• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602549
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Etwas früher wie geplant :$
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Was für PS2 auch noch!

Ist ja geil dann hab ich ja noch nach schup für meine PS2, bevor ich mir dann irgendwann mal die PS3 kaufe.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Ohne jetzt über die Qualität von Pro Street zu urteilen, beschleicht mich das Gefühl das die eigentliche NfS Serie anscheinend tot ist.
Das finde ich echt schade, hab ich doch immer noch Hoffnung gehabt.
NfS war immer ein reiner Arcade Racer (Porsche mal mit Abstrichen außen vor gelassen), dessen größter Anreiz für mich die Nobelkarossen und die schönen Strecken waren in Verbindung mit der dadurch erzeugten Atmosphäre.
Wenn ich allein an den Showroom im ersten Teil denke, wo mir Egon Hoegen alles wissenswerte über die ganzen geilen Karren erzählte, oder die sau geilen Verfolgungsjagden im MP zu Hot Pursuit... *schmacht*
Davon bietet auch dieser neue Ableger nichts, weshalb ich bezweifle, dass er mich begeistern kann.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

LordMephisto am 31.05.2007 16:19 schrieb:
Ohne jetzt über die Qualität von Pro Street zu urteilen, beschleicht mich das Gefühl das die eigentliche NfS Serie anscheinend tot ist.
Das finde ich echt schade, hab ich doch immer noch Hoffnung gehabt.
NfS war immer ein reiner Arcade Racer (Porsche mal mit Abstrichen außen vor gelassen), dessen größter Anreiz für mich die Nobelkarossen und die schönen Strecken waren in Verbindung mit der dadurch erzeugten Atmosphäre.
Wenn ich allein an den Showroom im ersten Teil denke, wo mir Egon Hoegen alles wissenswerte über die ganzen geilen Karren erzählte, oder die sau geilen Verfolgungsjagden im MP zu Hot Pursuit... *schmacht*
Davon bietet auch dieser neue Ableger nichts, weshalb ich bezweifle, dass er mich begeistern kann.

Ich finde, dass man nach Underground 1 die Serie vergessen kann- es kommte einfach nix neues mehr, nur abgeklatschter 0-8-15 Mist.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

LordMephisto am 31.05.2007 16:19 schrieb:
Ohne jetzt über die Qualität von Pro Street zu urteilen, beschleicht mich das Gefühl das die eigentliche NfS Serie anscheinend tot ist. [...]

Würde ich so nicht behaupten. Aber gewisse Dinge entwickeln sich nunmal. Für einige ist dies ein Rückschritt, andere finden es toll.
Zwar ist der Innovationsgrad inzwischen geringer als noch vor einem Jahrzehnt, aber immer die Klassiker einfach mal aufgewärmt wäre doch auch langweilig, oder? Einen Film alle 3 Jahre mit neuer Technik filmen ist doch auch schnell langweilig.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

mjp am 31.05.2007 16:58 schrieb:
Einen Film alle 3 Jahre mit neuer Technik filmen ist doch auch schnell langweilig.
Ein edles NfS mit aktueller Grafik, sprich richtig schön detaillierten Wagen incl. hochauflösenden Cockpits, fänd ich prima. Da brauche ich keine großen Innovationen, wenn ich mit Nobelkarossen durch schöne Landschaften rasen kann. In dem Punkt bin ich leicht zufrieden zu stellen ;)
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

LordMephisto am 31.05.2007 16:19 schrieb:
Ohne jetzt über die Qualität von Pro Street zu urteilen, beschleicht mich das Gefühl das die eigentliche NfS Serie anscheinend tot ist.
Das finde ich echt schade, hab ich doch immer noch Hoffnung gehabt.
NfS war immer ein reiner Arcade Racer (Porsche mal mit Abstrichen außen vor gelassen), dessen größter Anreiz für mich die Nobelkarossen und die schönen Strecken waren in Verbindung mit der dadurch erzeugten Atmosphäre.
Wenn ich allein an den Showroom im ersten Teil denke, wo mir Egon Hoegen alles wissenswerte über die ganzen geilen Karren erzählte, oder die sau geilen Verfolgungsjagden im MP zu Hot Pursuit... *schmacht*
Davon bietet auch dieser neue Ableger nichts, weshalb ich bezweifle, dass er mich begeistern kann.

