ssjthomas am 07.06.2007 16:54 schrieb:links steht:
Name Need for Speet Pro Street
krieg ich jetzt nen keks?
Doppelkeksssjthomas am 07.06.2007 16:54 schrieb:links steht:
Name Need for Speet Pro Street
krieg ich jetzt nen keks?
DoppelkeksSancezz1 am 07.06.2007 19:20 schrieb:interessant, wie hier über die beiden damen diskutiert wird... mir scheint einigen sind riesen titten wichtiger als NfS...
übrigens find ich des ziemlich traurig wenn leute beim anblick von riesen (silikon) titten anfangen zu sabbern u meinen: "geil alter, mir gefält die erste viel besser, man hat die gigantische möpse". anscheinend seit ihr mit den titten euer freundin total unzufrieden... aber des is ein anderes thema
:-oShadow_Man am 08.06.2007 01:33 schrieb:Also die erste, Krystal Forscutt, die geht ja noch, die ist okay. Aber diese Asiatin ist viel zu dünn, ist ja nur ein Strich in der Landschaft. Ich weiß diese dünnen Dinger gelten heute wohl als Schonheitsideale, aber ich mag sie nicht, ich mags lieber wenn an einer Frau auch was dran ist.

Schön das du uns zugestehst einen eigenen Geschmack haben zu dürfen. Ich finde z.B. etwas größere Brüste auch schöner als kleinere. Wenn die künstlichen Brüste dann auch noch schön gemacht sind, im Sinne von Form und vorallem Größe ... darf man dann als Mann nicht sagen, Wow, das sieht aber gut aus?Sancezz1 am 07.06.2007 19:20 schrieb:übrigens find ich des ziemlich traurig wenn leute beim anblick von riesen (silikon) titten anfangen zu sabbern u meinen: "geil alter, mir gefält die erste viel besser, man hat die gigantische möpse". anscheinend seit ihr mit den titten euer freundin total unzufrieden... aber des is ein anderes thema

BigBubby am 07.06.2007 13:53 schrieb:Die hat aber selikon, guck dir allein den brustansatz im ersten an.Poisondwarf am 07.06.2007 13:49 schrieb:corax am 07.06.2007 12:02 schrieb:Plastik![]()
Es soll auch Menschen geben die von Natur aus so göttlich aussehen, auch wenn dus nicht glaubst.![]()
Das ist keien Naturbrust.
Die JapGirl ist irgendwie ganz süß![]()
. Hier scheinen ja echte Experten unterwegs zu sein...

Ich habe an sich nichts gegen silikon. wenn ne frau nur a hat und total unzufrieden ist, kann ich verstehen, wenn sie sich ein b oder c holt. Merh dan nshcon wieder nicht und wenn ne Frau meint ihre brüste fangen an zu hängen, dann soll sie straffen und nicht mehr reinpumpen. Bei Brüsten finde ich auch, dass bis C gut aussieht, D kommt drauf an und alles drüber sieht schon wieder sehr bescheiden aus und anzufassen ist das auch nicht merh schön. Das ist dann als ob man in 5 kg hackfleisch reinpackt und da geht MIR keiner hochStruggy am 08.06.2007 16:55 schrieb:Also künstliche Brüste sind doch totaler Müll. Ich will doch keinen Cyborg als Freundin. Ganz abgesehen von den Narben und der unnatürlichen Form und Festigkeit (einer dieser drei Punkte ist immer vorhanden), lässt sich auch auf eine Schwäche im Geist schließen, wenn die Frau nicht mit sich klar kommt. Der totale abturner, genau wie Pirecings und Tattoos und übermäßige Solariumbräune. Es ist traurig, dass so viele Menschen ihren Körper mit diesem Proletenschmü "verschönern". Aber vl. ist es ja doch gar nicht so schlecht, so hat man wenigstens einen IQ-Indikator![]()

DrHasenbein am 08.06.2007 22:15 schrieb:wie bereits geschrieben, wenn ich Titten sehen will, dann suche ich mir diveres andere Seiten im Netz. Das hier ist enfach nur billige Userhascherei und regt höchstens die Speichelproduktion von kleinen pickeligen 14 jährigen Usern an. Aber das soll ja gegen Karies helfen. So gesehen tut ihr am Ende noch was gutes...![]()
Is trotzdem nur peinliche Mist. Mehr nicht. Runter damit.

Sebi1708 am 09.06.2007 00:21 schrieb:DrHasenbein am 08.06.2007 22:15 schrieb:wie bereits geschrieben, wenn ich Titten sehen will, dann suche ich mir diveres andere Seiten im Netz. Das hier ist enfach nur billige Userhascherei und regt höchstens die Speichelproduktion von kleinen pickeligen 14 jährigen Usern an. Aber das soll ja gegen Karies helfen. So gesehen tut ihr am Ende noch was gutes...![]()
Is trotzdem nur peinliche Mist. Mehr nicht. Runter damit.
Leider gibt es immer wieder Menschen, denen sowas wichtiger ist, als das Game an sich. Klar, es gehören schon Frauen zu NfS, aber wie mein Vorredner schon sagt, es gibt bessere Orte bzw Seiten, um sich Titten zu sehen. Außerdem sehe ich nix von den Titten wenn ich mit meiner getunten Karre über die Piste heize...![]()
![]()
Und ob Speichel wirklich da noch hilft, wage ich mal zu bezweifeln.....
Man sollte sich auf das Game konzentieren und nicht über ein paar (zum Teil echt hübsche) Mädels die Köpfe einzuhauen...
Könnt euch ja bei nem Race um die Schönste von den Damen batteln!!!![]()

lol, was sollen sie machen, hier eine diskussion führen die in eienr TXT datei angehängt wird, damit du den charkater bewerten kannst?SeanCon am 09.06.2007 14:18 schrieb:es ist schon echt schade wie ihr euch hier über die beiden Frauen auslässt. Es gibt bei einer Frau viel mehr als ihren Körper zu entdecken...
Leider sind die Photos so geschossen, dass man nur an ihren Körper makeln kann. Ich fande es cool wenn die Frauen wie Sie auch im Spiel zu sehen sein werden, und das wird wohl meist nicht in Unterwäsche sein...
Die Fotos könnten ergänzt werden durch "Gesichtsshots", das hilft wohl einigen hier die Frauen nicht nur als Lustobjekte anzusehen...
Das Gesicht der beiden Frauen ist nett anzusehen und wenn ihr eines der Photos genau anschaut, werdet ihr entdecken, dass es für die Frauen nicht der schönste Job ist, sich so der Welt zu präsentieren.