• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift-Systemanforderungen: Diesen Rechner brauchen Sie

Mir wäre eine Demo aber viel lieber! Ohne Demo bis 3 Tage vor Release wird meine Vorbestellung storniert. Tja, es kommt eben auch Batman AA und RE5, und die laufen auf meinem PC sehr gut, immerhin konnte ich es selber austesten. Aber EA will zumindest mein Geld als PC-Spieler wohl nicht, die Erfahrung habe ich schon mit Big Surf Island für Burnout Paradise gemacht, dass es immer noch nicht für den PC gibt.

AW:

die demo kommt ja noch angekündigt wurde sie ja schon im frühjahr!
Ja, und seitdem war davon kein sterbens Wörtchen mehr zu hören. Eine Aussage wie "Demo kommt noch vor Release", würde mir ja vorerst locker reichen. Wie erwähnt, mit Batman und RE5 gibt es bei mir Konkurrenz. Dann habe ich eben vielleicht kein Geld und gar keine Zeit mehr für Shift. Aber was solls, verkaufen wird sich Shift auch ohne mich wieder super. Soll ja nicht euer Problem sein.

AW:

die anforderungen sind aber ok. frage ist nur wie das spiel dann aussieht -.-

AW:

die anforderungen sind aber ok. frage ist nur wie das spiel dann aussieht -.-
also so wie ich NFS-Serie kenne (hatte immer n schlechten PC) sieht das spiel dann ziemlich bescheiden aus, weil alle effekte wegfallen (spiegelung, Lichtreflektion, usw), und die strecke und modelle der autos au nimmer das wahre sein werden

AW:

Ich kauf Rennspiele sowieso nur noch auf der Xbox. Da habe ich keine Probleme mit Kopierschutz, Anforderungen oder Treibern.

NFS Shift wird hoffentlich nicht ganz so realstisch. Aber ich werde das testen.

AW:

Na viel Spaß auf der Xbox in 720p mit Tearing, Ruckler und Kantenflimmern. Ich zocks am PC in 1920x1200, 8xAA, 16xHQAF und höchster Qualität. :-D

AW:

Ich denke, dass er das allgemein gemeint hat ;-)
Aber Shift sollte nicht so sehr hungrig sein und auf einem aktuellen Gamer-PC wirds dank AA und AF bestimmt besser aussehen, als auf Konsolen :-)

AW:

Die Angaben werden "Minimum" sein.
Selbst wenn man ein PC hat, der die maximalen anforderungen des Spiel mehr als erfüllt, wird das Spiel ruckeln etc., bin mal gespannt obs zum Release dann auch schon einen Patch gibt.

Und näher an Simulation werden sie auch nicht gerückt sein, wie man es beim video mit Kane und anderen Videos gesehen hat.

AW:

WISSEN hat hier sicher niemand über ein Produkt, was noch nicht im Laden steht.

Wie soll man bitte WISSEN, wie ein Joghurt schmeckt, der noch in der Herstellung ist???

btw: der Vergleich KONSOLE vs. PC war schon immer lächerlich und wird es auch bleiben. Wer sich jetzt noch fragt warum, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen. ( Äpfel vs. Birnen )

Man kann nur hoffen, dass es Spaß machen wird. Dass die Marke NFS nicht vollends im Spott untergeht.
Und dass das Genre nicht gänzlich auf Casual Gamer ausgerichtet wird. SimBin macht mit seinem Ausflug auf die XBOX 360 ja bereits klar, dass ein sehr rauher Wind im Geschäft geht. Und schließlich soll CODEMASTERS ja auch einen Grund geliefert bekommen, GRID 2 besser zu machen, als den Vorgänger.

Warten wir also auf den Test...

AW:

btw: der Vergleich KONSOLE vs. PC war schon immer lächerlich und wird es auch bleiben. Wer sich jetzt noch fragt warum, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen. ( Äpfel vs. Birnen )
Meinungen...Meinungen...Meinungen...Äpfel vs. Birnen? Eher roter Apfel vs. grüner Apfel und dennoch es bleibt und ist ein Apfel :finger:

AW:

Selbst wenn man ein PC hat, der die maximalen anforderungen des Spiel mehr als erfüllt, wird das Spiel ruckeln etc., bin mal gespannt obs zum Release dann auch schon einen Patch gibt.

Und näher an Simulation werden sie auch nicht gerückt sein, wie man es beim video mit Kane und anderen Videos gesehen hat.
Geht's dir irgendwie nicht gut, ist heute Vollmond oder hast du andere Probleme?

AW:

Geht's dir irgendwie nicht gut, ist heute Vollmond oder hast du andere Probleme?
Danke der NAchfrage, aber mir gehts wunderbar.

Nein, glaube es ist kein Vollmond, bei dir?
Ich hab auch keine Probleme.
Jeder weiss das ein Spiel vorallem Rennspiele, bei release noch nicht rundlaufen, irgendwo wirds immer was geben, hast du Probleme?
Weil deine Fragen lassen darauf schliessen das es bei dir nicht unbedingt rund läuft, ich hoffe deine Windungen entknoten sich demnächst, dann bekommst du vll. auch Fragen hin die nicht in eine 0815 Schublade passen :-)

AW:Shift

Die Anforderungen sind sehr bescheiden. Ungefähr genauso wie bei
Pro Street. Ich hoffe das es wenigstens rund laufen wird. Keine lust
mehr auf ein verbugtes, unreifes, performancetechnisch miserables NfS.
Wenn dieser Teil nicht das wieder gut macht, was der vorige versaut hat,
dann ist EA endgültig bei mir auf der Blacklist
No.1... Die Blacklist der "most hated Publisher" :top:

Also ich Spiele NfS seit dem legendären 1sten Teil, und
performance-probleme hatte ich noch nie. Auch nicht bei den lezten
teilen. Meine meinung nach funzten die vorgänger alle toll,auch
mit bugs hatte ich wenig probleme, das einzige was eben war ist das es
scheiss spiele waren... Ich denke von der performance her wirds keine
schwierigkeiten geben, meine sorge ist eher die Qualität des
Spiels, auf den videos gut aussehen ist nicht schwer (siehe crashday
preview videos und resultat endgame...) Kaufen werde ich es da
ichHOFFE nicht wieder verarscht zu werden so wie bei den letzten paar
teilen... wirds wieder verhunzt ist die serie, auch wens schwer
fällt GESCHICHTE für mich. Was ich gewagt finde ist
dasSchadensmodell... bei ProStreet bist du mit 300 gegen eine wand, hast
Türen,kofferraumdeckel,motorhaube verloren und die karosserie war
teilweise mit ungebrochenen fenster und ohne beulen unbeschädigt,
und bei den underground teilen ist immer nur die fensterscheibe
zersprungen... was soll den der mist, Destruction Derby hatte 1995 ein
besseres schadensmodell als wie ein need for speed anno 2004...
Macht was draus!

Schadensmodell: In wie weit Fahrzeuge beschädigt werden, hängt
von den Lizenzverträgen mit den Herstellern ab. Wenn Audi net will,
das den ihr R8 zerpflügt wird, drehen die das halt runter. Das ist
aber schon lange bekannt.

Joa, hätt ich zwar nicht gedacht, aber wenn die auf DRM verzichten
und ne Demo bereitstellen, dann kaufe ich mir tatsächlich wieder
mal ein NfS :D

Zurück