• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Fahrzeugliste zu Need for Speed Pro Street erschienen

Sheggo am 06.07.2007 22:51 schrieb:
prayz am 06.07.2007 21:06 schrieb:
"[...] ist auch ein schicker Audi S4 enthalten. Wie dieser genau aussieht? Ein Blick in unsere Galerie verrät es Ihnen." <- eigentor pcgames?

aufgelistet wird ein audi s4 von 1986 und der rechts im bild isn ein RS4 von 2006/07.

bin mal auf die restlichen autos gespannt.

es gibt überhaupt keinen s4 vor 1990. der erste wurde 91 oder so gebaut. in den 80ern gabs nur den B2 quattro oder auch als urquattro bekannt....

auch lustig der drift mit dem rs4. würd ich gerne ma live sehn..... :confused: :finger2:

ich sag nur: wieder typisch EA und NFS

Ein Drift mit nem Audi RS4 ist kein Problem da er eine Lastverteilung von 60% auf der Hinterachse und 40% auf der Vorderachse hat. Wenn schon klugscheißen, dann richtig! :finger:

PS: Bin Kfz-Mechaniker bei Audi und muss es wohl wissen! :ugly:
 
Schmidl146 am 07.07.2007 04:11 schrieb:
wo bleiben die RICHTIGEN Autos?
diese Reisschüsseln interesieren keinen ;)

Da hast du Recht! Hat mich schon bei NFS: Underground, usw. aufgeregt, das man fast nur diese Reisschüsseln fahren kann. Wo bleiben die Mercedes AMG oder BMW Alpina Modelle??? Und vor allem die Krone der deutschen Automobilbaukunst: Der Audi R8! Das sind Autos! :-X :-X :-X
 
Kenny123 am 07.07.2007 04:19 schrieb:
Schmidl146 am 07.07.2007 04:11 schrieb:
wo bleiben die RICHTIGEN Autos?
diese Reisschüsseln interesieren keinen ;)

Da hast du Recht! Hat mich schon bei NFS: Underground, usw. aufgeregt, das man fast nur diese Reisschüsseln fahren kann. Wo bleiben die Mercedes AMG oder BMW Alpina Modelle??? Und vor allem die Krone der deutschen Automobilbaukunst: Der Audi R8! Das sind Autos! :-X :-X :-X

Der R8 war ja beim letzten NfS-Teil dabei nur leider ziemlich zum Schluss.

Freue mich das mein Auto auch wieder dabei ist, der Mazda RX-7 :-D
Proto is auch dabei, nett......aber paar mehr Exoten sollten es schon sein zb. Camaro R/C, Lambo so oder so, Porsche (eigentlich ein muss und damit meine ich nicht den Carrera GT).

mfg
 
Die "Reisschüsseln" wie ihr sie nennt sind nun mal die Grundlage für viele Tuner und NFS hat sich nun mal mehr zum Tuningspiel gemausert. Die Nobelkarossen bleiben nun mal außen vor!
 
Ich will endlich wieder ein "richtiges" NFS, so wie Hot Pursuit oder NFS II SE mit neuer Grafik, das wäre geil :-X
 
Butcher2000 am 07.07.2007 10:57 schrieb:
Ich will endlich wieder ein "richtiges" NFS, so wie Hot Pursuit oder NFS II SE mit neuer Grafik, das wäre geil :-X

Jap! Ein Hot Pursuit 3, DARAUF wartet die Zockergemeinde!! :pissed:

bye,TheDude.
 
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
 
Jo, fänd ich auch schön, wenn es mal einen Opel im Spiel gäbe.

Ich fänd es auch mal super, wenn es in NFS auch mal ältere Fahrzeuge gäbe, die man etwas mehr kennt aus dem Verkehr, zum Beispiel Ford Fiesta, Opel Kadett oder sowas. Aber da bin ich bestimmt der einzige, der sich das wünscht. :ugly:
Aber es wäre sicher auch mal schön, zur Abwechslung solche Autos zu fahren (mit Tuning natürlich).
 
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html


Viele Opel Fans hier ^^
 
Wie immer bei NFS schöne SCreens und tolle ANkündigungen. Aber dann wird´s wie immer eine echte Enttäuschung. NFS habe ich wütend nach 3 Wochen wieder verkauft, weil EA 4 oder 5 Monate nach Release den Support einstellte. Carbon ist nicht´s anderes als ein dunkles Most Wanted. EA kann mich mal kreuzweise.
Die geben sich echt keine Mühe, obwohl sie die größte Compispielefirma sind. Genauso bei C&C 3, welches ich einfach haben musste, obwohl es jetzt von EA kommt. Riesen Ankündigungen die bis heute nicht erfüllt sind und Patches die Probleme machen oder ewig auf sich warten lassen.

Ich werde mir Pro STreet auf JEDEN Fall nicht kaufen. Wenn mir jemand eine Sicherheitskopie ;) seines Spiels gibt werde ich es testen, aber ich gebe dafür nicht einen einzigen Cent aus.
 
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html

Wird daran liegen, dass die Marke Opel ein rein deutsches "Problem" ist :) (Habe selber einen Vectra B). In England und die GM-Dinger sonst so rumfahren heißen sie halt Vauxhall.
 
BleDrajor am 07.07.2007 13:28 schrieb:
Jo, fänd ich auch schön, wenn es mal einen Opel im Spiel gäbe.

Ich fänd es auch mal super, wenn es in NFS auch mal ältere Fahrzeuge gäbe, die man etwas mehr kennt aus dem Verkehr, zum Beispiel Ford Fiesta, Opel Kadett oder sowas. Aber da bin ich bestimmt der einzige, der sich das wünscht. :ugly:
Aber es wäre sicher auch mal schön, zur Abwechslung solche Autos zu fahren (mit Tuning natürlich).

