• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: CLK 500, Elise, Gallardo

Also ich versteh nicht warum ihr euch deswegen so aufregt, lasst doch mal NfS sein was es ist.
NfS ist ein FUN-RACER ,der in jeder Situation rein passt , um Spaß zu haben.
Man hat das was man sich als Autofahrer wünscht und dann noch ohne Schaden.
Das Spiel ist dazu da um Spaß zu haben, sich mal in einer Runde zusammen zu setzten seinen Favoutiten so auf zu tunen wie man will und dann den anderen zeigen wie toll man doch ist.
NfS ist dazu da, um auch den anderen mal richtig eine zu verpassen, ihn mal dann kurz auszulachen und das Rennen zu gewinnen und in Punto Schadendsmodell, gott sei dank gibt es keins!!
NfS bleibt Pflichtkauf, da kein anderes Spiel das verkörpert was NfS verkörpert , nämlich das zu tun, was man eigentlich ohne Punkte in Flensburg nicht schaffen könnte =) :-D :-X :-P

Funrunner am 06.10.2005 08:40 schrieb:
Es wird schon ein wenig peinlich...

Flat-Out z.B. bietet ein grandioses Schadensmodell, bei sehr guter Physik und gelungener Steuerung (zumindest mit einem Lenkrad!).

Wenn EA wieder nur einen x-fachen Abklatsch Ihrer Serie bietet (In Underground steckten wirkliche Innovationen, auch wenn die Langzeitmotivation eher schwach war und die Multiplayerunterstützung schon an Frechheit grenzte), dann warte ich lieber auf Flat-Out 2 oder GT Legends.

Dann laß es im Regal stehen. Niemand zwingt Dich, das Spiel zu kaufen ...

Für mich ist gerade das Fehlen des Schadensmodells ein Kaufargument - endlich mal wieder ein Arcade Racer und keine Simulation! Endlich mal wieder ein Spiel ohne Setup-Orgien, ohne "realistisches" Fahrverhalten, sondern einfach nur einschalten - gasgeben - Spaß haben!

Aus meiner Sicht bedient EA mit diesem Spiel ein Segment, das die ganzen Simulationen eben gerade nicht abdecken.

Also EA: Ein Schadensmodell bitte, einen ausgeklügelten MP-Modus, ein wenig Nachschub an Fahrzeugen und Strecken (oder aber Modder ran lassen und SDK liefern) und bitte eine zuverlässige Versorgung an Patchen (wenn denn notwendig)!

Also EA: laßt das Schadensmodell auch weiter weg und macht den Multiplayer-Part so wie bei NFS:HP2 - allerdings wäre es nett, wenn mehr als 8 Spieler mitfahren könnten!

Erst dann bin ich bereit >40 € dafür zu zahlen, ansonsten warte ich gerne auf eine gebrauchte Low-Budget Version bei EBAY für schlappe 10 Euro oder ignoriere diesen Titel völlig.

"Dies ist natürlich nur meine Meinung. Eure interessiert mich auch."

:-)

Tu Dir keinen Zwang an. Wenn die Demo paßt, werd ichs mir holen.

Auch nur meine Meinung ...

Alex

Sagt ma kann es sein das der CLK 500 auf dem 2ten screen ne demolierte scheibe und kratzer auf der seite hat.

Bambi14 am 06.10.2005 14:34 schrieb:
Sagt ma kann es sein das der CLK 500 auf dem 2ten screen ne demolierte scheibe und kratzer auf der seite hat.

Demolierte Scheiben hat er, aber keine Kratzer..das ist die Lackierung.

raul2004 am 06.10.2005 13:19 schrieb:
Also ich versteh nicht warum ihr euch deswegen so aufregt, lasst doch mal NfS sein was es ist.
NfS ist ein FUN-RACER

Weil das nunmal nicht mehr NfS ist, einen Fun-Racer hat EA erst draus gemacht weils wahrscheinlich mehr Geld bringt.
;-)

Meller am 06.10.2005 16:02 schrieb:
raul2004 am 06.10.2005 13:19 schrieb:
NfS ist ein FUN-RACER

Weil das nunmal nicht mehr NfS ist, einen Fun-Racer hat EA erst draus gemacht weils wahrscheinlich mehr Geld bringt.
;-)
wann war NfS denn kein Fun Racer? oder besser gesagt ein Arcade-Racer. ich finds immer witzig, wenn man sachen von einem produnkt erwartet, für die das gar nicht gedacht is. bei NfS gibts teure autos, die unrealistischten strecken, hubschrauber, die bomben werfen und sau blöde KI. dieses spiel will nichts anderes sein, als ein Arcadespiel und ich bin echt froh darüber.

Treyn am 06.10.2005 08:30 schrieb:
zur info, das dicke schwarze gefährt mit dem doppelendrohr in der mitte ist ein lamborghini murciélago.

gruss treyn

Stimmt!
Es ist ein Murcielago.
Aber sogar auf der offiziellen Homepage von NFS:MW steht Gallardo... :ugly: :rolleyes: :-o

Seit wann darf ein Fun-Racer kein Schadensmodell haben? :confused:

Seit wann ist ein Racer mit Schadensmodell automatisch eine Simulation? :rolleyes:

Es gibt Racer mit leichtem und starkem Schadensmodell, Schadensmodelle die sich auf das Fahrenverhalten/Steuerung auswirken und welche die es nicht tun, sprich es gibt ne Menge Arten von Schadensmodelle mit und ohne Kompromisse und dass sich da keine Lösung für NFS findet liegt höchstwahrscheinlich an der Bequemlichkeit oder evtl. an dem Nicht-Können der NFS-Entwickler.

Man muss ja mur mal die Fahrzeug-Physik in dem Game betrachten, die sagt mehr als tausen Worte. Und die bereitet mir und vielen anderen anspruchsvollen Racespielern kein Spass. Ich schätze eingefleischte Grand Tourimo 3/4 Zocker haben oft für die Underground-Serie ebenfalls nur ein müdes Lächeln übrig.

genesis666 am 07.10.2005 06:57 schrieb:
Dann lächle doch! :finger:

Greetz Genesis

Nee nee du bevor ich lächle, lache ich mir eher einen ab, weil EA Ende 2005 immer noch ein Racer ohne Schadensmodell herausbringt :-D :-D

oiso de typen san wirklich schlecht.
einen Murcielago als gallardo abwerten ist wirklich peinlich!

Zurück