• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Pro Street: Need for Speed: Pro Street beschreitet neue Wege

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602485
 
Gabbagadnalf am 31.05.2007 09:17 schrieb:
das hört sich doch gut an :top: :top: :top:


bis jetzt war underground 2 das beste...

aber alles in allem sit nfs immer ein guter arcade racer gewesen!!

machte immer bock
 
hm, das klingt schon mal besser als das endlose tuning-gedöns. hier kann man es machen muss man aber nicht-gut so. ich hoffe, mit rundkursen sind nicht solche dtm oder formel1artigen strecken gemeint. =) auf jeden fall klingt es vielversprechender als die letzten teile.
ps: schadensmodell :X hoffentlich kommts auch.
 
Endlich mal was neues, anderes. - Obwohl... es die Sache mit dem Schadensmodell, dem nützlichen, Eigenschaften verbessernden Tuning und mehr Realismus ja schon bei NFS Porsche gab. - Wie lange trauere ich dem Titel schon nach?!...
 
Yeeeeeehaaaaw!!! Endlich wieder Schadensmodell :X
Wenn das wirklich stimmt, ist das so gut wie gekauft :-D
Ich hoffe nur, dass man auch wieder tagsüber fährt, weil Nachtfahrten finde Ich, nun ja.. :$ :$
 
sandman2003 am 31.05.2007 09:19 schrieb:
bis jetzt war underground 2 das beste...
Definitiv nicht. :rolleyes:

High Stakes oder Porsche Unleashed. Die gaaaanz alten Teile wie z.B. NfS I & NfS II sind genial, haben aber heute lediglich nur noch Kultstatus.
 
Rabowke am 31.05.2007 09:25 schrieb:
sandman2003 am 31.05.2007 09:19 schrieb:
bis jetzt war underground 2 das beste...
Definitiv nicht. :rolleyes:

High Stakes oder Porsche Unleashed. Die gaaaanz alten Teile wie z.B. NfS I & NfS II sind genial, haben aber heute lediglich nur noch Kultstatus.

/sign. eine neuauflage von high stakes wäre ein traum... porsche war mir da schon wieder ein wenig zu einseitig, vom fahren her aber absolu geil. %)
 
Das bedeutet keine Polizeivrfolgungen mehr.. Also ist das Game für mich relativ uninteressant geworden....

Die Streifenwagen haben die Rennen doch gerade gewürzt!
 
Das ist kein NFS mehr. Wo sind Straßenverkehr, Polizei und unbezahlbare Sportwagen hin? DAS ist es doch was NFS ausmacht und nicht ein besonders realistisches Schadensmodell.

Macht bisher den Eindruck einer Mischung aus Flatout und Race Driver- sehr merkwürdig.
 
Toll. Auf einmal wieder nur Tag Rennen und EA stellt das als Neuerung hin. Warum kann man das nicht einfach vor nem Rennen aussuchen?

Ich weiß schon, warum ich deren Spiele nichtmehr kaufe.
 
Birdy84 am 31.05.2007 10:16 schrieb:
Das ist kein NFS mehr. Wo sind Straßenverkehr, Polizei und unbezahlbare Sportwagen hin? DAS ist es doch was NFS ausmacht und nicht ein besonders realistisches Schadensmodell.

Da hast du aber Teil 4 und 5 verpasst, oder?
Dort gab es sowohl edel Sport, als auch Polizei (die man auch selbst fahren konnte), ein Schadensmodell, Karriere, usw. ;)
 
ich98 am 31.05.2007 10:45 schrieb:
Birdy84 am 31.05.2007 10:16 schrieb:
Das ist kein NFS mehr. Wo sind Straßenverkehr, Polizei und unbezahlbare Sportwagen hin? DAS ist es doch was NFS ausmacht und nicht ein besonders realistisches Schadensmodell.

Da hast du aber Teil 4 und 5 verpasst, oder?
Dort gab es sowohl edel Sport, als auch Polizei (die man auch selbst fahren konnte), ein Schadensmodell, Karriere, usw. ;)

Na genau das meint Birdy84 doch, und zweitens gab es in der 3 und 4 Polizeiwagen zum selberfahren und Krähenfüße legen und in NfS Porsche (5) eine Karriere!
@topic, wie schon gesagt, kennste Underground 1 kennste alle. Schade dass es so mit der Serie bergab gehen musste.

MfG
 
ich98 am 31.05.2007 10:45 schrieb:
Birdy84 am 31.05.2007 10:16 schrieb:
Das ist kein NFS mehr. Wo sind Straßenverkehr, Polizei und unbezahlbare Sportwagen hin? DAS ist es doch was NFS ausmacht und nicht ein besonders realistisches Schadensmodell.

Da hast du aber Teil 4 und 5 verpasst, oder?
Dort gab es sowohl edel Sport, als auch Polizei (die man auch selbst fahren konnte), ein Schadensmodell, Karriere, usw. ;)

Oh ja! Teil 4 (wars glaub) war der absolute Brüller! :X
Ich weiss noch, wie ich und mein Freund tagelang im Splitscreen gezockt haben, der eine Polizist, der andre Rennfahrer. Mit den ganzen Krähenfüssen die man legen konnte usw. usw.
Dann das Schadensmodell. %)
In Nachtrennen war es echt schlimm wenn die Lichter weg waren, und auch sonst spürte man die Beschädigungen extrem.
DAS war NfS, DAS hat Spass gemacht. Alles was danach kam, auch Porsche, hab ich zwar angezockt, aber war bei weitem nicht dasselbe. Ein Indiz mehr, dass es nicht "nicht nur" auf Grafik ankommt, sondern schlicht und ergreifend gar nicht!

