• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Fahrzeugliste zu Need for Speed Pro Street erschienen

Avenga am 07.07.2007 00:35 schrieb:
das ist ja wirklich eine weltbewegende diskussion hier :rolleyes:

@topic: imho deutet ja alles wieder auf so einen underground verschnitt hin, auch die fahrzeugliste. wo bleiben die coolen autos? porsche 911, lamborghini murcielago, ferrari f40 usw... wer will denn bitte mit nem golf fahren? :confused:

:top: :top: :top: :top: :top: Ganz meine Meinung!
 
Restless27 am 08.07.2007 23:22 schrieb:
Avenga am 07.07.2007 00:35 schrieb:
das ist ja wirklich eine weltbewegende diskussion hier :rolleyes:

@topic: imho deutet ja alles wieder auf so einen underground verschnitt hin, auch die fahrzeugliste. wo bleiben die coolen autos? porsche 911, lamborghini murcielago, ferrari f40 usw... wer will denn bitte mit nem golf fahren? :confused:

:top: :top: :top: :top: :top: Ganz meine Meinung!

Coole Autos?^^

Da würden mir schon die Spitzenmodelle von Audi (R8 :-X ), BMW, Mercedes reichen. Es muss nicht gleich ein Lamborghini oder ein Ferrari sein.
 
SaPass am 08.07.2007 23:38 schrieb:
Restless27 am 08.07.2007 23:22 schrieb:
Avenga am 07.07.2007 00:35 schrieb:
das ist ja wirklich eine weltbewegende diskussion hier :rolleyes:

@topic: imho deutet ja alles wieder auf so einen underground verschnitt hin, auch die fahrzeugliste. wo bleiben die coolen autos? porsche 911, lamborghini murcielago, ferrari f40 usw... wer will denn bitte mit nem golf fahren? :confused:

:top: :top: :top: :top: :top: Ganz meine Meinung!

Coole Autos?^^

Da würden mir schon die Spitzenmodelle von Audi (R8 :-X ), BMW, Mercedes reichen. Es muss nicht gleich ein Lamborghini oder ein Ferrari sein.

naja wenn du nen R8 reinnimmst dann auch lamborghini und ferrari. golf ist einfach nur schlecht. mercedes nur den clk-gtr, nicht diese ganzen scheißmodelle aus most wanted. bmw is in ordnung. es fehlt auf jedenfall sowas wie pagani und dann sollten sie nur den ford gt und nicht den scheiß mustang reinnehmen. ansonsten jaguar xj220, xjr15 und xkr-r. bugatti fehlte bis jetz auch immer mit dem veyron. corvette und viper müssen drinbleiben. honda nsx statt dem andern japanscheiß. chrysler ME is auch nen geiles auto. mclaren is ganz klar für mich wichtig. aston martin sollte auch dabei sein.

tja sowas wirds wohl nit mehr geben...in den letzten jahren hat nfs stark abgebaut
 
tja sowas wirds wohl nit mehr geben...in den letzten jahren hat nfs stark abgebaut
Nö, NfS hat aber vom Setting eine andere Richtung eingeschlagen. Weg vom Edelkarossen Rennspiel, hin zur real existierenden Strassenrennszene. Und dort wirst du Jaguar, Aston Martin und Co nicht wirklich oft antreffen. Dieses Setting mag nicht jedermanns Sache sein, aber NfS: Underground war schon ein Paukenschlag welcher der Serie wieder neuen Schub verpasst und neues Leben eingehaucht hat. Und von der Qualtät her ist Most Wanted über jeden Zweifel erhaben *find*
Wer auf Edelkarossen steht greift halt zu Test Drive Unlimited
 
El_Cativo am 09.07.2007 02:39 schrieb:
tja sowas wirds wohl nit mehr geben...in den letzten jahren hat nfs stark abgebaut
Nö, NfS hat aber vom Setting eine andere Richtung eingeschlagen. Weg vom Edelkarossen Rennspiel, hin zur real existierenden Strassenrennszene. Und dort wirst du Jaguar, Aston Martin und Co nicht wirklich oft antreffen. Dieses Setting mag nicht jedermanns Sache sein, aber NfS: Underground war schon ein Paukenschlag welcher der Serie wieder neuen Schub verpasst und neues Leben eingehaucht hat. Und von der Qualtät her ist Most Wanted über jeden Zweifel erhaben *find*
Wer auf Edelkarossen steht greift halt zu Test Drive Unlimited