Jo, EA wird sich bestimmt als nächstes ans Spiel "NFS Scrap iron" machen :)
 
BleDrajor am 07.07.2007 13:28 schrieb:
Jo, fänd ich auch schön, wenn es mal einen Opel im Spiel gäbe.

Ich fänd es auch mal super, wenn es in NFS auch mal ältere Fahrzeuge gäbe, die man etwas mehr kennt aus dem Verkehr, zum Beispiel Ford Fiesta, Opel Kadett oder sowas. Aber da bin ich bestimmt der einzige, der sich das wünscht.

Nein, ich fänd das auch nicht schlecht. In den ganzen Rennspielen tauchen immer die gleichen Autos auf, aber nie welche die man im Alltag sieht oder selber fährt.... Letzendlich liegt es am Entwickler ob ein Rennspiel mit Alltagsautos genauso rasant rüberkommt wie eines mit Rennschüsseln die mehr als 300 fahrn. :-)
 
Theclash1 am 08.07.2007 12:29 schrieb:
BleDrajor am 07.07.2007 13:28 schrieb:
Jo, fänd ich auch schön, wenn es mal einen Opel im Spiel gäbe.

Ich fänd es auch mal super, wenn es in NFS auch mal ältere Fahrzeuge gäbe, die man etwas mehr kennt aus dem Verkehr, zum Beispiel Ford Fiesta, Opel Kadett oder sowas. Aber da bin ich bestimmt der einzige, der sich das wünscht.

Nein, ich fänd das auch nicht schlecht. In den ganzen Rennspielen tauchen immer die gleichen Autos auf, aber nie welche die man im Alltag sieht oder selber fährt.... Letzendlich liegt es am Entwickler ob ein Rennspiel mit Alltagsautos genauso rasant rüberkommt wie eines mit Rennschüsseln die mehr als 300 fahrn. :-)

Dann kommt Herr beckstein wieder und sagt, dies Spiele animieren zum Rasen. Aber im Ernst - Mal als Gag ok, aber will jemand wirklich ein Autorennspiel komplett nur mit Smart, Golf, Astra und Co? Es gab doch dieses GTI-Spiel. Ein gnadenloser Ladenhüter. Das wäre bei allen Spielen solcher Art so.

Wenn ich ein normales Auto fahren will, gehe ich raus, setze ich in meinen Vectra B und fahre los. Computerspiele geben mir die Möglichkeit auch mal einen Lambo zu fahren.
 
Computerspiele geben sollten dir aber auch die möglichkeit geben deinen Wagen bis an die Grenzen zu bringen und zu tunen ohne in 'Wirklichkeit' einen riesen haufen geld in sowas zu investieren, ausserdem war dieses GTI Racing in der Wurzel garnichtmal schlecht nur die Umsatzung war grauenhaft (bzw. es waren nur VW's drinnen^^)

Mfg Tapo
 
wOJ am 06.07.2007 22:00 schrieb:
Da hab ich unbewusst wieder mal zur Egosteigerung einiger Kinder beigetragen... sry : D
Und dieser Spruch mit dem wer lesen kann ist sowas von ausgelutscht :hop:
verzweiflung pur : D

wie schön ,dass mn geistiges alter und körperliches alter heutzutage schön trennt ..... bei beidem bist du bestimtm nich tso weit,wie du tust .... aber das hast du deinen beiträgen zuzuschreiben
 
Malik04 am 08.07.2007 13:02 schrieb:
Theclash1 am 08.07.2007 12:29 schrieb:
BleDrajor am 07.07.2007 13:28 schrieb:
Jo, fänd ich auch schön, wenn es mal einen Opel im Spiel gäbe.

Ich fänd es auch mal super, wenn es in NFS auch mal ältere Fahrzeuge gäbe, die man etwas mehr kennt aus dem Verkehr, zum Beispiel Ford Fiesta, Opel Kadett oder sowas. Aber da bin ich bestimmt der einzige, der sich das wünscht.

Nein, ich fänd das auch nicht schlecht. In den ganzen Rennspielen tauchen immer die gleichen Autos auf, aber nie welche die man im Alltag sieht oder selber fährt.... Letzendlich liegt es am Entwickler ob ein Rennspiel mit Alltagsautos genauso rasant rüberkommt wie eines mit Rennschüsseln die mehr als 300 fahrn. :-)

Dann kommt Herr beckstein wieder und sagt, dies Spiele animieren zum Rasen. Aber im Ernst - Mal als Gag ok, aber will jemand wirklich ein Autorennspiel komplett nur mit Smart, Golf, Astra und Co? Es gab doch dieses GTI-Spiel. Ein gnadenloser Ladenhüter. Das wäre bei allen Spielen solcher Art so.

Wenn ich ein normales Auto fahren will, gehe ich raus, setze ich in meinen Vectra B und fahre los. Computerspiele geben mir die Möglichkeit auch mal einen Lambo zu fahren.
/sign
 
TAPO am 07.07.2007 13:18 schrieb:
Ich will endlich mal nen 'ordentlichen' OPEL haben, nicht so wie den Vauxhall Monaro, der im Game total sch... im verglecih zu den anderen war!

Ich will einen wie den '92er Opel Omega Lotus 3.6 Biturbo:
http://www.fantasycars.com/derek/cars/lotusomega.html
Opel ist halt scheiße :finger:

Und der Audi R8 ist bestimmt nicht das Sahnehäupchen des deutschen Automobilbaus.... Oo Die besten deutschen Motoren werden immernoch von Porsche gebaut und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt... ich sprech da aus Erfahrung :-D
 
Zurück