• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Schneller fahren mit Castrol Öl

wer sagt denn, dass EA "dahinersteckt" und abkassiert ? es steht doch soga dick und fett da, dass es eine aktion von castrol ist. es kann doch gut sein, dass castrol selber die gruppe der gamer in den USA erforschen will und rausbekommen möchte, wie deren verhalten/meinung ist, so dass sie ihre produkte besser platzieren können... und da bietet sich dann eine aktion über die NFS-community ja logischerweise an. es wird wohl so sein, dass die selber EA vorschlugen "hey, wie wär so ne aktion mit bonuswagen als dankeschön" anstatt irgendwelche schlüsselanhänger oder 1€-papp-basecaps zu verteilen... besser so, als dass jeder 2. online-nick in wirklichkeit ein werbefritze von castrol ist, oder dass vor einer LAN-location 12 parkplätze wegfallen, weil ein castrol werbelaster da steht.... :ugly:

und es ist ja immer noch freiwillig...

Wie weit muss es noch kommen, dass endlich alle Electronic Farts boykottieren???? Ist euch noch nie aufgefallen was diese Assis mit uns machen? Bringen alle Jahre die gleichen Spiele raus, übernehmen kleine gute Spielepoduktionen und bringen dann überteuerten Müll auf den Markt...

EA ist eine der einzigen Spiele-Unternehmen die es sich leisten könnten, Spiele günstiger zu verkaufen, aber ganz im Gegenteil, die sind am teuersten!

Die Zeiten von EA mit Titeln wie NFS 1 - 5 sind vorbei...

EA ist ein weiterer trauriger Beitrag zur heutigen ökonomischen Lage

Night_Wolf_2100 am 15.02.2006 16:03 schrieb:
TheFreaker am 15.02.2006 15:59 schrieb:
hätte ich ja gerne, nur ich kann keine neuen teile entdecken! :-( ich hab keine bestätigung für neue freigeschaltete teile bekommen. was sind das genau für tuningteile?

Ich habe es zwar nicht ausprobiert, würde mich aber auch mal interessieren was genau das frei geschaltet werden soll :rolleyes: Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, dass noch Teile versteckt im Programm gewesen sein sollen :ugly:

Vieleicht war es einfach nur ein Versuch an persönliche Daten zu kommen %-)

Naja, ich konnte es nicht lassen und habe es mal ausprobiert :-D und folgender Text kam danach :confused:

"Congratulations!

Here is your Castrol SYNTEC Cheat Code

On the title screen where you "Press Start" enter the following Cheat Code using your keypad to Unlock the Power:

Left, Right, Left, Right, Up, Down, Up, Down"

Und ich dachte immer ich sitze am PC :-o ... naja, kann man ja trotzdem mal probieren

Wer blöd ist und "die" neunen Teile nicht selbst findet hier die Lösung des Mysteriums:

1. Es gibt keine Bestätigung ob/wenn der Cheatcode richtig war
2. Es gibt tamtadaram 1 neues Decall für die Windschutzscheibe (evtl. auch für die Heckscheibe aber es ist sowieso häßlich) von Castrol Syntec oder wie sich das schimpft.

In Need for Speed Underground 2, so wie in Need for Speed Most Wanted, gibt es schon lange eine bestimmte Werbung eines Unternehmens Namens "Cingular" Werbung unterwandert die Spiele schon lange, und teilweise, wie im Beispiel von Cingular, ziemlich unbemerkt. Wenn sich Castrol davon was verspricht, bitte, sollen sie. So lange die mich mit dem Blödsinn in Ruhe lassen. ;-)

Ich habs mal getan und ich hab auch jetzt Catrol auf der Heck und Windschutzscheibe. Auch dieses "Oben und Unten"Dingens hab ich in die Tastatur gekloppt.

Ob die Karre jetzt schneller ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Diese Cheater-KI überholt einen trotzdem und wenn se erstmal vor einem sind gehen die wie blöd in die Eisen, als ob nen Reh die Straße überquert. Wenn man mit diesem "Cheat" das "Handycap" ein und ausschalten könnte, wäre es vielleicht noch sinvoll. Aber so ist es der größte Schwachfug und Dummsinn. :hop:

Ich denke auch, dass es mal wieder eine "Wir-wollen-an-eure-Daten-damit-wir-euch-mit-Werbung-zuspamen-können"Aktion ist. Kann ich mir auch nix für Kaufen. 5W 40 ist eh schon teuer genug. :finger2:

Zurück