*sign*
 
T8uNd3r5toRm am 09.07.2007 02:18 schrieb:
SaPass am 08.07.2007 23:38 schrieb:
Restless27 am 08.07.2007 23:22 schrieb:
Avenga am 07.07.2007 00:35 schrieb:
das ist ja wirklich eine weltbewegende diskussion hier :rolleyes:

@topic: imho deutet ja alles wieder auf so einen underground verschnitt hin, auch die fahrzeugliste. wo bleiben die coolen autos? porsche 911, lamborghini murcielago, ferrari f40 usw... wer will denn bitte mit nem golf fahren? :confused:

:top: :top: :top: :top: :top: Ganz meine Meinung!

Coole Autos?^^

Da würden mir schon die Spitzenmodelle von Audi (R8 :-X ), BMW, Mercedes reichen. Es muss nicht gleich ein Lamborghini oder ein Ferrari sein.

naja wenn du nen R8 reinnimmst dann auch lamborghini und ferrari. golf ist einfach nur schlecht. mercedes nur den clk-gtr, nicht diese ganzen scheißmodelle aus most wanted. bmw is in ordnung. es fehlt auf jedenfall sowas wie pagani und dann sollten sie nur den ford gt und nicht den scheiß mustang reinnehmen. ansonsten jaguar xj220, xjr15 und xkr-r. bugatti fehlte bis jetz auch immer mit dem veyron. corvette und viper müssen drinbleiben. honda nsx statt dem andern japanscheiß. chrysler ME is auch nen geiles auto. mclaren is ganz klar für mich wichtig. aston martin sollte auch dabei sein.

tja sowas wirds wohl nit mehr geben...in den letzten jahren hat nfs stark abgebaut
Moment mal, was ist denn mit dem Mercedes SLR ? Den findest auch scheiße ? :haeh: Japanische Rostlauben raus und Hobel wie Golf, Clio usw auch... wir wollen schließlich ein Rennspiel mit Autos und nicht mit Bollerwagen, oder?! :finger:
mal ganz ehrlich, wohl kaum jemand wird seine ersten Runden in NfS mit einem Wagen fahren wollen, der max 200PS hat, die Optik von europäischen Wagen geklaut hat und man jederzeit auf der Straße sieht? Oo
 
TimonatoR-1000 am 09.07.2007 11:18 schrieb:
T8uNd3r5toRm am 09.07.2007 02:18 schrieb:
SaPass am 08.07.2007 23:38 schrieb:
Restless27 am 08.07.2007 23:22 schrieb:
Avenga am 07.07.2007 00:35 schrieb:
das ist ja wirklich eine weltbewegende diskussion hier :rolleyes:

@topic: imho deutet ja alles wieder auf so einen underground verschnitt hin, auch die fahrzeugliste. wo bleiben die coolen autos? porsche 911, lamborghini murcielago, ferrari f40 usw... wer will denn bitte mit nem golf fahren? :confused:

:top: :top: :top: :top: :top: Ganz meine Meinung!

Coole Autos?^^

Da würden mir schon die Spitzenmodelle von Audi (R8 :-X ), BMW, Mercedes reichen. Es muss nicht gleich ein Lamborghini oder ein Ferrari sein.

naja wenn du nen R8 reinnimmst dann auch lamborghini und ferrari. golf ist einfach nur schlecht. mercedes nur den clk-gtr, nicht diese ganzen scheißmodelle aus most wanted. bmw is in ordnung. es fehlt auf jedenfall sowas wie pagani und dann sollten sie nur den ford gt und nicht den scheiß mustang reinnehmen. ansonsten jaguar xj220, xjr15 und xkr-r. bugatti fehlte bis jetz auch immer mit dem veyron. corvette und viper müssen drinbleiben. honda nsx statt dem andern japanscheiß. chrysler ME is auch nen geiles auto. mclaren is ganz klar für mich wichtig. aston martin sollte auch dabei sein.