Ja, ich glaube du hast recht, wenn du sagst dass NFS nicht mehr das gleiche ist wie einst... Doch du musst auch berücksichtigen, dass die Serie auch Gewinn abgeben soll. Und da nun mal diese Art von Rennspielen momentan "inn" ist, ist die Verwandlung von NFS gerechtfertigt. Und falls du die schicken Nobelkarossen so sehr vermisst, empfehle ich Testdrive Unlimited :)
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Ubi soft sollte sich nen Beispiele daran nehmen und auch jedes Schlechspiel unter Splinter cell verkaufen. Also z.b. SCAC für Splinter Cell Assini Creed :B

Warum sie auf alles NFS drauf knallen versteh ich auch nicht. Aber wenn es gut wird, vorallem besser als die letzten NFS teile würde ich mich drauf freuen.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Ich finde das absolut scheisse was EA da macht. Das ist Need for Speed! wenn ich ein Rennspiel auf Rennstrecken will kauf ich mir GRan Turismo oder sowas und ich werde Need for Speed in Zukunft ganz schoen vermissen weil ich mir das teil 100% nicht kaufe!
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

LordMephisto am 31.05.2007 17:04 schrieb:
Ein edles NfS mit aktueller Grafik, sprich richtig schön detaillierten Wagen incl. hochauflösenden Cockpits, fänd ich prima. Da brauche ich keine großen Innovationen, wenn ich mit Nobelkarossen durch schöne Landschaften rasen kann. In dem Punkt bin ich leicht zufrieden zu stellen ;)
Genau so: ein NFS, so ähnlich wie NFS3-Hot Pursuit. Mit aktueller Grafik, schönen neuen Strecken, neuen Autos (-> Nobelkarossen!) mit detailliertem Cockpit, Polizei, kein Tuningmist, kein Schadensmodell (gehört IMO nicht nach NFS), Arcade-Steuerung, und (besonders wichtig) einer KI, die man auch wieder einholen kann, wenn man mal zurückliegt.
So sieht der nächste NFS-Titel aus, den ich mir kaufe. Aber ich fürchte, da kann ich noch lange drauf warten. :|

Und alles andere sehe ich nicht mehr als NFS an - egal, wie oft NFS draufsteht.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Also mir gefällts.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Etwas früher wie geplant
wenigstens ihr solltet den unterschied von 'als' und 'wie' im deutschen sprachgebrauch kennen... *mecker* :-D
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Sobald irgendwas mit Auto ist und von EA kommt, heißts NFS oder wie? Noch weiter kann man sich ja fast nicht mehr vom ursprünglichen NFS entfernen :rolleyes: Nichts gegen Weiterentwicklung, aber das hat ja absolut 0 mit NFS zu tun...
Wie schon jemand gepostet hat, auf einen Teil wie den dritten/vierten/fünften warte ich *schnüff*
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

papperlapapp immer dieses voreingenommene gelaber hier. wenn ihr das alte nfs wollt dann spielt doch auch das alte. jetzt wird endlich mal was neues probiert nach dem ganzen gangster getune und es meckert immer noch die halbe welt :rolleyes:
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Also das Bild mit den qualmenden Reifen is ja richtig billig! Photoshop lässt grüssen :B
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Belgium am 31.05.2007 20:38 schrieb:
Also das Bild mit den qualmenden Reifen is ja richtig billig! Photoshop lässt grüssen :B
Zitat PC-Games: "...ebenso wie eine aufgebohrte Optik mit realistisch anmutendem Qualm."
:B
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

MoS am 31.05.2007 20:44 schrieb:
Belgium am 31.05.2007 20:38 schrieb:
Also das Bild mit den qualmenden Reifen is ja richtig billig! Photoshop lässt grüssen :B
Zitat PC-Games: "...ebenso wie eine aufgebohrte Optik mit realistisch anmutendem Qualm."
:B
:X Ich seh kaum noch was bei dem Qualm!
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Aua, das hört sich ja garne mehr nach Need for Speed an ... Rennwochenenden? Hallo wenn ich sowas will hol ich mir DTM Race Driver.

Windkanal? Super noch mehr Bugs, das Spiel soll wohl auf eSports gezimmert werden. Ja eins schaffen se garantiert: Die Community wird weiter gespalten!

Ich will ein MW2 haben, da war die Community richtig groß im Gegensatz zu Carbon. Wir werden sehen was noch so für Infos kommen, aber auf ne Simulation hab ich kein Bock :$
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Da bin ich ja mal gespannt obs auf meiner PS3 so aussieht weil mein PC schafft das niemals.
 
Zurück