Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603301
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603301


und jetzt solls das nicht mehr geben ? LOL da macht EA ja wohl wieder nen Schritt zurück.
.gif)
ich fand die Rennen auf offener Straße viel interessanter und was EA endlich mal machen soll einfach alle Teile kombinieren und nicht immer etwas komplett abgrenztes sondern auf den alten Teilen aufbauen dann erreichts irgendwann mal einen sehr geilen Status, der schon längst wäre wenn sie es so gemacht hätten. 