tja sowas wirds wohl nit mehr geben...in den letzten jahren hat nfs stark abgebaut
Moment mal, was ist denn mit dem Mercedes SLR ? Den findest auch scheiße ? :haeh: Japanische Rostlauben raus und Hobel wie Golf, Clio usw auch... wir wollen schließlich ein Rennspiel mit Autos und nicht mit Bollerwagen, oder?! :finger:
mal ganz ehrlich, wohl kaum jemand wird seine ersten Runden in NfS mit einem Wagen fahren wollen, der max 200PS hat, die Optik von europäischen Wagen geklaut hat und man jederzeit auf der Straße sieht? Oo

sry den SLR hatte ich vergessen...
;-)
 
TimonatoR-1000 am 08.07.2007 20:36 schrieb:
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
Opel ist halt scheiße :finger:

Und der Audi R8 ist bestimmt nicht das Sahnehäupchen des deutschen Automobilbaus.... Oo Die besten deutschen Motoren werden immernoch von Porsche gebaut und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... ich sprech da aus Erfahrung :-D

Weiß hier eigentlich jemand das porsche ein ehemalige österreichische Firma ist? Ja?.......hab ich mir gedacht naja egal!
 
TestDrive am 09.07.2007 21:51 schrieb:
TimonatoR-1000 am 08.07.2007 20:36 schrieb:
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
Opel ist halt scheiße :finger:

Und der Audi R8 ist bestimmt nicht das Sahnehäupchen des deutschen Automobilbaus.... Oo Die besten deutschen Motoren werden immernoch von Porsche gebaut und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... ich sprech da aus Erfahrung :-D

Weiß hier eigentlich jemand das porsche ein ehemalige österreichische Firma ist? Ja?.......hab ich mir gedacht naja egal!
Wie zum Teufel kommst du denn auf solch einen Schmarrn....
Ferdinand Porsche war zwar "Deutsch-Österreicher" aber das Unternehmen wurde 1931 in Stuttgart gegründet und der Hauptsitz später nach Zuffenhausen verlegt....
 
TestDrive am 09.07.2007 21:51 schrieb:
TimonatoR-1000 am 08.07.2007 20:36 schrieb:
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
Opel ist halt scheiße :finger:

Und der Audi R8 ist bestimmt nicht das Sahnehäupchen des deutschen Automobilbaus.... Oo Die besten deutschen Motoren werden immernoch von Porsche gebaut und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... ich sprech da aus Erfahrung :-D

Weiß hier eigentlich jemand das porsche ein ehemalige österreichische Firma ist? Ja?.......hab ich mir gedacht naja egal!


Der neue CLR Kompresor 5,5l das wer geil der schnellste Sportwagen der welt aber logisch kommt ja auch vom Schwaben land

Nur scheisse das mir mit meiner GSX-R1000 mit 192 PS kein Sportwagen auf der welt hinter her kommt :-)
 
El_Cativo am 09.07.2007 21:59 schrieb:
TestDrive am 09.07.2007 21:51 schrieb:
TimonatoR-1000 am 08.07.2007 20:36 schrieb:
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
Opel ist halt scheiße :finger:

Und der Audi R8 ist bestimmt nicht das Sahnehäupchen des deutschen Automobilbaus.... Oo Die besten deutschen Motoren werden immernoch von Porsche gebaut und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... ich sprech da aus Erfahrung :-D

Weiß hier eigentlich jemand das porsche ein ehemalige österreichische Firma ist? Ja?.......hab ich mir gedacht naja egal!
Wie zum Teufel kommst du denn auf solch einen Schmarrn....
Ferdinand Porsche war zwar "Deutsch-Österreicher" aber das Unternehmen wurde 1931 in Stuttgart gegründet und der Hauptsitz später nach Zuffenhausen verlegt....

Der besagte Ferdinand Porsche war zuerst in Gmünd wo ihn dann das Werk zu klein wurde^^ nachdem es in österreich [nahe gmünd] kein passendes platzangebot gab ging er dann nach deutschland......
 
TestDrive am 09.07.2007 22:16 schrieb:
El_Cativo am 09.07.2007 21:59 schrieb:
TestDrive am 09.07.2007 21:51 schrieb:
TimonatoR-1000 am 08.07.2007 20:36 schrieb:
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
Opel ist halt scheiße :finger:

Und der Audi R8 ist bestimmt nicht das Sahnehäupchen des deutschen Automobilbaus.... Oo Die besten deutschen Motoren werden immernoch von Porsche gebaut und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... ich sprech da aus Erfahrung :-D

Weiß hier eigentlich jemand das porsche ein ehemalige österreichische Firma ist? Ja?.......hab ich mir gedacht naja egal!
Wie zum Teufel kommst du denn auf solch einen Schmarrn....
Ferdinand Porsche war zwar "Deutsch-Österreicher" aber das Unternehmen wurde 1931 in Stuttgart gegründet und der Hauptsitz später nach Zuffenhausen verlegt....

