• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

R70-C2D73-86MGS am 25.09.2007 12:08 schrieb:
Nosi11 am 25.09.2007 10:58 schrieb:
Atrox am 25.09.2007 10:38 schrieb:
ja toll heult los, weil sichs um einen monat verschiebt :rolleyes:
solang sie in dem monat nicht nur däumchen drehen sondern das spiel bugfrei machen, is es mir recht :top:
Mich würde wirklich mal interessieren ob diese Verschiebungen nicht geplant sind.
Das ist wahrscheinlich schon geplant, so dämlich kann eine Horde Entwickler doch gar nich sein erst wenige Tage vor der Demo Veröffentlichung (Crysis) zu kapieren, dass man noch einen ganzen Monat braucht :ugly:

Hehe, genau meine Meinung ;)

Natürlich müssen die Programmierer ihre Termine so gut es geht einhalten.
Aber diese Termine kriegen doch wir nicht mit. Mit diesen Terminen wird die Presse gefüttert, sonst nix.
Außerdem hat EA sicher kein Problem seine Entwickler zu bezahlen, und ob die überhaupt nach Stunden bezahlt werden !?

Nosi11 am 25.09.2007 12:28 schrieb:
Außerdem hat EA sicher kein Problem seine Entwickler zu bezahlen
das sicher nicht. nike hätte auch kein problem den leuten mehr zu bezahlen, trotzdem tun sies nicht :-|

ist eh immer das gleiche. kurz vor release wird verschoben. nein, nicht um eine woche sondern minimum einen monat. aber auch egal. mir ist nur wichtig das assassin`s creed anfang november rauskommt (für PS3).

Hmm, schade.
Naja 1 Monat ist nicht die Welt, 100 Jahren interressiert das niemanden mehr ...

Würd gern wissen wie die Grafik in 100 jahren aussieht bzw. wie man die Spiele spielen wird ^^

Nur EA Spiele verschieben sich fast Crysis und andere Spiele :finger2:
Schei... EA :pissed: :finger2: >:-|

Der-pate-mafia0 am 26.09.2007 08:58 schrieb:
Nur EA Spiele verschieben sich fast Crysis und andere Spiele :finger2:
Schei... EA :pissed: :finger2: >:-|
Bitte was? Irgendwie ergibt dein Post keinen Sinn. Zum einen besteht das Line-Up von EA nicht nur aus Crysis und NFS:ProStreet, zum anderen dürfte dir, als Endverbraucher, ein wirklich fertiges Produkt lieber sein, als ein vorschnell herausgebrachtes Spiel, welches nnmengen an Fehlern besitzt. :rolleyes:

Rabowke am 26.09.2007 09:04 schrieb:
zum anderen dürfte dir, als Endverbraucher, ein wirklich fertiges Produkt lieber sein, als ein vorschnell herausgebrachtes Spiel, welches nnmengen an Fehlern besitzt. :rolleyes:
anscheinend nicht, weil jeder in diesem thread wohl glaubt, dass EA das nur macht um uns zu ärgern :rolleyes:

AW:

Boesor am 25.09.2007 11:37 schrieb:
SimonDavid am 25.09.2007 10:11 schrieb:
Den Schund können die auch gleich ganz einstampfen.

Dein Posting oder den NFS?
Kleiner Tipp, du musst nicht jedes Spiel auf dem Markt kaufen

Hohoho, sind wir witzig heute.^^
Wenn Du nicht erkennst, auf was meine Aussage bezogen ist, dann tust Du mir leid. Mir kann EA mit dem jährlichen Aufguss mit n paar neuen Autos und ohne wirkliche Neuerungen gestohlen bleiben. Ist doch seit Underground1 mehr oder weniger das gleiche Spiel. Ist ja bekanntlich nicht das einzige Spiel von EA, was unter solchen Problemen leidet...

AW:

SimonDavid am 26.09.2007 19:29 schrieb:
Wenn Du nicht erkennst, auf was meine Aussage bezogen ist, dann tust Du mir leid. Mir kann EA mit dem jährlichen Aufguss mit n paar neuen Autos und ohne wirkliche Neuerungen gestohlen bleiben. Ist doch seit Underground1 mehr oder weniger das gleiche Spiel. Ist ja bekanntlich nicht das einzige Spiel von EA, was unter solchen Problemen leidet...

Gut zu wissen, ich wollte schon immer wissen ob dich NFS interessiert oder nicht

AW:

Boesor am 26.09.2007 20:22 schrieb:
SimonDavid am 26.09.2007 19:29 schrieb:

Gut zu wissen, ich wollte schon immer wissen ob dich NFS interessiert oder nicht

Wasn das fürne komische Antwort? Hier gehts schließlich um NFS.
Hast Du irgendein Problem?
Also Spam hier nicht rum. Wenn Du nen Problem hast, dann regeln wir das persönlich.

AW:

SimonDavid am 26.09.2007 21:34 schrieb:
Also Spam hier nicht rum.

Eben, hier gehts um NFS, wenn dich das Spiel nicht interessiert könnte man diese Äußerung evtl auch als Spam bezeichnen...

AW:

Boesor am 26.09.2007 23:21 schrieb:
SimonDavid am 26.09.2007 21:34 schrieb:
Also Spam hier nicht rum.

Eben, hier gehts um NFS, wenn dich das Spiel nicht interessiert könnte man diese Äußerung evtl auch als Spam bezeichnen...

Ist das nicht ne Meinung zum Spiel, wenn ich sage, dass mich das nicht interessiert, weils total langweilig ist?
Wie dem auch sei, Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Zurück