• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Erste offizielle Bilder des Need for Speed Pro Street-Babes Krystal Forskutt

Wie von EA erhalten. Auf NFS-planet sind noch mehr Bilder mit ihr. Und das schon seit 2 Wochen. PcGames hängt gans schön hinter den News. Also macht hier nicht ein auf Dicke Hose!
:-$

http://www.nfsplanet.com/nfsps_forscutt.php
 
lordberti am 25.06.2007 18:23 schrieb:
Wie von EA erhalten. Auf NFS-planet sind noch mehr Bilder mit ihr. Und das schon seit 2 Wochen. PcGames hängt gans schön hinter den News. Also macht hier nicht ein auf Dicke Hose!
:-$

http://www.nfsplanet.com/nfsps_forscutt.php

Jep, da gibts viele kleine Bilder....
 
Und wie ist das mit der Pre-Alpha die NFS-Planet angespielt hat. Habt ihr nicht Berichtet. Wie so den. Habe ich euch doch mal mehrmals ge-mailt.

http://www.nfsplanet.com/nfsps_firstlook.php
 
FrankMoers am 25.06.2007 18:36 schrieb:
lordberti am 25.06.2007 18:23 schrieb:
Wie von EA erhalten. Auf NFS-planet sind noch mehr Bilder mit ihr. Und das schon seit 2 Wochen. PcGames hängt gans schön hinter den News. Also macht hier nicht ein auf Dicke Hose!
:-$

http://www.nfsplanet.com/nfsps_forscutt.php

Ich finde das schon richtig, dass PC Games keine nackten Pussiybabes von unten zeigt
 
saythamesos19 am 25.06.2007 19:59 schrieb:
lordberti am 25.06.2007 18:23 schrieb:
Wie von EA erhalten. Auf NFS-planet sind noch mehr Bilder mit ihr. Und das schon seit 2 Wochen. PcGames hängt gans schön hinter den News. Also macht hier nicht ein auf Dicke Hose!
:-$

http://www.nfsplanet.com/nfsps_forscutt.php

Ich finde das schon richtig, dass PC Games keine nackten Pussiybabes von unten zeigt
Hä? Versteh jetzt nicht, was du sagen willst.
 
Warum besteht bei jeder News die etwas mit einem Babe zu tun hat, die hälfte aller Kommentare aus rumgeheule? Mensch steht ihr nicht auf das weibliche Geschlecht oder verkraftet eure gebrächliche Psyche diesen Grad an nackter Haut etwa nicht? :finger:
 
defragg am 25.06.2007 15:43 schrieb:
Ich will einfach, dass seriöse Plattformen seriöse Themen behandeln. Und gegen diese Forderung konnte bis jetzt keiner ein Argument vorlegen.
müssen wir auch nicht, denn du bist nicht wirklich in der position für forderungen.
games und babes sind nun schon viele jahre miteinander verbunden. sei es nun ingame, in der werbung oder an messen. und wenn jetzt eine kleine minderheit etwas dagegen einzuwenden hat, ist das MMN irrelevant.
 
HanFred am 26.06.2007 08:38 schrieb:
defragg am 25.06.2007 15:43 schrieb:
Ich will einfach, dass seriöse Plattformen seriöse Themen behandeln. Und gegen diese Forderung konnte bis jetzt keiner ein Argument vorlegen.
müssen wir auch nicht, denn du bist nicht wirklich in der position für forderungen.
games und babes sind nun schon viele jahre miteinander verbunden. sei es nun ingame, in der werbung oder an messen. und wenn jetzt eine kleine minderheit etwas dagegen einzuwenden hat, ist das MMN irrelevant.
Nein, das muss von euch keiner. Nur wenn ihr schon ellenlang mit mir diskutiert, hätte es ja durchaus sein können, dass ihr euch die Mühe macht. Mir ist schon klar, dass ich mit meinen Forderungen wenig Erfolg haben werde. Fordern kann ich trotzdem soviel ich will. Denn ich werde dadurch gehört. Ich schöpfe nur die Mittel aus, die mir diese Seite gibt. Wenn du damit nicht einverstanden bist, musst du meinen Account sperren lassen. Aber als Begründung für fehlende Argumente die Bedeutungslosigkeit des "Gegners" festzustellen, ist schon etwas seltsam.

