HanFred am 26.06.2007 08:38 schrieb:
defragg am 25.06.2007 15:43 schrieb:
Ich will einfach, dass seriöse Plattformen seriöse Themen behandeln. Und gegen diese Forderung konnte bis jetzt keiner ein Argument vorlegen.
müssen wir auch nicht, denn du bist nicht wirklich in der position für forderungen.
games und babes sind nun schon viele jahre miteinander verbunden. sei es nun ingame, in der werbung oder an messen. und wenn jetzt eine kleine minderheit etwas dagegen einzuwenden hat, ist das MMN irrelevant.
Nein, das muss von euch keiner. Nur wenn ihr schon ellenlang mit mir diskutiert, hätte es ja durchaus sein können, dass ihr euch die Mühe macht. Mir ist schon klar, dass ich mit meinen Forderungen wenig Erfolg haben werde. Fordern kann ich trotzdem soviel ich will. Denn ich werde dadurch gehört. Ich schöpfe nur die Mittel aus, die mir diese Seite gibt. Wenn du damit nicht einverstanden bist, musst du meinen Account sperren lassen. Aber als Begründung für fehlende Argumente die Bedeutungslosigkeit des "Gegners" festzustellen, ist schon etwas seltsam.
Aber was mich noch interessieren würde ist, was du eigentlich dazu sagst, dass sich die Anzahl der Babenews in letzter Zeit so vervielfacht hat. 2 Babenews alleine auf der Startseite. War das schon immer so?