Ich bitte Dich zurück
Also ich habe bis jetzt fast jedes größere Rennspiel gezockt, unter anderem auch Grid. Grid hat mit in der tat sehr gefallen, wobei die Sicht beim fahren dort genau so umgesetzt war wie bei jedem anderen 0815 Racer. Shift 1 fand ich auch sehr gut, seit langem mal wieder ein NFS der mir Spaß gemacht hat. Nach Porsche ging es mMn nur noch bergab mit Shift obwohl der erste Teil von diesen "Underground" Racern auch was neues war,. Nur dann ging es ewig weiter so...
Ich bin der Ansicht dass Rennspiele ein realistischereres, authentischereres Fahrgefühl vermitteln müssen. Wenn ich es schaffe meine Rundenzeiten zu toppen und zu gewinnen bekomme ich meist von einem coolen Schadensmodell nichts mit

Shift 2 versucht mal was neues. Da wir es nicht können uns alle ein 10.000 Euro teures Fahrercockpit mit Vibrationssitz, hydraulik und 5 Monitoren zu kaufen damit das Fahrgefühl eben realistischer wird probiert S2 hier mal was neues eben um dies realistischere Fahrgefühl zu vermitteln. Und genau DAS finde ich spannend.
Natürlich kann ich noch nicht sagen wie gut es sich anfühlt oder ob es bloß ein Griff in die Tonne war. Es ist jedenfalls ein, mMn, ein sehr guter Ansatz den ich in jedem Fall ausprobieren werde. Das Schadensmodell von S2, kA, dazu kann ich nichts sagen. Es wäre schön ein gutes zu haben klar. Schauen wir mal was kommt.