PS: Kann sich noch wer an den Hollywood-level aus NfS II erinnern? :-D Mann wie ich den geliebt habe!
Oder den Outback... oder.. oder.. oder.. ;)
 
Ich weiß ja auch nicht, es beschweren sich alle dass Carbon das gleiche wie Most Wanted und Undergroun 1&2 ist. Die Spieleentwickler sollen sich was neues Einfallen lassen.
jetzt haben sie mal was anderes/neues jetzt ises auch wieder nich recht :rolleyes:
 
Need for Speed IV (High Stakes) war auch meiner Meinung nach das letzte echte Need for Speed.

Porsche Unleashed war zwar ein gutes Rennspiel aber hätte man besser nicht als Need for Speed verkauft. Hot Pursuit 2 erschien lediglich auf der PS2 in einer vernünftig spielbaren Version. PC zocker wurden mit einer unfertigen Version abgefertigt. Mit der Underground Reihe entfernte sich EA immer weiter vom Ursprung.

Ich hoffe die kriegen jetzt wirklich die Kurve und präsentieren endlich wieder ein richtiges Need for Speed aber bitte nicht mit japanischen Karren oder Golf und Co. Solche Seifenkisten kann ich auch im RL fahren.
 
ice--ms am 31.05.2007 11:53 schrieb:
Ich weiß ja auch nicht, es beschweren sich alle dass Carbon das gleiche wie Most Wanted und Undergroun 1&2 ist. Die Spieleentwickler sollen sich was neues Einfallen lassen.
jetzt haben sie mal was anderes/neues jetzt ises auch wieder nich recht :rolleyes:

HI!

Ich finde, die sollen sich ja nix neues einfallen lassen, ich will wieder OldSchoolNFS!! :pissed:
Bullen,Luxuskarren und malerische Landschaften ala NFS 3,4, Porsche und HP2 .... :(

bye,TheDude.
 
Demnach sind die Zeiten illegaler Straßenrennen und unzerstörbarer fahrbarer Untersätze vorbei. Die Rennen tragen Sie nun auf abgegrenzten Kursen an Rennwochenenden aus.
Das wohl erste NFS seit Teil 1, das ich mir voraussichtlich nicht zulegen werde. >:|

Dass illegale Straßenrennen gestrichen wurden, ist einerseits positiv, andererseits negativ: Kein Verkehr, keine Polizei.
Wenn EA nur ein Schadensmodell einbaut, wenn andere heiß begehrte Features (Polizei) gestrichen werden, nur um im Nachfolger beides vereinen zu können, unterstützte ich diese Aktion definitiv nicht, indem ich das Spiel simpel im Regal stehen lasse.
Ich als NFS-Fan, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein NFS: High Stakes 2, bin schwer enttäuscht. :hop:
 
Postal-Dude am 31.05.2007 13:25 schrieb:
ice--ms am 31.05.2007 11:53 schrieb:
Ich weiß ja auch nicht, es beschweren sich alle dass Carbon das gleiche wie Most Wanted und Undergroun 1&2 ist. Die Spieleentwickler sollen sich was neues Einfallen lassen.
jetzt haben sie mal was anderes/neues jetzt ises auch wieder nich recht :rolleyes:

HI!

Ich finde, die sollen sich ja nix neues einfallen lassen, ich will wieder OldSchoolNFS!! :pissed:
Bullen,Luxuskarren und malerische Landschaften ala NFS 3,4, Porsche und HP2 .... :(

bye,TheDude.

Eine Neuauflage der alten Teile wollen viele. Aber man kann auch mit dem Leben was man bekommt wenn es anders ist und die qualität stimmt. So wars z.B. bei Underground 1+2 und Porsche. Most Wanted und Carbon war nur eine Neuauflage eines bewährten Setttings und sprachen mich persönlich nicht mehr an obwohl, und das sei gesagt, sie sich verkauften wie frische Semmeln. Das sollte man nicht vergessen bevor man zum Meckern anfängt!

Pro Street dürfte aber es schwer haben erfolgreich zu sein, erstens gibt es schon ne Menge Rennspiele mit Rundkurse (Forca 2, Grand Tourismo usw.) und zweitens Racer mit Schadensmodell (Burnout, Flatout). Für PCler ein wenig originell, Konsoleros finden etliche alternativen.
 
ice--ms am 31.05.2007 11:53 schrieb:
Ich weiß ja auch nicht, es beschweren sich alle dass Carbon das gleiche wie Most Wanted und Undergroun 1&2 ist. Die Spieleentwickler sollen sich was neues Einfallen lassen.
jetzt haben sie mal was anderes/neues jetzt ises auch wieder nich recht :rolleyes:
Es geht darum, dass NFS total verfremdet wird. Momentan ist TDU das was NFS mal war, wenn man sich mal die Wagen und die z.T. sehr geilen Strecken anschaut.
 
Zurück