Der besagte Ferdinand Porsche war zuerst in Gmünd wo ihn dann das Werk zu klein wurde^^ nachdem es in österreich [nahe gmünd] kein passendes platzangebot gab ging er dann nach deutschland......
Um das jetzt genau zu machen:
Ferdinand Porsche arbeitete (nach einigen vorherigen Stationen unter anderem bei der Österreichischen Daimler Motoren KG Brienz Fischer & Co in Wiener Neustadt) ab 1923 bei der Daimler Motoren gesellschaft in Stuttgart. Dort in Stuttgart, gründete er 1932 die Dr. Ing. h.c. F. Porsche GmbH.
Das Porsche Werk Gemünd wurde erst 1944 gegründet und der Firmensitz dahin "evakuiert" (Bombenbedrohung)
Seit 1950 ist dann Zuffenhausen der Hauptsitz
Alles Nachzulesen unter Wikipedia
 
El_Cativo am 09.07.2007 22:25 schrieb:
TestDrive am 09.07.2007 22:16 schrieb:
El_Cativo am 09.07.2007 21:59 schrieb:
TestDrive am 09.07.2007 21:51 schrieb:
TimonatoR-1000 am 08.07.2007 20:36 schrieb:
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
Opel ist halt scheiße :finger:

Und der Audi R8 ist bestimmt nicht das Sahnehäupchen des deutschen Automobilbaus.... Oo Die besten deutschen Motoren werden immernoch von Porsche gebaut und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... ich sprech da aus Erfahrung :-D

Weiß hier eigentlich jemand das porsche ein ehemalige österreichische Firma ist? Ja?.......hab ich mir gedacht naja egal!
Wie zum Teufel kommst du denn auf solch einen Schmarrn....
Ferdinand Porsche war zwar "Deutsch-Österreicher" aber das Unternehmen wurde 1931 in Stuttgart gegründet und der Hauptsitz später nach Zuffenhausen verlegt....

Der besagte Ferdinand Porsche war zuerst in Gmünd wo ihn dann das Werk zu klein wurde^^ nachdem es in österreich [nahe gmünd] kein passendes platzangebot gab ging er dann nach deutschland......
Um das jetzt genau zu machen:
Ferdinand Porsche arbeitete (nach einigen vorherigen Stationen unter anderem bei der Österreichischen Daimler Motoren KG Brienz Fischer & Co in Wiener Neustadt) ab 1923 bei der Daimler Motoren gesellschaft in Stuttgart. Dort in Stuttgart, gründete er 1932 die Dr. Ing. h.c. F. Porsche GmbH.
Das Porsche Werk Gemünd wurde erst 1944 gegründet und der Firmensitz dahin "evakuiert" (Bombenbedrohung)
Seit 1950 ist dann Zuffenhausen der Hauptsitz
Alles Nachzulesen unter Wikipedia

Kein Komentar, da wikipedia äußerst vertrauliche Informationen hat, muss ich mich wohl geirrt haben.
Ich könnte schwören dass ich bei meinen Besuch im Porsche Museum Gmünd darüber informiert war das Ferdinand porsche dort sein erstes Werk besaß -- komisch naja schlussendlich hab ich ja was dabei gelernt!
 
TestDrive am 10.07.2007 10:56 schrieb:
El_Cativo am 09.07.2007 22:25 schrieb:
TestDrive am 09.07.2007 22:16 schrieb:
El_Cativo am 09.07.2007 21:59 schrieb:
TestDrive am 09.07.2007 21:51 schrieb:
TimonatoR-1000 am 08.07.2007 20:36 schrieb:
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
Opel ist halt scheiße :finger:

Und der Audi R8 ist bestimmt nicht das Sahnehäupchen des deutschen Automobilbaus.... Oo Die besten deutschen Motoren werden immernoch von Porsche gebaut und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... ich sprech da aus Erfahrung :-D

Weiß hier eigentlich jemand das porsche ein ehemalige österreichische Firma ist? Ja?.......hab ich mir gedacht naja egal!
Wie zum Teufel kommst du denn auf solch einen Schmarrn....
Ferdinand Porsche war zwar "Deutsch-Österreicher" aber das Unternehmen wurde 1931 in Stuttgart gegründet und der Hauptsitz später nach Zuffenhausen verlegt....

