• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Patch macht normale Version zur Black Edition

geht der Patch und muss man die Karriere neustarten?

Edit: Patch geht, der schaltet 10 Bonus Autos "frei" die kann man zwar noch nicht fahren, aber kann wie alle anderen Autos auch freischalten. Mehr ist mir noch nicht ausgefallen
Die Karriere kann einfach weitergefahren werden.

jo karriere kannste normal weiterfahren. und ich weiß jetzt auch welche 10 neue cars das sind (haha ich kann schon die corvette C6.R fahren! schickes teilchen). sind bei dem patch auch die bonuskurse bei (black edition herausvorderung z.b.) ??

Also wenn ich mir den Link anschaue, steht da bei diesem Patch "Momentan Offline aus rechtlichen Gründen!"
Also scheint EA wohl doch nicht so ganz damit einverstanden gewesen zu sein. :ugly:

Shadow_Man am 25.11.2005 01:44 schrieb:
Also wenn ich mir den Link anschaue, steht da bei diesem Patch "Momentan Offline aus rechtlichen Gründen!"
Also scheint EA wohl doch nicht so ganz damit einverstanden gewesen zu sein. :ugly:

wie überraschend.....

egal, ich habs ^^

Wird in Zukunft vermutlich genauso laufen (siehe auch B&W2 - Tiger, da gabs ja auch innerhalb von 2-3h nen Patch für). Solange das so einfach möglich ist, werde ich beruhigt zur normalen Edition greifen. Jedoch warte ich mit dem Kauf solange, bis ich den Patch auch in den Händen halte ;)

Bonkic am 25.11.2005 08:24 schrieb:
Shadow_Man am 25.11.2005 01:44 schrieb:

wie überraschend.....
mein link geht nach wie vor. :-)

edit: EA hat übrigens nicht interveniert, es ist der seitenbetreiber, der einfach nur die hosen voll hat. man stelle sich vor: er hat ne anfrage an EA geschickt. lol.

HanFred am 25.11.2005 09:56 schrieb:

edit: EA hat übrigens nicht interveniert, es ist der seitenbetreiber, der einfach nur die hosen voll hat. man stelle sich vor: er hat ne anfrage an EA geschickt. lol.

dann setzt ihn doch auch einfach hier rein^^

http://193.43.183.23/98jy5lfi/be_patch.zip

für alle die es noch nicht gezogen haben

nur für euch^^

Edit: das ist nicht meine Hompage, sondern eine fanseite oder so

SYSTEM am 24.11.2005 13:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hi Leute!!! Kann mir einer von euch sagen woran man erkennt das der patch funktionert.Ich kann kein Unterschied feststellen!!! Habe immer noch meine 32 Autos. Müssten da nicht die anderen 10 Autos auch mit bei sein??? :-] :-]

fusianer am 25.11.2005 12:12 schrieb:
SYSTEM am 24.11.2005 13:27 schrieb:
Hi Leute!!! Kann mir einer von euch sagen woran man erkennt das der patch funktionert.Ich kann kein Unterschied feststellen!!! Habe immer noch meine 32 Autos. Müssten da nicht die anderen 10 Autos auch mit bei sein??? :-] :-]

Würde ich auch gerne mal wissen. Helft mir mal weiter. Kann mir zudem mal jemand ne page nennen wo es diesen Patch gibt, so dass ich ihn mir mal ziehen kann? Thx

Hells-Priest am 25.11.2005 14:58 schrieb:
fusianer am 25.11.2005 12:12 schrieb:

Würde ich auch gerne mal wissen. Helft mir mal weiter. Kann mir zudem mal jemand ne page nennen wo es diesen Patch gibt, so dass ich ihn mir mal ziehen kann? Thx

Ließ Dir den Artikel noch einmal ganz genau durch, dann nocheinmal ... bis Dir etwas ins Auge springen sollte ....

Das er läuft, siehst Du u.a daran, das im Quickrace nun ein getunter BMW GTR und ein Camaro SS zu finden ist + einem zusätzlichen, Level sieben Challenge Rennen ( ganz nach unten scrollen).

Danke für den Link. :top:
Ich finds lausig vom Publisher in Germany die Black Edition vorzuenthalten. Wir haben hierzulande einen der größten Spielemärkte und zahlen auch entsprechend für die Games, dann sollen sie uns auch etwas fürs Geld bieten. Hab kein schlechtes Gewissen solch einen Patch zu verwenden.

corax am 25.11.2005 10:59 schrieb:
HanFred am 25.11.2005 09:56 schrieb:

dann setzt ihn doch auch einfach hier rein^^

http://193.43.183.23/98jy5lfi/be_patch.zip

für alle die es noch nicht gezogen haben

nur für euch^^

Edit: das ist nicht meine Hompage, sondern eine fanseite oder so

schau mal, ich habe doch schon einen geschickt

edit: mist, der geht auch nimmer^^
naja, lasse es dir von einem als mail schicken

michael1000 am 24.11.2005 14:50 schrieb:
l0zdgep am 24.11.2005 14:49 schrieb:
Muss ich,damit der Patch funktioniert,ein neues Spiel starten oder kann ich mit dem alten Save weitermachen?
gute frage !

Ich denke mal, weil das nur eine Datei ist, die du ins Spielverzeichnis kopierst, dass du das mit deinen alten Spielständen weiterspielen kannst, aber kopier dir doch einfach deine Spielstände, um auf Nr. Sicher zu gehn!

DavidovsDavid am 29.11.2005 16:09 schrieb:
Also ich war auf der Seite und da steht: Momentan aus rechtlichen Gründen offline. :confused: Ich check das nicht
BITTE HELFT MIR
Guck mal bei Link entfernt! Da gibts den Patch auch!

Zurück