Aber was mich noch interessieren würde ist, was du eigentlich dazu sagst, dass sich die Anzahl der Babenews in letzter Zeit so vervielfacht hat. 2 Babenews alleine auf der Startseite. War das schon immer so?
 
defragg am 26.06.2007 08:47 schrieb:
Aber was mich noch interessieren würde ist, was du eigentlich dazu sagst, dass sich die Anzahl der Babenews in letzter Zeit so vervielfacht hat. 2 Babenews alleine auf der Startseite. War das schon immer so?
es ist ja nicht so, dass "in letzter zeit" jede woche zwei babenews auf der startseite zu finden waren.
ausserdem interessieren mich diese news nicht so richtig, von daher ist es mir relativ egal.
 
defragg am 26.06.2007 08:47 schrieb:
HanFred am 26.06.2007 08:38 schrieb:
defragg am 25.06.2007 15:43 schrieb:
Ich will einfach, dass seriöse Plattformen seriöse Themen behandeln. Und gegen diese Forderung konnte bis jetzt keiner ein Argument vorlegen.
müssen wir auch nicht, denn du bist nicht wirklich in der position für forderungen.
games und babes sind nun schon viele jahre miteinander verbunden. sei es nun ingame, in der werbung oder an messen. und wenn jetzt eine kleine minderheit etwas dagegen einzuwenden hat, ist das MMN irrelevant.
Nein, das muss von euch keiner. Nur wenn ihr schon ellenlang mit mir diskutiert, hätte es ja durchaus sein können, dass ihr euch die Mühe macht. Mir ist schon klar, dass ich mit meinen Forderungen wenig Erfolg haben werde. Fordern kann ich trotzdem soviel ich will. Denn ich werde dadurch gehört. Ich schöpfe nur die Mittel aus, die mir diese Seite gibt. Wenn du damit nicht einverstanden bist, musst du meinen Account sperren lassen. Aber als Begründung für fehlende Argumente die Bedeutungslosigkeit des "Gegners" festzustellen, ist schon etwas seltsam.

Aber was mich noch interessieren würde ist, was du eigentlich dazu sagst, dass sich die Anzahl der Babenews in letzter Zeit so vervielfacht hat. 2 Babenews alleine auf der Startseite. War das schon immer so?

Ich verstehe nicht richtig was du hast??? Stehst du denn nicht auf das andere Geschlecht? Auch wenn das hier eine Seite für Spiele ist, ich für meinen Teil habe nichts dagegen hübsche Frauen zu sehen. Wo ist denn da das Problem?
 
Also, ich schließe mich dem an, nix wirklich interessantes auf der Hauptseite, nur Weiber, aber scheiß drauf, verschwende mein zeit nicht damit, bin nur noch selten hier. :finger: :finger: :finger:
 
Eins muss ich mal sagen..

Seit dem Spiel von der ganzen Kollektion gesehen: " NEED for Speed MOST WANTED "

---> ist die Steuerung der Autos so träge und schwammig geworden, das macht überhaupt kein Spass. Ich komme mir teilweise vor, wie damals an den Spieleautomaten, als man nicht dass Auto steuert sondern nur die Umgebung nach links bzw. rechts dreht oder zumindestens sich das Auto immer irgendwie auf der Stelle nach links bzw rechts dreht ( vielleicht kann das jemand nachvollziehen was ich meine ). Da kommt kein Fahrgefühl auf. Bei Need for Speed Underground 2, da war noch alles super. Da kam es auch auf Feingefühl am Controller an um gut zu fahren... Jetzt ist dies alles mehr als schwammig, ganz anders als andere Spiele. Das schreckte mich auch ab NFS MW zu kaufen, als ich die DEMO zockte.
Gestern wagte ich mich dann mal an NFS : Carbon ran.. und siehe da, genau der selbe SCHWAMM.

Kein anderes Spiel lenkt sich so. Wenn ich mir überlege, dass sich die Boliden in GTR 2 so steuern lassen würden wie jetzt in NFS ( vom Schwammig Prinzip her ) dann wäre niemand mehr in der LIGA in der ich fuhr.

Colim MCrae, Test Drive Unlimited, GTR1 und GTR2, RACE, RFactor.. kein Spiel lenkt sich so abartig unrealistisch..
Natürlich sind die Bewegungen im realen Auto auch träge, aber nicht so wie in NFS.

Ich werde bestimmt die Demo von NFS PS anspielen und mal sehen was mich da erwartet.
 
Zurück