Der besagte Ferdinand Porsche war zuerst in Gmünd wo ihn dann das Werk zu klein wurde^^ nachdem es in österreich [nahe gmünd] kein passendes platzangebot gab ging er dann nach deutschland......
Um das jetzt genau zu machen:
Ferdinand Porsche arbeitete (nach einigen vorherigen Stationen unter anderem bei der Österreichischen Daimler Motoren KG Brienz Fischer & Co in Wiener Neustadt) ab 1923 bei der Daimler Motoren gesellschaft in Stuttgart. Dort in Stuttgart, gründete er 1932 die Dr. Ing. h.c. F. Porsche GmbH.
Das Porsche Werk Gemünd wurde erst 1944 gegründet und der Firmensitz dahin "evakuiert" (Bombenbedrohung)
Seit 1950 ist dann Zuffenhausen der Hauptsitz
Alles Nachzulesen unter Wikipedia

Kein Komentar, da wikipedia äußerst vertrauliche Informationen hat, muss ich mich wohl geirrt haben.
Ich könnte schwören dass ich bei meinen Besuch im Porsche Museum Gmünd darüber informiert war das Ferdinand porsche dort sein erstes Werk besaß -- komisch naja schlussendlich hab ich ja was dabei gelernt!

OK. Alles schön und gut... habe auch wieder dazugelernt, aber wo ist jetzt der Opel?
Wollte mir nen schönen Opel als Hintergrundbild machen, da ich im Moment bei Opel arbeite, aber das war wohl nix...^^
UNd wer sagt denn das Opel scheiße ist hat keine Ahnung... Guckt euch mal den neuen Opel OPC an... steht hier bei mir 3 Stockwerke weiter unten in der Eigangshalle... echt schönes Teil =)
 
Daishi888 am 10.07.2007 13:19 schrieb:
TestDrive am 10.07.2007 10:56 schrieb:
El_Cativo am 09.07.2007 22:25 schrieb:
TestDrive am 09.07.2007 22:16 schrieb:
El_Cativo am 09.07.2007 21:59 schrieb:
TestDrive am 09.07.2007 21:51 schrieb:
TimonatoR-1000 am 08.07.2007 20:36 schrieb:
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
Opel ist halt scheiße :finger:

Und der Audi R8 ist bestimmt nicht das Sahnehäupchen des deutschen Automobilbaus.... Oo Die besten deutschen Motoren werden immernoch von Porsche gebaut und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... ich sprech da aus Erfahrung :-D

Weiß hier eigentlich jemand das porsche ein ehemalige österreichische Firma ist? Ja?.......hab ich mir gedacht naja egal!
Wie zum Teufel kommst du denn auf solch einen Schmarrn....
Ferdinand Porsche war zwar "Deutsch-Österreicher" aber das Unternehmen wurde 1931 in Stuttgart gegründet und der Hauptsitz später nach Zuffenhausen verlegt....

Der besagte Ferdinand Porsche war zuerst in Gmünd wo ihn dann das Werk zu klein wurde^^ nachdem es in österreich [nahe gmünd] kein passendes platzangebot gab ging er dann nach deutschland......
Um das jetzt genau zu machen:
Ferdinand Porsche arbeitete (nach einigen vorherigen Stationen unter anderem bei der Österreichischen Daimler Motoren KG Brienz Fischer & Co in Wiener Neustadt) ab 1923 bei der Daimler Motoren gesellschaft in Stuttgart. Dort in Stuttgart, gründete er 1932 die Dr. Ing. h.c. F. Porsche GmbH.
Das Porsche Werk Gemünd wurde erst 1944 gegründet und der Firmensitz dahin "evakuiert" (Bombenbedrohung)
Seit 1950 ist dann Zuffenhausen der Hauptsitz
Alles Nachzulesen unter Wikipedia

Kein Komentar, da wikipedia äußerst vertrauliche Informationen hat, muss ich mich wohl geirrt haben.
Ich könnte schwören dass ich bei meinen Besuch im Porsche Museum Gmünd darüber informiert war das Ferdinand porsche dort sein erstes Werk besaß -- komisch naja schlussendlich hab ich ja was dabei gelernt!

