kommt NFS eh nicht dran.
Aber in einem Jahr in dem sowohl Dirt 3 als auch Trackmania 2 erschienen, kann mir eine weitere EA-Lizenzgurke noch egaler sein als sie es ohnehin schon ist :)
Entschuldige, aber das stimmt so nicht! Das erste von EA Black Box entwickelte NfS war der sechste Teil (Hot Pursuit 2). Danach hat das Studio außerdem noch die beiden Underground-Teile entwickelt. Und falls du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst du ja Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/N...

@topic: Ich finde auch, dass sich die Idee wirklich gut anhört. Und gegen eine Verwendung der Frostbite-Engine 2.0 habe ich auch bestimmt nichts einzuwenden. Die Verwendung einer aktuellen Game-Engine war eh längst überfällig. Jetzt muß nur noch der LAN-Modus ein Revival erleben und ich bin überzeugt, dass es ein Hit wird! :-)

Zurück