• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Schon heute im Handel?

hehe ich hab sie auch seit montag (be us). rennt alles bestens und auf deutsch umstellen ist überhaupt kein problem! und dass die in den videos englisch sprechen ist eh viel geiler, nur alle texte sind dann halt auf deutsch! aber sonst erste sahne das game!! (love '67 camaro)

PS: 30% hab ich schon^^ wenn ich so eitermache hab ich das game durch bevor es die ersten leute in GER haben ^^

PPS:
www.okaysoft.de
www.susislittleshop.de

Ein günstiger Onlineshop wäre http://www.cdwow.de Dort kostet die BlackEdition nur 39,99 (Ohne Versandkosten!). Es ist allerdings die englische Version. Ich selbst spiele sie seit gestern :)

"Haben Sie den Rennspielhit bereits in einem Laden in Ihrer Nähe sichten können? Wenn ja, teilen Sie Ihr Wissen bitte mit der Community: Bitte melden Sie per Kommentarfunktion, wo man Most Wanted schon heute erstehen kann."

also mal im ernst: das ist doch wirklich nur ein frecher aufruf, seinen händler zu verraten. :$
wenn ea da bescheid wissen will, dann sollen sie gefälligst selbst alle läden abklappern.
da es bei denen ja eh nur automatisierten support gibt, müssten genug leute frei sein, um diesen "kleinen job" zu erledigen.

ich werd' mir das halbherzige furzspielchen eh nicht kaufen und kann die hier vorherrschende, deutsche begeisterung nicht nachvollziehen. das us-forum is da schon eher meine kragenweite - da gehts stellenweise heiß her.

SevenEleven am 23.11.2005 15:58 schrieb:
"Haben Sie den Rennspielhit bereits in einem Laden in Ihrer Nähe sichten können? Wenn ja, teilen Sie Ihr Wissen bitte mit der Community: Bitte melden Sie per Kommentarfunktion, wo man Most Wanted schon heute erstehen kann."

also mal im ernst: das ist doch wirklich nur ein frecher aufruf, seinen händler zu verraten. :$
wenn ea da bescheid wissen will, dann sollen sie gefälligst selbst alle läden abklappern.
da es bei denen ja eh nur automatisierten support gibt, müssten genug leute frei sein, um diesen "kleinen job" zu erledigen.

ich werd' mir das halbherzige furzspielchen eh nicht kaufen und kann die hier vorherrschende, deutsche begeisterung nicht nachvollziehen. das us-forum is da schon eher meine kragenweite - da gehts stellenweise heiß her.
oder die Redatkeure sind süchtig :-D -die wollen doch nur selber wissen wo sie das Game schon heute bekommen, so siehts aus =)
Nein im Ernst: das klingt schon irgendwie süchtig..."Haben Sie den Rennspielhit bereits in einem Laden in Ihrer Nähe sichten können? Wenn ja, teilen Sie Ihr Wissen bitte mit der Community: Bitte melden Sie per Kommentarfunktion, wo man Most Wanted schon heute erstehen kann." :B

also ich weiß von meinem laden um die ecke (berlin), dass die dat game schon gestern hatten, aber eben nur das normale, weil deren großhändler das nicht führt. aus dem grund is auch grad ne be aus singapur zu mir unterwegs. inklusive versand kostet die weniger als das normale hier. einziger nachteil:
ICH MUSS NOCH WARTEN!!!!! ;( ;( ;(
ansonsten lohnt sich dat aber. :top:

Bettorian am 23.11.2005 15:36 schrieb:
hehe ich hab sie auch seit montag (be us). rennt alles bestens und auf deutsch umstellen ist überhaupt kein problem! und dass die in den videos englisch sprechen ist eh viel geiler, nur alle texte sind dann halt auf deutsch! aber sonst erste sahne das game!! (love '67 camaro)

PS: 30% hab ich schon^^ wenn ich so eitermache hab ich das game durch bevor es die ersten leute in GER haben ^^

PPS:
www.okaysoft.de
www.susislittleshop.de

Echt das ist ja interessant das man die US Version auf deutsch umstellen kann. Ich dachte immer, wenn man die US kauft, auch nur English gesprochen wird. Aber sowie du es beschrieben hast, werde ich mir wohl überlegen ob ich nicht die US Version hole.

Mal schauen

holly26 am 23.11.2005 17:01 schrieb:

PPS:
www.okaysoft.de
www.susislittleshop.de

Echt das ist ja interessant das man die US Version auf deutsch umstellen kann. Ich dachte immer, wenn man die US kauft, auch nur English gesprochen wird. Aber sowie du es beschrieben hast, werde ich mir wohl überlegen ob ich nicht die US Version hole.

Mal schauen

sag mal, liest du eigentlich?
nur die texte sind in deutsch ... gesprochen wird in den videos und im spiel nach wie vor englisch.

SevenEleven am 23.11.2005 17:02 schrieb:
holly26 am 23.11.2005 17:01 schrieb:

PPS:
www.okaysoft.de
www.susislittleshop.de

Mal schauen

sag mal, liest du eigentlich?
nur die texte sind in deutsch ... gesprochen wird in den videos und im spiel nach wie vor englisch.

Okay. Wenn man das Spiel auf Deutsch umstellen kann, wieso gibt es dann den Untertitel?? Bei den Zwischensequencen verstehe ich es noch, aber doch nicht während dem Fahren wenn einer dich anruft und du musst den Untertitel lesen.

Naja jetzt warte ich mal ab, ob die Black Edition mehr bietet als die Standard Version. Hoffe das die Black Edition auf Deutsch geben wird.

Auch in der Schweiz bereits erhältlich www.wog.ch ist der Beste Onlineshop (bis auf die Preise)

So Leute, Da es hier in Europa nur die Standard Version für NFS Most wanted gibt, hat man ein Ptach herausgebracht in dem man von der Normalen Standard Version in die Black Edition wechseln kann und es werden nebenbei mehrere Autos, die für den europäischen Markt vorenthalt sind, freigeschalten.

Den Link gibt es beim Schwester Magazin PC Action.

http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwdownloads

KEINE GARANTIE auf dem Link!!

bei allen eb games läden bekommt man die spiele immer einen oder zwei tage ehr als der reöease tag. So war es schon imer zumindestens habe ich immer alle ehr gehabt in diesem Zeitraum.

Zurück