OK. Alles schön und gut... habe auch wieder dazugelernt, aber wo ist jetzt der Opel?
Wollte mir nen schönen Opel als Hintergrundbild machen, da ich im Moment bei Opel arbeite, aber das war wohl nix...^^
UNd wer sagt denn das Opel scheiße ist hat keine Ahnung... Guckt euch mal den neuen Opel OPC an... steht hier bei mir 3 Stockwerke weiter unten in der Eigangshalle... echt schönes Teil =)

Der OPEL GT ist aber auch nicht von schlechten Eltern!
nur mal so nebenbei: Als was arbeitest du bei Opel als Designer???
lg TD
 
TestDrive am 10.07.2007 17:18 schrieb:
Daishi888 am 10.07.2007 13:19 schrieb:
TestDrive am 10.07.2007 10:56 schrieb:
El_Cativo am 09.07.2007 22:25 schrieb:
TestDrive am 09.07.2007 22:16 schrieb:
El_Cativo am 09.07.2007 21:59 schrieb:
TestDrive am 09.07.2007 21:51 schrieb:
TimonatoR-1000 am 08.07.2007 20:36 schrieb:
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
Opel ist halt scheiße :finger:

Und der Audi R8 ist bestimmt nicht das Sahnehäupchen des deutschen Automobilbaus.... Oo Die besten deutschen Motoren werden immernoch von Porsche gebaut und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... ich sprech da aus Erfahrung :-D

Weiß hier eigentlich jemand das porsche ein ehemalige österreichische Firma ist? Ja?.......hab ich mir gedacht naja egal!
Wie zum Teufel kommst du denn auf solch einen Schmarrn....
Ferdinand Porsche war zwar "Deutsch-Österreicher" aber das Unternehmen wurde 1931 in Stuttgart gegründet und der Hauptsitz später nach Zuffenhausen verlegt....

Der besagte Ferdinand Porsche war zuerst in Gmünd wo ihn dann das Werk zu klein wurde^^ nachdem es in österreich [nahe gmünd] kein passendes platzangebot gab ging er dann nach deutschland......
Um das jetzt genau zu machen:
Ferdinand Porsche arbeitete (nach einigen vorherigen Stationen unter anderem bei der Österreichischen Daimler Motoren KG Brienz Fischer & Co in Wiener Neustadt) ab 1923 bei der Daimler Motoren gesellschaft in Stuttgart. Dort in Stuttgart, gründete er 1932 die Dr. Ing. h.c. F. Porsche GmbH.
Das Porsche Werk Gemünd wurde erst 1944 gegründet und der Firmensitz dahin "evakuiert" (Bombenbedrohung)
Seit 1950 ist dann Zuffenhausen der Hauptsitz
Alles Nachzulesen unter Wikipedia

Kein Komentar, da wikipedia äußerst vertrauliche Informationen hat, muss ich mich wohl geirrt haben.
Ich könnte schwören dass ich bei meinen Besuch im Porsche Museum Gmünd darüber informiert war das Ferdinand porsche dort sein erstes Werk besaß -- komisch naja schlussendlich hab ich ja was dabei gelernt!

OK. Alles schön und gut... habe auch wieder dazugelernt, aber wo ist jetzt der Opel?
Wollte mir nen schönen Opel als Hintergrundbild machen, da ich im Moment bei Opel arbeite, aber das war wohl nix...^^
UNd wer sagt denn das Opel scheiße ist hat keine Ahnung... Guckt euch mal den neuen Opel OPC an... steht hier bei mir 3 Stockwerke weiter unten in der Eigangshalle... echt schönes Teil =)

Der OPEL GT ist aber auch nicht von schlechten Eltern!
nur mal so nebenbei: Als was arbeitest du bei Opel als Designer???
lg TD

Noch nicht... im Mom als Freiberufler für IT(Admin(Meister aller Klassen)) xD , aber wenn ich mit meinem Medieninformatikstudium fertig bin....
Naja aber ich finds echt schade dass kein Opel dabei ist. Das einzige Spiel wo man Opel fahren und so richtig aufmotzen konnte ist bis jetzt nut GT2 für PS2... echt traurig!
 
Zurück