• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: F1 Brawn GP als Mod für das Rennspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed Shift: F1 Brawn GP als Mod für das Rennspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763314
 
AW: News - Need for Speed Shift: F1 Brawn GP als Mod für das Rennspiel

F1 mit der Fahrdynamik aus Shift?? na juhuu, darauf hat die Welt gewartet... :(
 
AW: News - Need for Speed Shift: F1 Brawn GP als Mod für das Rennspiel

Der Sound ist ja grausam, hört sich wie nen altes Accolade Test Drive an
 
AW: News - Need for Speed Shift: F1 Brawn GP als Mod für das Rennspiel

Nette Idee, würde für mich aber erst Sinn machen, wenn es mehrere Modelle von unterschiedlichen Herstellern gibt.
Fände es im Multiplayer sonst eher langweilig, wenn alle mit exakt der selben Karre unterwegs wären.
 
AW: News - Need for Speed Shift: F1 Brawn GP als Mod für das Rennspiel

Fährt sich ziemlich gut, sobald man sich ein wenig an das Auto gewöhnt hat ;)

Mit dem Sound das stimmt, könnte besser sein.
 
Zurück