• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift-Modding Tools von Slightly Mad? Petition gestartet

ein wermutstropfen, wäre echt geil..

könnte man endlich die Steuerung usw verbessern..

Öh, die wurde doch schon längst verbessert. Real Mod 2.0b heißt die, fügt sichtbare und fühlbare Schäden ein (ähnlich GRID), verbessert die KI und das Fahrverhalten. Also mir macht Shift mit der Mod wesentlich mehr Spaß.

Ich bin sowieso positiv überrascht, wie viele Mods es inzwischen gibt, bin ich überhaupt nicht für ein Need For Speed gewohnt (sonst waren nur die Uraltteile 1-4 modifiziert worden).

Wenn es jetzt die offiziellen Modding Tools geben würde...Vielleicht schaffen es dann sogar einige User, ähnlich GTA eigene Autos oder sogar Strecken einzubauen. Der finanzielle langsichtliche Erfolg wäre dann garantiert.

die steuerung is so für arsch wie ich finde.. mit nem pad hat das wenig sinn.. total unrealistisch selbst wenn es gweollt unrealistisch seien sollte !

finde ich das man zumindest bei autorennspielen die steuerung angemessen anpassen sollte..

Irgendwie gibt es keine der verlinkten Seiten....

http://sommergemuese.klee.in/2009/09/zwei-erste-shift-mods-g25-steuerung/

;-)

Zurück