• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Die Need for Speed: Pro Street-Babes stehen fest!

Evtl. solltest Du Deinen Hauptschulabschluss nachholen oder Dir einen Duden neben die Tastatur legen.
Was ist selikon?
Und was keien Naturbrust?

:pissed:
 
interessant, wie hier über die beiden damen diskutiert wird... mir scheint einigen sind riesen titten wichtiger als NfS...

übrigens find ich des ziemlich traurig wenn leute beim anblick von riesen (silikon) titten anfangen zu sabbern u meinen: "geil alter, mir gefält die erste viel besser, man hat die gigantische möpse". anscheinend seit ihr mit den titten euer freundin total unzufrieden... aber des is ein anderes thema
 
Sancezz1 am 07.06.2007 19:20 schrieb:
interessant, wie hier über die beiden damen diskutiert wird... mir scheint einigen sind riesen titten wichtiger als NfS...

übrigens find ich des ziemlich traurig wenn leute beim anblick von riesen (silikon) titten anfangen zu sabbern u meinen: "geil alter, mir gefält die erste viel besser, man hat die gigantische möpse". anscheinend seit ihr mit den titten euer freundin total unzufrieden... aber des is ein anderes thema

Was willst den groß über NfS diskutieren wenns fast nichts zu diskutieren gibt? Und auserdem ists auch ne Babe News und dementsprechend auch der Inhalt der Posts. Ich warte auf:

Jaja f+++ EA die soln mal lieber schaun das die nicht immer Underground vortsetzen, immer der gleiche Tuningmist.....

Auch immer wieder gut: Ich wünsche mir ein NfS ala XXXXX mal wieder weil......

Aber auch sehr interessant wie du jeden hier so gut kennst und auch deren Freundinnen, vor allem oben ohne, dass du anscheinend weißt wie unzufrieden sie sind.

Man darf sich doch noch andere Argumente fremder Frauen anhören oder?

Und nur weil man sich ein neues Auto anschaut heißt dass nicht das man mit seinem alten unzufrieden ist.
 
Also die erste, Krystal Forscutt, die geht ja noch, die ist okay. Aber diese Asiatin ist viel zu dünn, ist ja nur ein Strich in der Landschaft. Ich weiß diese dünnen Dinger gelten heute wohl als Schonheitsideale, aber ich mag sie nicht, ich mags lieber wenn an einer Frau auch was dran ist.
 
Shadow_Man am 08.06.2007 01:33 schrieb:
Also die erste, Krystal Forscutt, die geht ja noch, die ist okay. Aber diese Asiatin ist viel zu dünn, ist ja nur ein Strich in der Landschaft. Ich weiß diese dünnen Dinger gelten heute wohl als Schonheitsideale, aber ich mag sie nicht, ich mags lieber wenn an einer Frau auch was dran ist.
:-o :confused:

Warst du schon mal in einem asiatischen Land, wie z.B. Japan oder China? Ich war letztes Jahr in Hong Kong, ca. 90% der Frauen dort sahen so aus. Wenn du mal eine gesehen hast, die etwas mehr auf den Rippen hatte oder gar Fett war, dann war das eher die Ausnahme.

Vllt. einfach mal mehr in der Weltgeschichte herumreisen, dann bekommt man auch was von anderen Ländern mit und was dort Normal ist. ;-)
 
Sancezz1 am 07.06.2007 19:20 schrieb:
übrigens find ich des ziemlich traurig wenn leute beim anblick von riesen (silikon) titten anfangen zu sabbern u meinen: "geil alter, mir gefält die erste viel besser, man hat die gigantische möpse". anscheinend seit ihr mit den titten euer freundin total unzufrieden... aber des is ein anderes thema
Schön das du uns zugestehst einen eigenen Geschmack haben zu dürfen. Ich finde z.B. etwas größere Brüste auch schöner als kleinere. Wenn die künstlichen Brüste dann auch noch schön gemacht sind, im Sinne von Form und vorallem Größe ... darf man dann als Mann nicht sagen, Wow, das sieht aber gut aus?

Selbstverständlich disktieren wir hier in diesem Forum auch über das Spiel selbst, nur dieser Thread dreht sich einfach um diese zwei Babes, siehe Überschrift bzw. News selber.

Wenn du eine Diskussion zu diesem NfS Titel suchst, empfehle ich den Newsthread, wo der erste Trailer angekündigt wird. Einfach mal die Suche bemühen und du wirst fündig werden. :rolleyes:
 
BigBubby am 07.06.2007 13:53 schrieb:
Poisondwarf am 07.06.2007 13:49 schrieb:
corax am 07.06.2007 12:02 schrieb:

Es soll auch Menschen geben die von Natur aus so göttlich aussehen, auch wenn dus nicht glaubst. :-D
Die hat aber selikon, guck dir allein den brustansatz im ersten an.
Das ist keien Naturbrust.

