AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später
Hehe, genau meine Meinung
Natürlich müssen die Programmierer ihre Termine so gut es geht einhalten.
Aber diese Termine kriegen doch wir nicht mit. Mit diesen Terminen wird die Presse gefüttert, sonst nix.
Außerdem hat EA sicher kein Problem seine Entwickler zu bezahlen, und ob die überhaupt nach Stunden bezahlt werden !?
R70-C2D73-86MGS am 25.09.2007 12:08 schrieb:Das ist wahrscheinlich schon geplant, so dämlich kann eine Horde Entwickler doch gar nich sein erst wenige Tage vor der Demo Veröffentlichung (Crysis) zu kapieren, dass man noch einen ganzen Monat brauchtNosi11 am 25.09.2007 10:58 schrieb:Mich würde wirklich mal interessieren ob diese Verschiebungen nicht geplant sind.Atrox am 25.09.2007 10:38 schrieb:ja toll heult los, weil sichs um einen monat verschiebt![]()
solang sie in dem monat nicht nur däumchen drehen sondern das spiel bugfrei machen, is es mir recht![]()
![]()
Hehe, genau meine Meinung

Natürlich müssen die Programmierer ihre Termine so gut es geht einhalten.
Aber diese Termine kriegen doch wir nicht mit. Mit diesen Terminen wird die Presse gefüttert, sonst nix.
Außerdem hat EA sicher kein Problem seine Entwickler zu bezahlen, und ob die überhaupt nach Stunden bezahlt werden !?

roStreet, zum anderen dürfte dir, als Endverbraucher, ein wirklich fertiges Produkt lieber sein, als ein vorschnell herausgebrachtes Spiel, welches nnmengen an Fehlern besitzt.