News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vorbesteller erhalten Bonus-Autos und mehr

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756205
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
*räusper*
Da ist ein Typo, das müsste CamarO Supersport(SS) heißen
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
"Darüber hinaus gibt es nicht näher genannte Waffen und Bonus-Equipment. "

Waffen? ich hoffe da ist sowas wie ein Nagelbrett oder sowas
 
TE
SebastianThoeing

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
"Darüber hinaus gibt es nicht näher genannte Waffen und Bonus-Equipment. "

Waffen? ich hoffe da ist sowas wie ein Nagelbrett oder sowas
Ich denke, dass das damit gemeint ist, ja. Kann mir kaum vorstellen, dass sie MGs oder Raketenwerfer einbauen.

Grüße,
Sebastian
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
waffen.. also ein bissl 'Have A Nice Day' würde ich garnich schlecht finden. aber NUR als zusätzlicher Fun Spielmodus. sicher meinen sie aber nur den EMP aus dem gameplay video für die COPS...
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
...Spieler, die erst pünktlich zum Release zuschlagen, müssen die Autos freischalten, um sie nutzen zu können...
Und warum sollte man jetzt mehr Geld für die CE zahlen wenn man die Autos sowieso freischalten kann?
Mangel an Skill durch Geld ausgleichen? :P
 

torat45

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Mit Waffen ist sicherlich Nagelbrett (oder Krähenfüße), EMP, Heli oder Verstärkung gemeint.
Ich hoffe, dass man nicht so einen Quatsch macht und N.I.C.E. oder Twisted Metal (und wie sie alle heißen) nachmacht (auch nicht als Extra-Mod)

Ist es nun ein richtiges Remake des allerersten Hot Pursuit oder ein neuer Teil. Klar, dass dort neue Fahrzeuge enthalten sind, aber gibt es denn noch alte Strecken neu aufgelegt?
Und man kann den Heli hoffentlich auch selbst fliegen :D

Das wär ja mal was.
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
...Spieler, die erst pünktlich zum Release zuschlagen, müssen die Autos freischalten, um sie nutzen zu können...
Und warum sollte man jetzt mehr Geld für die CE zahlen wenn man die Autos sowieso freischalten kann?
Mangel an Skill durch Geld ausgleichen? :P
Ich schätze mal das ist wie bei Bad Company 2.
Da gabs ja auch eine Limited Edition, bei der man einige Sachen als Vorbesteller von vorneherein hat ohne sie erst freischalten zu müssen.
Der Preis war aber im Vergleich zur normalen Version der selbe.
Scheint wohl ne neue Strategie bei EA zu sein.
 
Oben Unten