Die JapGirl ist irgendwie ganz süß :)

Na gut, da muss ich mich wohl geschlagen geben. Mit so einer Mopsfertigkeit hatte ich aber auch nicht gerechnet ;-) . Hier scheinen ja echte Experten unterwegs zu sein... :-P :-D
 
Also künstliche Brüste sind doch totaler Müll. Ich will doch keinen Cyborg als Freundin. Ganz abgesehen von den Narben und der unnatürlichen Form und Festigkeit (einer dieser drei Punkte ist immer vorhanden), lässt sich auch auf eine Schwäche im Geist schließen, wenn die Frau nicht mit sich klar kommt. Der totale abturner, genau wie Pirecings und Tattoos und übermäßige Solariumbräune. Es ist traurig, dass so viele Menschen ihren Körper mit diesem Proletenschmü "verschönern". Aber vl. ist es ja doch gar nicht so schlecht, so hat man wenigstens einen IQ-Indikator ;-)
 
Struggy am 08.06.2007 16:55 schrieb:
Also künstliche Brüste sind doch totaler Müll. Ich will doch keinen Cyborg als Freundin. Ganz abgesehen von den Narben und der unnatürlichen Form und Festigkeit (einer dieser drei Punkte ist immer vorhanden), lässt sich auch auf eine Schwäche im Geist schließen, wenn die Frau nicht mit sich klar kommt. Der totale abturner, genau wie Pirecings und Tattoos und übermäßige Solariumbräune. Es ist traurig, dass so viele Menschen ihren Körper mit diesem Proletenschmü "verschönern". Aber vl. ist es ja doch gar nicht so schlecht, so hat man wenigstens einen IQ-Indikator ;-)
Ich habe an sich nichts gegen silikon. wenn ne frau nur a hat und total unzufrieden ist, kann ich verstehen, wenn sie sich ein b oder c holt. Merh dan nshcon wieder nicht und wenn ne Frau meint ihre brüste fangen an zu hängen, dann soll sie straffen und nicht mehr reinpumpen. Bei Brüsten finde ich auch, dass bis C gut aussieht, D kommt drauf an und alles drüber sieht schon wieder sehr bescheiden aus und anzufassen ist das auch nicht merh schön. Das ist dann als ob man in 5 kg hackfleisch reinpackt und da geht MIR keiner hoch ;)
Natürlich sollte die Brust professionel gemacht werden, so dass sie natürlich wirkt.
Ich finde auch bei Pricings und tattoos ist das son abwiegen. bestimmte gehen, manche sehen gut aus, viel aber auch scheiße und sollte man lassen, genau wie bei der bräune.
 
wie bereits geschrieben, wenn ich Titten sehen will, dann suche ich mir diveres andere Seiten im Netz. Das hier ist enfach nur billige Userhascherei und regt höchstens die Speichelproduktion von kleinen pickeligen 14 jährigen Usern an. Aber das soll ja gegen Karies helfen. So gesehen tut ihr am Ende noch was gutes... :ugly:

Is trotzdem nur peinliche Mist. Mehr nicht. Runter damit.
 
DrHasenbein am 08.06.2007 22:15 schrieb:
wie bereits geschrieben, wenn ich Titten sehen will, dann suche ich mir diveres andere Seiten im Netz. Das hier ist enfach nur billige Userhascherei und regt höchstens die Speichelproduktion von kleinen pickeligen 14 jährigen Usern an. Aber das soll ja gegen Karies helfen. So gesehen tut ihr am Ende noch was gutes... :ugly:

Is trotzdem nur peinliche Mist. Mehr nicht. Runter damit.


Leider gibt es immer wieder Menschen, denen sowas wichtiger ist, als das Game an sich. Klar, es gehören schon Frauen zu NfS, aber wie mein Vorredner schon sagt, es gibt bessere Orte bzw Seiten, um sich Titten zu sehen. Außerdem sehe ich nix von den Titten wenn ich mit meiner getunten Karre über die Piste heize... %-) %-)

Und ob Speichel wirklich da noch hilft, wage ich mal zu bezweifeln.....

Man sollte sich auf das Game konzentieren und nicht über ein paar (zum Teil echt hübsche) Mädels die Köpfe einzuhauen...

