• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Pro Street: Need for Speed: Pro Street beschreitet neue Wege

Birdy84 am 31.05.2007 18:52 schrieb:
ice--ms am 31.05.2007 11:53 schrieb:
Ich weiß ja auch nicht, es beschweren sich alle dass Carbon das gleiche wie Most Wanted und Undergroun 1&2 ist. Die Spieleentwickler sollen sich was neues Einfallen lassen.
jetzt haben sie mal was anderes/neues jetzt ises auch wieder nich recht :rolleyes:
Es geht darum, dass NFS total verfremdet wird. Momentan ist TDU das was NFS mal war, wenn man sich mal die Wagen und die z.T. sehr geilen Strecken anschaut.
Als Carbon rauskam wurde rumgeflamed dass es immer dass selbe ist und dass sie sich was neues einfallen lassen müssen....
 
ice--ms am 31.05.2007 19:40 schrieb:
Birdy84 am 31.05.2007 18:52 schrieb:
ice--ms am 31.05.2007 11:53 schrieb:
Ich weiß ja auch nicht, es beschweren sich alle dass Carbon das gleiche wie Most Wanted und Undergroun 1&2 ist. Die Spieleentwickler sollen sich was neues Einfallen lassen.
jetzt haben sie mal was anderes/neues jetzt ises auch wieder nich recht :rolleyes:
Es geht darum, dass NFS total verfremdet wird. Momentan ist TDU das was NFS mal war, wenn man sich mal die Wagen und die z.T. sehr geilen Strecken anschaut.
Als Carbon rauskam wurde rumgeflamed dass es immer dass selbe ist und dass sie sich was neues einfallen lassen müssen....
Klar, die könnten ja auch aus NFS nen Shooter machen, wär auch was neues. Das Problem ist viele Leute warten auf ein Need for Speed und nicht auf einen Flatout, Burnout, Racedriver Verschnitt.
 
Ach, das Game wird schon spitze, der einzige Teil, der mir nciht so gefiel war Need for Speed Carbon: own the City (gibts für psp)

Natürlich kommt immer etwas neues und einige sachen können halt nicht jedem gefallen, aber schnelle Kisten sind nunmal immer dabei und die Game Physik ist ausreichend gut, das ist in meinen augen das wichtigste.

übrigens: falls einer noch ein paar Shots zu dem Titel sehen möchte:
Prostreet Screenshots

Finde das sieht schonmal vielversprechend aus, auch wenn die von EA freigegebene Bildervielfalt echt grösser sein könnte :)
 
Zurück