• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: The Prodigy und andere begleiten Rennen

naja die Songs im ersten Teil waren nicht so schlecht, zumindest während der Rennen, im Menü war wieder Gangsta Style angesagt =/

Aber mit Winamp und Global Hotkeys ist das ja alles kein Problem ;)

ich98 am 13.10.2005 21:09 schrieb:
Atropa am 13.10.2005 18:47 schrieb:
ich98 am 13.10.2005 16:10 schrieb:
Gugglor am 13.10.2005 16:03 schrieb:
Was heisst da omg? Des is wenigstens, die reinhaut und auf die man gscheit fahren kann, nicht mit so nem Gangsta Hip-Hop scheiß!

HipHop will ich auch nicht :finger:
Musikantenstadl ?

:finger:

Ich will U2, Sting, oder sowas cooles und net so ein HipHop, Metal usw. Kram :-$

Stimmt!
[ironiemod. an]
Passt erstenes hervorragend zu nen Rennspiel
Und die Lizenzen zu U2 Songs sind bestimmt recht günstig zu
erwerben
[ironiemod. aus]

"Where the streets have no name..." :finger:

Greetz Genesis

aso die meisten lieder sind echt ok. mal wieder en shcicker soundtrack und besser als das ständige hip hop gedöns aus NFSU 2.
da war selbst der soundtrack aus NFSU etwas besser.

godmichi am 14.10.2005 08:33 schrieb:
aso die meisten lieder sind echt ok. mal wieder en shcicker soundtrack und besser als das ständige hip hop gedöns aus NFSU 2.
da war selbst der soundtrack aus NFSU etwas besser.
Jo, den Soundtrack aus NFSU1 fand ich richtig gut, während ich mit dem aus NFSU2 weniger anfangen konnte. Aber jetzt wird ja alles besser ;-)

Also man kann und konnte nie was gegen die Musik von NfS sagen, denn sie ist und war immer genial. Ich war nie ein Fan der letzten Musik richtungendie in NfS vorkammen, aber man muss sagen, die Lieder die vorkammenwaren immer perfekt. Auch bei 20000 mal göre ich die noch gerne.
EA hat immer die perfekten Tracks, sei es für NBA , FIFA oder NfS.
Auch wenn ich eigentlich keinen der Sänder und Gruppen kenne bin ich mir sicher, dass es wieder ein Bomben Soundtrack bei NfS geben wird, wer das nicht meint hat wahrscheinlich Omas alte Schallplatte im Hintergrund laufeb gelassen. OMG

raul2004 am 14.10.2005 14:24 schrieb:
Also man kann und konnte nie was gegen die Musik von NfS sagen, denn sie ist und war immer genial. Ich war nie ein Fan der letzten Musik richtungendie in NfS vorkammen, aber man muss sagen, die Lieder die vorkammenwaren immer perfekt. Auch bei 20000 mal göre ich die noch gerne.
EA hat immer die perfekten Tracks, sei es für NBA , FIFA oder NfS.
Auch wenn ich eigentlich keinen der Sänder und Gruppen kenne bin ich mir sicher, dass es wieder ein Bomben Soundtrack bei NfS geben wird, wer das nicht meint hat wahrscheinlich Omas alte Schallplatte im Hintergrund laufeb gelassen. OMG

meine oma geht immer ganz schnell wenn ich "musik" laufen lasse
aber mit der mucke aus den nfs teilen konnt ich noch nie was anfangen
vieleicht sollten sie lieber mal ne inport funktion einbauen dann können sie sich teure lizensen sparen

also ich finde den soundtrack doch ok. ist doch für alle etwas dabei. so haben alle etwas davon. bis jetzt hat ea immer den soundtrack so hingekriegt, sei es nun ganz egal welches ea game, daß man doch immer wieder gern reinhört... :-] :-]

jcc7eq am 17.10.2005 07:03 schrieb:
So'n Schei*

"The Crystal Method" fehlt!!!!!

Ja von denen könnte ruhig mal wieder was dabei sein. Oder auch von Apollo 440. Die machen auch gute Fahr-Mucke, oder Chemical Brothers ;)

Aber ich freu mich das Prodigy bei ist...mal schaun, wie der Titel so ist, oder gibt es den schon offiziell?

Cayenne am 13.10.2005 16:59 schrieb:
Also mich hat die Mukke ja schon bei NfS Underground 1 und 2 gestört. Immer diese Rap-Musik. Ich will endlich mal wieder die gute alte NfS I oder II Musik... :-]
HipHop kam nur in den Menüs, beim Rennen kam dann BigBeat (oder wie die ganzen Banausen hier sagen "Techno" :ugly: ) oder ähnliches bzw. Rock.

ich98 schrieb:
Ich will U2, Sting, oder sowas cooles
Braaaahahahahaa das würde natürlich fürstlich passen.
"Desert Rose" und dazu dann vor 10 Cop-Autos flüchten. Welch Stimmung :top:

Auf jeden Fall ist der neue Soundtrack is mal wieder hochkarätig, wenn auch vieles nich meinen Geschmack trifft.
HipHop is aus der Prollo-Tuning Szene nun mal nicht wegzudenken und ich finde das gehört in das Spiel.

Mastodon mit "Blood and Thunder"? Das passt zwar absolut nicht :ugly: aber das Lied is absolut goil :-X :top:

Scheiß auf den Hip Hop Dreck und diese New Metal, Metal Krüppel Musik kannste auch in die Tonne treten.

geht nix über chilligen funky oder vocal House.
Da machts fahren spass.

Net mit so Rohrkrepieren.

Wobei Prodigy is wieder nice :)

;)

RiverWolf am 13.10.2005 22:22 schrieb:
Ich habe noch nie jemanden gesehen der NfSU mit der Gamemusik gespielt hatte, immer lief WinAmp.....wer hört sich sowas auch nur freiwillig an? (bis auf ein, zwei Ausnahmen).
Also ich fand den Soundtrack bei NfS zum größten Teil ganz gut, und die Importfunktion hab ich bei keinem Spiel genutzt, das ist nur Platzverschwendung. Mit WinAmp kann man eigene Playlist´s erstellen.

Ich wiederum habe noch nie jemanden gesehen der underground 1 oder 2 mit winamp oder ohne aktivierten soundtrack gespielt hat.
Außerdem finde ich das die meisten von euch hier ziemlich viele Vorurteile haben.
Ich meine nur weil es zum Beispiel Hip Hop ist, muss das ja nicht prollig sein nur weil ihr einen anderen Musikgeschmack habt heisst das ja nicht das es schlechte Musik ist oder? :rolleyes:
Und meine meinung ist das gerade die need for speed reihe in den letzten jahren DAS Spiel in sachen abwechslungsreiche Musik geworden ist weil, irgendwie für jeden etwas dabei ist.Und ihr könnt mir nicht sagen das euch nicht irgendein lied irgendwie dann doch gefällt oder?
Gerade die Underground teile haben einfach tolle musik um dabei hecktische rennen zu fahren(is meine Meinung). Ich weiß ja nicht was ihr für Musik hört aber, ich sage hier jetzt einfach mal das es keine schlechte Musik ist. Und ich glaube nicht das ihr schon irgendwas aus dem neuen soundtrack gehört habt!!!
Also ich denke und hoffe ihr versteht was ich damit sagen will?
Bitte tut uns einen gefallen und schreibt eure kritik wenn ihr die musik gehört habt ,denn ich hasse nichts mehr als Vorurteile über dinge von denen mann sich noch gar kein Urteil bilden kann :-$ :-D

Zurück