News - Need for Speed: Out of the Law: Tschechische Need For Speed-Fans narren die Netzgemeinde mit gelungenem Fake

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702936
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Zum Glück nur ein Fake, so ein dööfes Tuning/Gangster/2Fastblaaa artig is bäh! :P
 

pcblizzard

Benutzer
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hm, schade eigentlich, sah vielversprechend aus. Polzei mit von der Partie & Tag/Nacht Wechsel.
Naja wollen wir das Spiel mal nicht abschreiben, Criterion Games wird das schon machen.

Gruß
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
ich wünsch mir ein Most Wanted 2 mit ordentlich Muscles! Challenger, Mustang... ich hab kein bock mehr auf diese ganzen langweiligen europäer!
 

tommy301077

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
885
Reaktionspunkte
63
AW:

Most wanted 2 ist doch längst erhältlich...allerdings ohne die vielen Muskeln.
 
F

ferrari2k

Guest
AW:

Hach ja, wie wäre es mal wieder mit nem richtig schönen Need for Speed.
Ohne hochgezüchtete Muscle Cars, ohne Reisschüsseln, ohne Tuningdreck, ohne 10 Kilo Aufkleber, ohne hässliche Karbonanbauteile, einfach richtig schöne, schnelle Supersportwagen.
NfS Shift ging schon in die richtige Richtung, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.
 
Oben Unten