Könnt euch ja bei nem Race um die Schönste von den Damen batteln!!! :rolleyes:
 
Sebi1708 am 09.06.2007 00:21 schrieb:
DrHasenbein am 08.06.2007 22:15 schrieb:
wie bereits geschrieben, wenn ich Titten sehen will, dann suche ich mir diveres andere Seiten im Netz. Das hier ist enfach nur billige Userhascherei und regt höchstens die Speichelproduktion von kleinen pickeligen 14 jährigen Usern an. Aber das soll ja gegen Karies helfen. So gesehen tut ihr am Ende noch was gutes... :ugly:

Is trotzdem nur peinliche Mist. Mehr nicht. Runter damit.


Leider gibt es immer wieder Menschen, denen sowas wichtiger ist, als das Game an sich. Klar, es gehören schon Frauen zu NfS, aber wie mein Vorredner schon sagt, es gibt bessere Orte bzw Seiten, um sich Titten zu sehen. Außerdem sehe ich nix von den Titten wenn ich mit meiner getunten Karre über die Piste heize... %-) %-)

Und ob Speichel wirklich da noch hilft, wage ich mal zu bezweifeln.....

Man sollte sich auf das Game konzentieren und nicht über ein paar (zum Teil echt hübsche) Mädels die Köpfe einzuhauen...

Könnt euch ja bei nem Race um die Schönste von den Damen batteln!!! :rolleyes:

Ich stimme euch ja zu, dass sowas nicht auf PCG gehört, da es aber nunmal da ist, kann man ja drüber reden, oder nicht?
Ihr flamt einfach so gegen das thema an sich und wir flamen mit dem thema. Was macht da den unterschied? Außer, dass wir uns weniger streß deswegen machen. ;)
 
es ist schon echt schade wie ihr euch hier über die beiden Frauen auslässt. Es gibt bei einer Frau viel mehr als ihren Körper zu entdecken...

Leider sind die Photos so geschossen, dass man nur an ihren Körper makeln kann. Ich fande es cool wenn die Frauen wie Sie auch im Spiel zu sehen sein werden, und das wird wohl meist nicht in Unterwäsche sein...

Die Fotos könnten ergänzt werden durch "Gesichtsshots", das hilft wohl einigen hier die Frauen nicht nur als Lustobjekte anzusehen...

Das Gesicht der beiden Frauen ist nett anzusehen und wenn ihr eines der Photos genau anschaut, werdet ihr entdecken, dass es für die Frauen nicht der schönste Job ist, sich so der Welt zu präsentieren.
 
SeanCon am 09.06.2007 14:18 schrieb:
es ist schon echt schade wie ihr euch hier über die beiden Frauen auslässt. Es gibt bei einer Frau viel mehr als ihren Körper zu entdecken...

Leider sind die Photos so geschossen, dass man nur an ihren Körper makeln kann. Ich fande es cool wenn die Frauen wie Sie auch im Spiel zu sehen sein werden, und das wird wohl meist nicht in Unterwäsche sein...

Die Fotos könnten ergänzt werden durch "Gesichtsshots", das hilft wohl einigen hier die Frauen nicht nur als Lustobjekte anzusehen...

Das Gesicht der beiden Frauen ist nett anzusehen und wenn ihr eines der Photos genau anschaut, werdet ihr entdecken, dass es für die Frauen nicht der schönste Job ist, sich so der Welt zu präsentieren.
lol, was sollen sie machen, hier eine diskussion führen die in eienr TXT datei angehängt wird, damit du den charkater bewerten kannst?
Wenn sie sich als Models berufen fühlen, dann dürfen sie nicht meckern, wenn sie anch ihrem Körper bewertet werden. genau so wenig wie ihr dann von deren charakter reden dürft.
Du würdest ja auch nicht nen Klemptner darnach bewerten, was für ein Mensch er ist, sondern allein dadran, wie gut er seien Arbeit macht und genau dadrum gehts hier auch.

Wenn wir den Charakter einer Frau kennen lernen wollen, dann gehen wir mit denen nen Kaffee trinken.

Achja ein Facepic hilft auch nicht gerade, die Frau genauer kennen zu lernen.
Genau so wenig wie die Bilder aus dem Spiel, denn da sind sie dann Schauspieler und nicht sie selbst...

Übrigens bist du richtig pseudo scheinheilig. Vermutlich holst du dir sleebr jeden abend bei nen porno einen runter und meckerst hier von moral.
Wieso ließt du hier überhaupt und guckst dir die bilder an, wenn du ihren Charakter kennen lernen willst und das so arm findest?
 
Wow das game sieht ja ganz gut aus. Nur bei solchen mädchen vergisst man das eigentliche spiel ziemlich schnell^^
ein weiterer grund um es zu kaufen ^^.....
 
Zurück