• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Black Edition auch in Europa

also mit dem tuning hast du auch extremst recht...muss ich sagen, denn ich hab das gleich problem. ich hab auch keinen bock auf ekelhafte tuning teile, und dazu gehören die meisten,m dranzumachen...wenn ma dezent nen bodykit dranhaut und das auto noch edel aussieht wie nen gallardo is das am coolsten

Also, meine Einstellung zu dem Thema ist recht radikal: Tod allem Tuning! (kein Smily) Andere Felgen, ok. Aber wer auch nur einen Gedanken daran verschwendet, die ehrfurchtgebietende Schönheit eines automobilen Kunstwerk wie zum Beispiel eines Lamborghini Murcielago durch Spoiler, Schweller oder anderen otpischen Müll zu entweihen, leidet nicht nur an schlechtem Geschmack, sondern vergewaltigt Kunst. Das ist ungefähr genauso, als würde man ans Taj Mahal einen Wintergarten anbauen. Oder der Mona Lisa ein bauchfreies Top hinmalen.

Black Edition

Wrum diskutiert man hier eig nich auch ma übba die Black Ed...? Na egal, wollt ma fragen, ob wer weiß, wann die denn in Europa rauskommen KÖNNTE?? mb, phil

PS: Das Game WIRD der HAMMA°°

Zurück